Tauchaerstrasse 2, Poserna, 06686 Lützen, Deutschland
Nr. 3 von 5 Hotels in Lützen
GästefavoritenBasierend auf 672 Hotelbewertungen
7,7Sauberkeit
8,1
Komfort
7,5
Lage
7,8
Ausstattung
7,3
Hotelpersonal
9,0
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,9
Kostenfreies WLAN
7,6
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 7. Juni 2024
Dirk
DeutschlandSehr freundliche Bedienung beim Frühstück. Es wurde Rührei bzw. Spiegelei angeboten. Zimmer war recht groß.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 5. Juni 2024
Wilfried
DeutschlandZimmer konnte nicht richtig abgedunkelt werden. Im Restaurant musste man für Sättigung Beilagen extra zahlen, zum Beispiel Kartoffeln, Klöße und so weiter.
Sehr nettes Personal und super leckeres Frühstück
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024
Eric
DeutschlandWLAN kann man vergessen. Leider auch schwaches mobiles Funknetz in der Gegend.
Es ist ein schlichtes rustikales Quartier mit sehr gutem Frühstück, angeschlossener Dorfkneipe, netten Menschen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024
Birgit
DeutschlandGaststube mit Tresen UND Büro in einem Raum. Die Begrüßung war etwas unfreundlich.
Sehr sauber, ruhige Gegend, sehr gutes Essen (wie bei Muttern)
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024
Miro
DeutschlandIch hatte 2 Zimmer gebucht doch beim Eintreffen in der Pension wurde mir mitgeteilt dass von Booking nur ein Zimmer bestellt wurde. Zum Glück war noch ein Zimmer frei welches uns dann zur Verfügung gestellt wurde. So etwas darf einfach nicht passieren!
Sehr freundliches Personal, gutes Frühstück und sehr gutes warmes Essen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 29. Mai 2024
Udo
DeutschlandDas Frühstück war sehr gut. Wir wurden herzlich empfangen und haben uns sehr wohl gefühlt.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024
Thomas
DeutschlandWie bereits andere angemerkt haben, gibt es im Zimmer einen penetranten, undefinierbaren Geruch. Das Zimmer ist an sich (optisch) sehr sauber und es wurde auch gelüftet (die Fenster waren offen, als ich kam). Aber der Geruch lag mir am Morgen noch in der Nase.
Für eine Zwischenübernachtung ideal! Liegt in der Nähe der Autobahn und doch ein sehr ruhiges Dorf. Ich konnte keinen Verkehr hören, eher die Vögel. In wenigen Metern ist ein Spaziergang im Wald möglich. Das Zimmer hat alles, was man für eine Nacht braucht: Bett, Schrank, Tisch, Stuhl, TV - Bettwäsche und Handtücher inklusive. Das Bad hat WC und Dusche. Bis auf den seltsamen Geruch (siehe unten) ist es für den Preis zu empfehlen, der übrigens erst vor Ort zu bezahlen ist.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Rebecca
ÖsterreichEinfache kleine Pension ausreichendes Frühstück Eigentümer nett Gute Lage zur Autobahn Preis Leistung gut Für einen Zwischenstopp gebucht
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Steffi
DeutschlandDuschwand war defekt.
Ein sehr netter Gasthof mit gutem Essen und sehr freundlichem Personal. Die Zimmer sind ausreichend. Ein guter Preis.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024
Doreen
DeutschlandEs war alles super.
Das Frühstück war sehr lecker, auch zum Abend kann man richtig gute Hausmannskost bekommen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Jens
DeutschlandLeichter Renovierungsstau in den Zimmern.
Das Frühstück ist sehr gut, das Personal sehr freundlich. Spitz sind "die Eier vom Chef"
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Gilorian
DeutschlandDie Lattenroste der Betten bräuchten mal einen Austausch.
Ruhige, aber zentrale Lage für unsere Motorradtouren. Freundliches Personal uns super Frühstück mit frischem Rührei oder Spiegelei. Auzgezeichnetes Abendessen in der Gaststätte, alles frisch zubereitet, dauert dann halt etwas länger. Die Schnitzel, ein Traum.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Uwe
DeutschlandSuper nettes Personal.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 8. Mai 2024
Frank
DeutschlandFür unsere Radreise günstig gelegen. Freundliches Personal und leckere Hausmannskost im Landgasthof.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 8. Mai 2024
Rainer
DeutschlandNichts.
Frühstück war sehr gut.Sehr ruhige Lage.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 7. Mai 2024
Afux
DeutschlandBestes Preis-,Leistungsverhältnis für einen Alleinradler, Fahrrad direkt vor der Tür des Zimmerchens, prima Frühstück und ein kleines Gasthaus mit sehr solider deutscher Küche, z.B. ausgezeichnete Schnitzekl
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 26. April 2024
Jens
DeutschlandFreundlich und unkompliziert. Gutes und reichhaltiges Frühstück
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 19. April 2024
Wenzel
DeutschlandWar alles zufriedenstellend Sehr gutes Frühstück
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 9. April 2024
Heiko
DeutschlandFür unsere Zwecke sehr gute Lage, Frühstück sehr gut und preiswert, Abendessen hervorragend!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 8. April 2024
Melanie
Deutschland-/-
Wie immer alles
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 3. April 2024
Melanie
Deutschland-/-
Es hat uns alles gefallen; vor allem das Essen
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 2. April 2024
Martha
LiechtensteinSchlechte Lärmisolation zum Gang/Treppenhaus. Internet (WLAN) im 1. Stock nur schwach und sehr unstabil.
Sehr ruhige Lage und gute Lärmisolation zur Strasse und den anderen Zimmern.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 24. März 2024
Uwe
DeutschlandHier war ich zum wiederholten Male und wenn ich erneut in die Gegend fahre, werde ich auch wieder hier übernachten, da bin ich mir sicher! Gemütliches Landhotel mit einer herrlichen Ruhe. Man kann nix gewaltiges erwarten, aber das tut man hier auch nicht, Hier ist alles hausbacken und das ist absolut gut so! Genauso wie bisher weitermachen und alle Gäste die rustikal lieben sind hier bestens aufgehoben!!
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 22. März 2024
Wenzel
DeutschlandWasserdruck im Bad - Dusche war sehr schwankend, Wassertemperatur schwankend
Preis/Leistungsverhältnis war gut
Übernachtet am März 2024
Symi, Griechenland
Grisolia, Italien
Lissabon, Portugal
Fortaleza, Brasilien
Manacapuru, Brasilien
Kilkenny, Irland
Rom, Italien
Rom, Italien
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts