Ing.-Honnef-Straße 8, 21509 Hamburg, Deutschland
Nr. 168 von 365 Hotels in Hamburg
GästefavoritenBasierend auf 1743 Hotelbewertungen
7,9Sauberkeit
8,5
Komfort
8,2
Lage
7,0
Ausstattung
8,2
Hotelpersonal
8,8
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,4
Kostenfreies WLAN
8,8
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 3. Juni 2024
Thorsten
DeutschlandKeine Getränke ! Ein Automat würde reichen Kaffeetassen beim frühstück!!!
Preis und Leistung Sehr sauber und modern
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024
Hilke
DeutschlandIm Bad hat es ordentlich 'gemüffelt'. Sprich nach Abfluss gerochen. Das war schon unschön.
Das Personal ausgesprochen freundlich. Frühstücksraum sehr sauber und einladend. Die Auswahl unglaublich und sehr ansprechend. Eine Vegane Alternative wäre fantastisch, allerdings ist das nur ein freundlicher Hinweis.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 1. Juni 2024
Naja
Dänemarkruhige lage reichhaltiges frühstück
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 31. Mai 2024
Tönnies
DeutschlandZimmer hell und sauber, Personal freundlich und hilfsbereit
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 29. Mai 2024
Katrineunike
Österreich3.Stock ohne Lift
Gutes Frühstücksbufet
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 29. Mai 2024
Nele
DeutschlandDas Frühstück war sehr gut, reichlich und wurde ständig nachbestückt. Das Personal war freundlich und flexibel, mit Schlüsselbox war auch ein Check-In nach 22:00 Ihr möglich. Sehr empfehlenswertes Hotel!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 29. Mai 2024
Nuray
DeutschlandFrühstück könnte ein wenig besser sein
Es liegt in einer Gewerbe Gebiet sehr ruhig. Es gibt Einkauf Möglichkeiten
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 28. Mai 2024
Kevin
DeutschlandDer Frühstücksraum war insgesamt zu klein und zu eng bestuhlt. Der Fernsehempfang war stellenweise nicht vorhanden und so manches Programm flackerte. Wochentags ist es aufgrund der Lage im Industriegebiet gegenüber einer Autowerkstatt allerdings etwas laut. Da wir aber nur morgens und abends/nachts da waren, war es für uns meist kein Problem.
Das Zimmer war geräumig, es war alles vorhanden, was man für eine Urlaubsreise benötigt. Es wurde regelmäßig sauber gemacht und die Handtücher auf Wunsch gewechselt. Da wir ohne Frühstück gebucht hatten, waren wir flexibel in der Tagesgestaltung und konnten dieses bei Bedarf aber tagesaktuell ohne Probleme hinzubuchen. Dieses war insgesamt reichhaltig und hatte alles, was ein solides Frühstück braucht. Für Gourmets und Feinschmecker ist es aber eventuell zu gewöhnlich und gut bürgerlich.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 28. Mai 2024
Marcus
DeutschlandKleines Hotel mit freundlichen Mitarbeitern. Ausstattung und Preis-Leistungsverhältnis stimmen für mein Empfinden. Wir hatten es als deutlich preiswertere Alternative zur Übernachtung direkt im Vabali-Spa-Ressort und das war völlig in Ordnung. Das Frühstücksangebot ist absolut angemessen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Kasia
DeutschlandFreundliches Personal, sauber
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Kropf
DeutschlandHier und auf der Webseite werden Parkplätze am Hotel erwähnt. Leider wird das Hotel von vielen Monteuren genutzt und so musste ich unser Auto zwei Nächte im Gewerbegebiet parken. Das haben wir als sehr unangenehm empfunden!! Dann sollte das Hotel vielleicht erwähnen, das es nur begrenzte Parkmöglichkeiten gibt!!
Das Hotel liegt im Gewerbegebiet, was aber so kein Problem darstellt, es ist ruhig und mit allem was man benötigt ausgestattet! Das Frühstück ist wirklich reichhaltig und es wird ständig neu aufgefüllt!!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Michael
DeutschlandEs war alles da was man benötigt. Die Ausstattung ist so, dass es ausreicht. Man ist ja in keinem 5 Sterne Hotel. Das Frühstück war klein, aber es war alles vorhanden. Der Kaffee aus der Maschine war auch sehr gut.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024
Vincenzo
DeutschlandFür die oberen Etagen gibt es kein Fahrstuhl. Bei schweren Koffer eine Qual.
Austattung wie auf dem Foto. Sauber, modern, komfortabel.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024
Ute
DeutschlandCafé Tassen waren neu , eckig nicht zu einfach zu daraus zu trinken oder es lag an mir
Alles neu gemacht, war ein schönes Wochenende zum Hamburg anzuschauen, Parkplatz war kostenlos, klasse 👍 Mit Bus 🚌 und U Bahn ging’s zügig in die Stadtmitte, Frühstück war gut 😊 Danke
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024
Adrian
DeutschlandLage
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024
Zarko
SerbienSehr gut gelegenes Hotel super zuvorkommends Personal, Frühstücks Buffet ausreichend und frisch. Kann man empfehlen
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Sandy
DeutschlandAlles
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Ingeborg
DeutschlandSchön wäre ein Aufenthaltsraum, wo man am Abend noch etwas sitzen könnte, z.B. um etwas zu spielen (z. B. im Frühstücksraum)
Das Zimmer war schön und sauber. Das Bad war schön, besonders die begehbare Dusche, Die Servicekräfte waren sehr freundlich. Wir würden auch wieder buchen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024
Annette
DeutschlandQualität der des Kaffees und der Brötchen
Freundlichkeit des Personals unkomplizierter Checkin/checkout Nähe zu Hamburg
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 18. Mai 2024
Michael
DeutschlandEinzig der fehlende Fahrstuhl mit Koffer!
Das frühstück war gut und liebevoll angerichtet
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 18. Mai 2024
Alexandra
DeutschlandDie Lage im Gewerbegebiet war ok.
Die Zimmer waren sehr schön geräumig und eine tolle Ausstattung. Frühstück war top und ausreichend.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024
Johannes
DeutschlandJa, es war alles vorhanden
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024
Tanja
DeutschlandLage war für uns top, kostenlose Parkplätze, ruhig, sauber und ordentlich, gute Auswahl beim Frühstück mit Obst -der Raum war etwas klein- dennoch ok, würden wir wieder buchen :-)
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024
Irene
DeutschlandFrüstück könnte bessee seien .
Betten sehr gut und alĺes sauber.
Übernachtet am Mai 2024
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts