Deichstr. 24, 26506 Norddeich, Deutschland
Nr. 4 von 12 Hotels in Norddeich
GästefavoritenBasierend auf 714 Hotelbewertungen
8,7Sauberkeit
9,3
Komfort
8,8
Lage
8,4
Ausstattung
8,6
Hotelpersonal
9,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,5
Kostenfreies WLAN
8,6
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 5. Juni 2024
Jana
DeutschlandSuper Einzelzimmer.....super Personal ....ich komme wieder
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 5. Juni 2024
Thomas
DeutschlandWir haben uns rundum wohl gefühlt. Das lag auch an dem super netten Personal. Wir können das Hotel uneingeschränkt empfehlen. Vielen Dank für die schönen Tage.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024
Christine
DeutschlandDas Frühstück war sehr gut und abwechslungsreich, alles wurde immer sofort nachgefüllt, wenn etwas fehlte. Die Zimmer sind sauber und gemütlich, allerdings gibt es veschiedene Betten. Wem seine Matratze zu weich oder hart war, konnte problemlos eine andere bekommen. Der Deich ist quasi vor der Tür, aber die Strandpromenade ist relativ weit weg. Für ältere Menschen schlecht zu Fuß zu erreichen. Aber so etwas weiß man, bevor man eine Unterkunft bucht. Fazit: eine tolle Unterkunft, wenn man mobil ist.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Florian
DeutschlandGemütliches Hotelzimmer, reichhaltiges Frühstück
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024
Rene
DeutschlandEs fällt uns nichts ein.
Super Lage direkt am Deich. Tolles Frühstück und ein tolles Restaurant.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 29. Mai 2024
Simone
DeutschlandZuviel Hunde und kein Zugang zum Meer (Salzwiesen)
Den Deich direkt vor dem Haus. Vieles ist mit dem Rad oder zu fuß erreichbar. Das Essen im Hotel ist sehr gut.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 29. Mai 2024
Petra
DeutschlandDer Standort ist toll!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 29. Mai 2024
Zumbeel
DeutschlandDie Camper hinter dem Haus
Die unmittelbare Nähe zum Meer
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024
Brigitte
DeutschlandHotelmäßig gab es nichts zu beanstanden. Aber was uns nicht gefallen hat, zu wenig bzw. kaum eine Bank auf dem Deich in Hotelnähe. Das war ärgerlich, andere Spaziergänger haben das auch empfunden. Nicht jeder kann mit dem Fahrrad herum fahren.
Frühstück war ok, abwechslungsreich. Auch das Abendessen war sehr gut und ein großes Angebot auf der Speisekarte.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Manuel
DeutschlandHerausragendes abwechslungsreiches Frühstück !
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 18. Mai 2024
Valeri
DeutschlandSuper Lage, direkt am Deich! Außerhalb der Stadt , mit dem Fahrrad bist du in 5 Minuten an der Strandpromenade! Das Personal sehr nett und hilfsbereit und mit guten Tipps für Ausflüge! Im Zimmer gibt's einen kleinen Kühlschrank mit minibar (gegen Gebühr) und einen Wasserkocher Frühstücksbuffet ist top! Eine Garage mit Ladestation für e- bike gibt's auch!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024
Bernfried
DeutschlandAlles sehr gut!
Ruhige Lage, gutes Frühstück. Schöne Aussicht und nur wenige Meter bis zum Strand. Super freundliches und hilfsbereites Personal.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 9. Mai 2024
Hannes
DeutschlandDas Frühstück war abwechslungsreich. Die Lage ist etwas abseits vom Ort, aber mit einem Fahrrad ist es gar kein Problem. Und zu Fuß über den Deich zu laufen ist auch sehr entspannt.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 9. Mai 2024
Sandra
DeutschlandTolles großes Zimmer mit super bequemen Betten. Schönes Frühstühstücksbuffet. Tolles Essen im Restaurant! Hotel direkt am Deich, 2.5 km von Norddeich entfernt.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 7. Mai 2024
Heiko
DeutschlandIm Fernsehen könnte es ein paar Programme mehr geben, aber im Zeitalter von Internet und kostenlosen WLAN ist das auch kein Problem.
Das Hotel hat eine super Lage direkt am Deich und von meinem Zimmer im 3.OG hatte ich einen tollen Ausblick auf die Nordsee. Die Zimmer sind sauber und schön eingerichtet. Das Bett war nicht durchgelegen und die Matratze hatte einen angenehmen Härtegrad. Die Betreiber und das Personal sind freundlich und hilfsbereit bei Sonderwünschen z.B. Lunchpaket für Ausflüge. Das Restaurant im Hotel ist auch empfehlenswert. Es stehen ausreichend kostenlose Parkplätze direkt am Hotel zur Verfügung, außerdem gibt es eine Unterstellplatz mit Lademöglichkeit für e-bikes.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024
Angela
DeutschlandEs war rundum sehr gut!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 1. Mai 2024
Alexandra
DeutschlandSchade das die Aussicht wenn man im Frühstücksraum alle die mit ihren Utensilien zu sehen sind
Hallo Hr und Fr Stein waren sehr zufrieden Hatten sehr viel Spaß mit dem Personal Wir kommen wieder
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 13. April 2024
Ilona
DeutschlandTolle ruhige Lage, wo man dem Tourismus entfliehen kann. Auch das Restaurant war Spitzenklasse
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 11. April 2024
Annika
DeutschlandWir waren zu dritt in einem Familienzimmer und das Zimmer war komfortabel mit viel Platz eingerichtet und sehr sauber. Das Frühstück war gut und es gab ausreichend Auswahl. Das Restaurant am Abend war sehr lecker und ist eine klare Empfehlung für alle! Das Personal war immer freundlich und sehr zuvorkommend.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 2. April 2024
Gudrun
DeutschlandSehr freundliches Personal Frühstück hervorragend Speisekarte lässt keine Wünsche offen Sehr lecker
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 19. März 2024
Hermann
DeutschlandWir waren nicht informiert , dass dort ein Wohnmobil - Stellplatz am Gasthof ist , aber die Erklärung ist nachvollziehbar!
Das Frühstück war sehr gut ,wurde immer nachgereicht !
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 2. November 2023
Susanne
ÖsterreichDie Auswahl am Frühstücksbuffet - sensationell!
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2023
Roland
DeutschlandFrühstück, Lage, Fahrradfreundlich.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2023
Olaf
DeutschlandNichts
Sehr gutes Frühstück, sehr gute Küche und sehr freundliches Personal.
Übernachtet am Oktober 2023
Ascheberg, Deutschland
Seventeen Seventy, Australien
Les Menuires, Frankreich
Puerto Viejo, Costa Rica
Criccieth, GB
Conover, USA
Straßburg, Frankreich
Savennières, Frankreich
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts