Katharinenstr. 13, Mitte, 04109 Leipzig, Deutschland
Nr. 10 von 101 Hotels in Leipzig
GästefavoritenBasierend auf 3332 Hostelbewertungen
8,7Sauberkeit
9,0
Komfort
8,9
Lage
9,7
Ausstattung
9,0
Hotelpersonal
9,3
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,1
Kostenfreies WLAN
9,2
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 3. Juni 2024
Segelfalter
DeutschlandEs hat mich gestört, dass die Schrankgröße nicht angegeben wurde. So konnte ich mein Gepäck nicht richtig verstauen. Allerdings habe ich dann eine Möglichkeit gefunden.
Im Hostel zu schlafen war für mich ein Erlebnis. Es war das erste Mal und für mich eine neue Erfahrung. Es war schön mit anderen in Kontakt treten zu können.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024
Antonina
DeutschlandWunderschön! Bequem! Innenstadt
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024
Oldschool
DeutschlandTerrasse ist im Innenhof und sehr hellhörig
Tolles, modernes Hotel im gediegenen Haus mitten in der Innenstadt. Einmalig: 24/7 Rezeption und Bar, Gemeinschaftsküche, einladender Raum zum Sitzen, Chillen, Essen, Spielen, Arbeiten.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Jens
DeutschlandKeine negativen Aspekte gefunden.
Es gab kein Frühstück, aber es gab Kaffee. Das war ausreichend. Für das Frühstück musste man entweder selber kochen oder sich etwas von draußen holen. Die Supermärkte sind ganz in der Nähe, daher kein Problem.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Antonina
DeutschlandSommer. Lärm. Aber das ist das Leben!!!
Es gab viele Herbergen und Hotels, aber Garden(s) ist als Herberge der beste Komfort.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 1. Juni 2024
Henning
DeutschlandNichts
Für ein Hostel schön eingerichtet. Super Lage.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024
Christina
DeutschlandGroßzügige Ausstattung, viel Platz
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024
Tischer
DeutschlandLeider bieten sie keinen Frühstück an.
Ich habe ein Zimmer für 3 Personen gebucht, dieses war mit 2 Hochbetten und einem Bad ausgestattet. Klein aber fein! Vorteilhaft war außerdem die zentrale Lage, unmittelbar am Marktplatz und der S-Bahn, auch die Universität und Einkaufsmöglichkeiten jeder Art waren in wenigen Gehminuten zu erreichen. Es gab eine vollausgestatete Küche, wo man sich selbst eine Mahlzeit zubereiten konnte. Leider habe ich davon selber zu spät erfahren. Das Personal war sehr freundlich und die Rezeption war 24/7 besetzt. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024
Claudia
DeutschlandDer Kleiderschrank in unserem Zimmer gehört ausgetauscht. Der Bewegungsmelder im Flur sowie eine Nachttischlampe waren defekt. Das Zimmer war auch sehr hellhörig.
Das Hostel mit Hotelcharakter liegt sehr zentral in einer verkehrsberuhigten Straße nicht weit vom Bahnhof und dem Zoo entfernt. Die Self-Catering Küche ist hervorragend ausgestattet und der Aufenthalts/Essraum bietet für jeden Bedarf eine bequeme Sitzmöglichkeit. In einem Schrank gibt es sogar Gesellschaftsspiele. Störend ist lediglich der große Fernseher der den ganzen Tag ohne Ton läuft. Computerarbeitsplätze und eine kleine Terrasse sind auch vorhanden Das Personal an der Rezeption ist extrem freundlich und hilfsbereit. Dort gibt es auch eine kleine Bar. Unser Hotelzimmer hatte ein sehr schönes Bad und ein bequemes Bett mit Topper obendrauf.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 29. Mai 2024
Anke
DeutschlandDach Terrasse ab 23:00 Uhr geschlossen
Sehr freundliches Personal, zentrale Lage
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 29. Mai 2024
Johannes
DeutschlandLage sehr zentral
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 29. Mai 2024
Thomas
DeutschlandLage, Atmosphäre, zweckdienliche Einrichtung
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 28. Mai 2024
S
DeutschlandSuper bequeme Betten, gute Decken gute Kissen Schönes großes Bad mit Fenster, sehr moderne Dusche Wunderschönes Treppenhaus und Aufenthaltslounge Sehr netter Empfang Leider Etwas unsaubere Ecken im Bad und Haare auf der Bettwäsche Sehr hellhörig und abends ewig laut im Innenhof Seht teure Preise für Kaffee, Gebäck usw. Aber Nicht vergessen...es ist ein Hostel! Und dafür ist es richtig richtig gut.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 28. Mai 2024
Tom
DeutschlandNachts etwas laut und leider keine Parkmöglichleiten am Hotel.
Die Lage mitten in der City...tolles Design und ein wirklich schönes Zimmer.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Julia
DeutschlandNix, alles bestens
Alles sehr neu und sauber. Tolle Lage 🤗
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Elke
DeutschlandSehr schön saniertes Haus in optimaler Lage.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024
Heike
DeutschlandEs könnte irgendwas im Bad sein, wo man den Boden nach dem Duschen trocknen kann für den Mitbewohner
Preis Leistung ist sehr gut. Diese Art zu übernachten ist für mich prima, wenn ich jemand besuchen möchte, der keinen Platz für Gäste hat.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024
Christoph
DeutschlandNett das Personal, Gut die Räumlichkeiten Zentral gelegen Gute Abstellmöglichkeiten Schöne Küche Preis Leistung unschlagbar
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024
Susanne
DeutschlandNix
Die Lage ist super zentral und das einchecken ging problemlos obwohl wir verspätet ankam.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024
Franz
DeutschlandLage,Preis-Leistung und freundliches Personal
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024
Steffi
DeutschlandAlles! Freundlichkeit!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024
Peggy
DeutschlandEtwas hellhörig,aber okay
Sehr tolles Hostel,sehr sauber,Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Super Lage in allen wirklich sehr 👍
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024
.Seman
DeutschlandDie Unterfederung bzw. Matratzen selbst könnten gern im Gewicht etwas belastbarer sein, hing doch merklich durch. Eine Tasse, wenn auch guten Kaffees, ist sehr preisig.
Die gesamte Unterkunft ist optisch ansprechend gestaltet und lädt sehr zum verweilen ein. In den Materialien hochwertiger als zu erwarten war. Insbesondere der Waschbereich zum Zimmer ist außerordentlich und dazu schöner gestaltet als in den meisten üblichen Hotels. Die Küche ist sehr groß und umfangreich ausgestattet.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024
Gabriele
DeutschlandEs gab Nix zu bemängeln
Es war alles da, was man braucht. Dusche, Toilette, kleines Schrankfach , Bett zum schlafen
Übernachtet am Mai 2024
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts