Dillinger Str. 10, 89312 Günzburg, Deutschland
Nr. 2 von 14 Hotels in Günzburg
GästefavoritenBasierend auf 1983 Hotelbewertungen
8,8Sauberkeit
9,3
Komfort
9,1
Lage
8,9
Ausstattung
9,0
Hotelpersonal
9,4
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,8
Kostenfreies WLAN
9,0
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Anita
ÖsterreichNichts
Alles war sehr sauber und ordentlich!!
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Simon
DeutschlandLeichte Straßengeräuche
Super ausgestattete Zimmer, Nettes Personal, SEHR Gutes Frühstück, Kinderfreundlich, Parkplätze dabei...
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Zimmermann
SchweizGrosszügige Zimmer, sehr sauber, ganz im Zentrum von Günzburg.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Sabrina
DeutschlandMatratzen sehr durchgelegen
Sehr sauber, tolles freundliches Personal, super Frühstück mit großer Auswahl
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Sabrina
ÖsterreichAlles sehr sauber und komfortabel war und alle auch immer sehr freundlich
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 1. Juni 2024
Maria
DeutschlandMan konnte auf der Straße in unsere Terrasse rein. Da haben uns nicht so wohl gefühlt
Sehr sauber und geräumig für eine Familie! Das Frühstück war sehr gut, aber sobald was aus war, wurde nicht nachgefüllt.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 29. Mai 2024
Jasmin
ÖsterreichSchade finde ich nur, dass es keine geschlossenen Schränke, Tresor oder Ähnliches gab.
Das Zimmer war überraschend groß, auch für ein Familienzimmer.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 28. Mai 2024
Marco
DeutschlandAlles top
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Susann
SchweizAlles war mega cool, Freundlichkeit super
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024
Katerina
DeutschlandDas früstuck war super 👍👍
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024
Juliane
DeutschlandWir hatten nur eine Zimmerkarte, aber dass wäre nur ein Gespräch gewesen, um eine zweite zu bekommen. Wir waren nur eine Nacht, daher kein Problem.
Das Frühstück war super, nett angerichtet, von allem was dabei. Die Tische waren sauber und nett eingedeckt. Es ist sehr familienfreundlich... überall waren Familien. Unser Zimmer und Bad war sauber, schlicht, mit Doppelstockbett für die Kinder. Check In war soweit einwandfrei über einen Computer... Die Dame an der Rezeption war sehr freundlich, hilfsbereit und geradezu herzlich, keine Spur von Nerv oder Übellaunigkeit und auch in Englisch fit 😉 Wir wollten ins Legoland und zum Übernachten und Frühstück ist das Hotel bestens zu empfehlen
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024
Astrid
DeutschlandSchönes modernes Hotel. Super Frühstück.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024
Christopher
ÖsterreichSehr gut ausgestattetes Hotel mit gut funktionierenden Self Check in. Gute Parkplatzmöglichkeiten. Gutes Frühstück und sehr freundliches Personal!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024
Carsten
DeutschlandKeine Beanstandungen
Das Zimmer war groß und geräumig, selbst zu 4. absolut ausreichend. Auch das Bad war gut ausgestattet und man hatte genug Abstellmöglichleiten. Das Frühstück war sehr gut, von allem etwas dabei. Da in den Zimmern keine Kühlschränke gibt, konnten wir den vorhandenen Gästekühlschrank nutzen, in dem es sogar eine Tiefkühlmöglichleit gab. Alles in allem waren wir sehr zufrieden.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Günther
ÖsterreichFür den Fernseher fehlt eine Wandhalterung damit man den Fernseher auch Richtung Bett drehen kann. Dieser war starr Montiert und eine Einsicht aus dem Bett war schlecht. Auch waren die Batterien der Fernbedienung leer.
Die möglickeit eines 24Std Check-in der sehr einfach über den Montierten PC auf der Aussenseite des Hotels ist. Die Sauberkeit, die grösse des Familienzimmers und das Qualitativ hohe Frühstück, welches die etwas kleinere Auswahl wieder wek macht.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Oleg
ÖsterreichKontaktlose Check-in, super Lage, nicht weit von LEGOLAND.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Daniela
ÖsterreichKlobürste war abgebrochen - war am zweiten Tag noch genauso - das hätte dem Putzdienst auffallen müssen.
Altstadt sehr nahe und fußläufig leicht erreichbar. Großes, modernes Familienzimmer mit ausreichend Platz (Kinder im Stockbett) gute Schallisolierung - keine Geräusche vom Frühstücksraum zu hören, obwohl dieser gleich nebenan war. Check-in am Automaten funktionierte sehr einfach und problemlos. Nähe zum Legoland - mit dem Auto wenige Minuten.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 10. Mai 2024
Karin
SchweizSehr leckeres Frühstück mit reichlich Auswahl. Zimmer gemütlich und sauber. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 8. Mai 2024
Alexander
DeutschlandDas günsburg Berg und Tal ist Berg hoch Berg runder steiler und langer Berg
Es war ne schöne Lage vom Bahnhof nur paar Minuten entfernt zu Fuß Stadt Mitte rewe und so war auch um die Ecke Das Bad war auch sehr schön ein Fön Handtücher und Shampoo war alles im bad vorhanden Steckdose ist gleich neben Bett zum Handy laden top
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 7. Mai 2024
Pk
DeutschlandSuper großes Familiezimmer, sehr sauber, zentrale Lage mit kurzen Wegen zum Bahnhof und ins Zentrum.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024
Karin
DeutschlandDie Matratze war für meinen Rücken nicht geeignet und leider konnte man das Fenster nicht öffnen, auch nicht kippen. Zwar gab es eine Klimaanlage, aber diese war sehr nah am Kinder-Stockbett angebracht, weshalb wir sie nicht eingeschaltet haben. Dadurch war es sehr warm im Zimmer.
Das Frühstück war sehr gut. Zimmer und Bad waren tipptopp. Es gab auf dem Flur einen Gästekühlschrank und einen Getränkeautomaten, sogar Bücher und Spiele waren vorhanden. Die Dame an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. In nur wenigen Gehminuten ist man in der überschaubaren Altstadt (Fußgängerzone) mit Restaurants. Das Legoland ist nur ca. 12 min. Autofahrt entfernt.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024
Alexandra
DeutschlandSauber, rausfallschutz ohne Aufpreis und tolles Frühstück
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024
Detlef
DeutschlandDas Frühstück war lecker und reichhaltig. Das Personal zuvorkommend und sehr freundlich.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 3. Mai 2024
Christina
DeutschlandEin kleiner Kleiderschrank wäre nicht schlecht, statt der offenen Regale. Für unseren Kurzaufenthalt hats gepasst. Für einen längeren Aufenthalt ist ein Schrank besser. Ablagefläche für Beautyartikel im Bad wäre noch gut.
Schön, dass es einen Sitzbereich mit Kühlschrank vor den Zimmern gab. Self-check-in war super. Frühstück auch super. Zimmer sehr schön eingerichtet. Hochbetten mit hohem Rausfallschutz - hervorragend. Da muss man keine Angst haben, dass die Kinder von oben runterfallen. Sehr schönes Bad.
Übernachtet am April 2024
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts