Deutz-Kalker-Straße 52, Deutz, 50679 Köln, Deutschland
Nr. 18 von 238 Hotels in Köln
GästefavoritenBasierend auf 2828 Hotelbewertungen
8,7Sauberkeit
9,1
Komfort
9,1
Lage
9,3
Ausstattung
8,8
Hotelpersonal
9,0
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,1
Kostenfreies WLAN
8,5
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 8. Juni 2024
Yellacoustic
DeutschlandDas Hotel liegt direkt gegenüber der Lanxess Arena und hat eine tolle Atmosphäre. Tolles Frühstück im ehemaligen Deutzer Schwimmbad
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 5. Juni 2024
Olaf
DeutschlandDie Preise für Übernachtung und auch in der Bar waren natürlich etwas höher, aber wir wollten uns auch mal etwas Luxus gönnen. Wir wußten nicht, ob wir die Kaffee-Kapsel-Maschine im Zimmer inklusive gebucht hatten, weshalb wir diese nicht genutzt haben. Es standen auch nur 2 Sorten der Kaffee-Kapseln zur Auswahl, welche nicht unserem Geschmack entsprach. Da hätten wir uns mehr Auswahl gewünscht und wie beim Wasser den Hkinweis Gratis oder nicht.
Ich hatte diese Unterkunft für mich und meine Tochter gebucht, da es genau an der Lanxess-Arena lag, wo wir das Konzert am Abend besuchen wollten. Unser Zimmer lag direkt mit Blick auf die Arena und wir hatten einen kurzen Weg hin und zurück, Die Lage des Hotels war für uns daher SUPER. Werden wir jederzeit gern wieder buchen, sollte sich wieder ein Event in dieser Arena ergeben. Frühstück hatten wir nicht im Hotel, waren aber am Abend nach dem Konzert noch auf einen Drink in der Bar - Klein aber Fein! Die Zeit bis 12 Uhr zum Auschecken war ebenfalls SUPER :)
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 4. Juni 2024
Henri
DeutschlandDie Kopfkissen im Zimmer waren leider für mich persönlich eine Katastrophe. Das eine so weich, dass man auf der Matratze liegt und das andere Steinhart. Bin am morgen leider mit Kopf- und Nackenschmerzen aufgewacht.
Das Hotel liegt eine Kreuzung entfernt von der Lanxess Arena. Innerhalb von einer Minute ist man auf dem Arena Gelände und direkt am Eingang, weshalb ich mich auch für das Hotel entschieden habe. Das Personal am Empfang und im Restaurant ist stets freundlich, hilfsbereit und geht auf Fragen ein. Das Frühstück ist wirklich umfangreich von frischen Brötchen, über Rührei, Pfannkuchen verschiedenen Aufschnitt, Früchte uvm. Kaffee wird einen an den Tisch gebracht. Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet und man fühlt sich schon beim reinkommen sehr wohl. Bett sehr bequem.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Doris
DeutschlandDie Lage, zur Veranstaltung in der Lanxess Arena war es ein Katzensprung. Das Zimmer war hervorragend.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Parzhuber
DeutschlandSehr reichhaltiges Frühstück. Schöne Zimmerausstattung. Gute Lage des Hotels. Rund um top.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 1. Juni 2024
Nina
DeutschlandLage für den Besuch der Lanxess Arena perfekt! Kölner Altstadt mit kleinem Fußmarsch gut zu erreichen. Frühstück vielfältig und gut. Cocktails in der Hotelbar sehr gut. Parkplatz in der Tiefgarage super!
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 1. Juni 2024
Marc
LuxemburgTeures, aber super gutes Restaurant
Nähe zur Lanxess Arena
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 31. Mai 2024
Markus
DeutschlandWar alles prima
Moderne Ausstattung in historischem Gebäude, sehr nettes Personal, direkt gegenüber der Lanxess Arena
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 31. Mai 2024
Thomas
DeutschlandTiefgaragen Platz überteuert
Es war alles sehr stimmig
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 31. Mai 2024
Susanne
DeutschlandPreis / Leistung passte nicht ganz. Ich hatte schon bessere Ausstattung für weniger Geld. Leider nur wenige Parkplätze in der Umgebung.
Schönes Zimmer mit sehr guter Ausstattung. Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal. Reichhaltiges Frühstück. Gute Ein-/Auscheck Zeiten.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024
Ute
DeutschlandIch finde Teppichboden in den Zimmern nicht mehr zeitgemäß.
Ein tolles Hotel, welches Spaß macht und natürlich zu seiner mehr als nahen Lage zur Lanxess Arena optimal ist um dies für Konzertbesuche zu buchen. Frühstück mehr als gut und das Personal dort sehr nett und zuvorkommend. Personal in der Bar sehr engagiert und einfach toll. Personal am Empfang, je nach Besetzung von nett bis na ja.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024
Ulrike
DeutschlandDas Frühstück war super lecker und es gab reichlich Auswahl . Personal war sehr freundlich. Zimmer war groß und man hatte viel Platz . Ein schönes,saubereres Hotel. Man fühlt sich da sehr wohl.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024
Guy
LuxemburgZimmer Hell und Freundlich. Alles war sauber.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024
Jérôme
DeutschlandSehr enges Parkhaus, die Klimaanlage hat das Zimmer nicht wirklich gekühlt. Die Betten waren leider nicht bequem. Schlechte Luft in den Fluren.
Perfekte Lage bei einem Event in der Lanxess Arena. Sehr nettes Personal, super schön gestaltet! Man fühlt sich sehr wohl. Zimmer sind modern ausgestattet. Das Frühstücksbuffet hat keinen Wunsch offen gelassen!!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024
Hahn-stryi
DeutschlandSuper tolles Frühstücksbuffet Sehr schönes Zimmer Sehr nettes Personal Man ist sehr schnell in der Innenstadt
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 29. Mai 2024
Christian
DeutschlandNichts
Alles
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Thomas
DeutschlandFrühstück war Super Lage auch Super
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Romain
LuxemburgPreis ein bisschen zu hoch
Alles
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Cornelie
LuxemburgDie Bar ist zu klein wenn alle nach dem Konzert noch etwas trinken wollen
die Lage die Zimmer sauber und schön
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Monika
DeutschlandPersonal Zimmer alles drum und dran super danke nochmal wir kommen wieder
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Dirk
DeutschlandNichts
Die Lage, das Ambiente
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
R
DeutschlandSauberkeit war in Ordnung aber noch Luft nach oben ( Nassräume). Klimaanlage war zeitweise nicht nutzbar.
Gutes Frühstück im Form von Buffet.... Zimmer gut ausgestattet...man hatte Ruhe
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024
Meike
DeutschlandDie zentrale Lage an der LANXESS Arena war perfekt.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024
Andreas
DeutschlandFrühstück war Weltklasse
Übernachtet am Mai 2024
Banyalbufar, Spanien
Wuxi, China
Quattro Castella, Italien
Antalya, Türkei
Zagora, Griechenland
Kuta, Indonesien
Kotor, Montenegro
Krk, Kroatien
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts