Leonhardstrasse 29, 78333 Stockach, Deutschland
Nr. 16 von 31 Hotels in Stockach
GästefavoritenBasierend auf 274 Hotelbewertungen
8,2Sauberkeit
8,8
Komfort
8,5
Lage
7,8
Ausstattung
8,3
Hotelpersonal
8,9
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,2
Kostenfreies WLAN
8,0
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 4. Juni 2024
Fee
DeutschlandDie Parksituation ist schwierig, vor allem wenn das Restaurant gut belegt ist.
Sehr schön eingerichtete Zimmer, liebevoll saniert mit relativ neuem Interieur, viel Platz im Raum und ausreichend Möglichkeiten seine Sachen aufzuhängen bzw. auszupacken. Superbequeme Betten, wir hätten gerne länger geschlafen. Sehr grosszügiges Frühstücksbuffet. Ruhig trotz Lage an der Hauptstrasse.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 1. Juni 2024
Janetheike
DeutschlandParkplatz Situation dürftig zwischen 17.00 und 22.00 Uhr. Hotelgäste bräuchten Stellplätze. Frühstück könnte etwas ausgefallener sein
Frühstück eher einfach, keine Besonderheiten, frische Brötchen, nettes Personal, familär.. Würde wieder einchecken
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Danijela
DeutschlandSehr nettes und freundliches Personal. Das Frühstück war gut und ausreichend. Sehr leckere selbstgemachte Erdbeermarmelade 😋
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024
Dominik
DeutschlandSuper freundlich und sehr saubere Zimmer
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024
Michael
DeutschlandFrühstücksbüffet war ok, gut Luft nach oben
Zimmer war sehr schön
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Peter
Deutschlandunser gebuchtes Zimmer war im 2 Stock und deshalb für uns etwas beschwerlich,, das Bad war klein, die Dusche noch kleiner
ruhiges Hotel, gute Lage, schnell in Radolfzell und zum See
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024
Jäger
DeutschlandZimmer, Matratzen und Frühstück – Lage, hier mit Blick auf den Weinberg und trotz Ortsmitte, sehr ruhig
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 10. Mai 2024
Gaby
DeutschlandSehr gutes Frühstück, Ausgezeichnetes Abendessen Sehr nette Gastgeberin
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 7. Mai 2024
Albrecht
Deutschlandspätes Eintreffen am Abend war keinerlei Problem (sehr freundlicher Kontakt, Schlüsseltresor). Frühstück lecker, entspannt, großzügig. Angenehm ruhige Lage. Sehr angenehme und freilassende Gastfreundschaft.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024
Fanny19
DeutschlandSehr großes Zimmer gut ausgestattet.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024
Dominique
DeutschlandIm Bad hat es unangenehm gerochen
Nähe zum Bodensee, ruhige Lage
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 25. März 2024
Eveline
DeutschlandKeine Kühlmöglichkeit auf dem Zimmer und wenig Steckdosen
Das Frühstück war nett angerichtet. Das Personal war sehr höflich und gastfreundlich.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 2. November 2023
Erich
DeutschlandDer Verkehr Lärm und das Waschbecken und das man keinen Kaffee in der Mittagszeit trinken konnte. Er
Besonders der Kaffee
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2023
Ulrike
DeutschlandZimmer war direkt zur Straße, morgens sehr laut.
Das Zimmer war geräumig und gut ausgestattet, vielseitiges Frühstück. Das Abendessen war sehr besonders. Hat hervorragend geschmeckt. Wir kommen gerne wieder!
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2023
Adrian
SchweizDie Zimmer sind ringhörig. Zum Glück hatte ich sehr ruhige Nachbarn.
Sauberes Zimmer, bequemens Bett, gute Zimmergrösse (ich hatte ein Einzelzimmer), gutes Frühstück, Gratisparkplatz.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2023
Ute
DeutschlandSehr sauberes Zimmer nettes Personal familäre Atmosphäre
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2023
Wolfram
DeutschlandDa fällt mir gerade nichts ein.
Das Doppelzimmer hat unseren Erwartungen entsprochen. Das Frühstück war vielfältig und hat unsere Erwartungen erfüllt. Die Küche ist vielfältig und hat unsere Vorstellungen übertroffen.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 29. September 2023
Rainer
Deutschlandich hatte anfänglich ein sehr dickes Kopfkissen in meinem Bett gehabt und eine Nacht mit diesem gekämpft. Auf Nachfrage erhielt ich für die 2 Nacht ein dünneres Kopfkissen. Vielleicht könnte gleich danach gefragt werden, oder ein anderes Kissen gleich parat im Zimmer deponiert werden. Dann hätte der Gast die Auswahlmöglichkeit
es war ein schönes und hauptsächlich großes Zimmer gewesen mit entsprechendem Platz zum ausbreiten und mit genügend Ablageflächen. Das Zimmer hatte einen kleinen Balkon zum kurz zu verweilen. Das Frühstück bot alles, was man sich zum Tageseinstieg wünscht. Das Buffet wurde immer wieder frisch nach/ und aufgefüllt. Auch den Kaffee konnte man immer wieder nachbestellen. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 26. September 2023
Markus
DeutschlandNettes Personal, leckeres Essen, gute Lage 😊
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 17. September 2023
Jürgen
DeutschlandDa gibt es nichts Negatives zu berichten!
Die Ausgangslage war super da wir innerhalb 15 bis 20 Minuten mit dem Auto mehrere gute Ziele erreicht haben.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 14. September 2023
Ahlmer
DeutschlandUns hat besonders gefallen, der freundliche, herzliche Empfang bei der Ankunft, die geschmackvoll umgebauten, gemütlichen Zimmer, das ausgiebige Frühstück und besonders die am Abend angebotenen kulinarischen Gerichte.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 14. September 2023
Sonja
DeutschlandWir hatten nur 2 Handtücher und keine Duschhandtücher, aber für eine Nacht ging das auch. Wir waren kurz vor 17 Uhr da, aber noch niemand an der Rezeption. Auch, wenn Check-In ab 17 Uhr, wäre es schön, wenn schon jemand da wäre und nicht erst um kurz nach 17 Uhr. Standen etwas verloren rum.
Die Zimmer sind sehr modern und renoviert. Unser Bett war sehr bequem. Waren im Restaurant/auf der Terrasse essen, was zu empfehlen ist.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 13. September 2023
Anke
DeutschlandInfoübermittlung Buchung von hundebesitzenden Reisenden, die das bei Buchung angegeben hatten, hat nicht geklappt. Die Information war vor Ort nicht bekannt , die Reisenden hatten positive Rückmeldung - es ist möglich - , das Konfliktmanagement war unkompliziert, aber mit der Haltung, dass wir den Fehler gemacht hätten und damit eine Zumutung für andere Reisende sind.
Zimmer sehr schön, aber bei hitzebedingt offenem Fenster zu nah an der STraße
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 8. September 2023
Nicole
DeutschlandWaren mit dem E-Bike unterwegs - Keine Ladestation für Batterie. Musste im Zimmer geladen werden.
Gutes Frühstück, wird alles gleich wieder aufgefüllt.
Übernachtet am August 2023
Windermere, GB
El Calafate, Argentinien
Belgodère, Frankreich
Palmela, Portugal
Bad Kleinkirchheim, Österreich
Jezerce, Kroatien
Abu Dhabi, VAE
Saintes, Frankreich
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts