Alter Ansbacher Berg 2, 91555 Feuchtwangen, Deutschland
Nr. 4 von 13 Hotels in Feuchtwangen
GästefavoritenBasierend auf 487 Hotelbewertungen
8,5Sauberkeit
8,9
Komfort
8,5
Lage
8,9
Ausstattung
8,3
Hotelpersonal
9,4
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,8
Kostenfreies WLAN
8,5
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 6. Juni 2024
Jürgen
DeutschlandLeider erst ab 08:00 Uhr sollte das Frühstücksbuffet geöffnet sein. Nachdem ich mich um 8:20 Uhr lautstark bemegkbar machte, wurde der Frühstücksraum dann mal geöffnet. Keine Entschuldigung der Betreiber. Die Gastgeber unterhalten sich in Anwesendheit seiner Gäste permanent auf italienisch. Empfand ich mir gegenüber nicht höflich. Die Hotel und Restauranteingangstür knallt dermaßen laut beim Ein- und Ausgang der Hotel, und Restaurantgäste, dass eine Abend,- Nachtruhe bis 23:00 Uhr kaum möglich war. Selbst der Gastgeber (Chef) der Nachts um kurz vor 05:00 ins Hotel kam, ließ die Eingangstür ins Schloss knallen, anstatt diese vorsichtig und leise zu schließen. Kleiner Tipp an die Betreiber. Es gibt für ca. 20,-€ Türschließdämpfer, die ein sanftes Schließen der Eingangstür ermöglicht. Überlege mal 50 Tische (Gastgruppen) pro Abend die einmal rein und einmal raus gehen. 80-100x knallende Eingangstür, ist nicht wirklich cool, wenn man als Hotelgast im Hause wohnt.
Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Das Restaurant hat eine schöne Einrichtung. Das Essen war sehr gut. Ich konnte mein Fahrrad kostenlos reinigen und unterstellen. Vielen Dank dafür.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024
Susanne
DeutschlandAlles bestens
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Peter
DeutschlandDie Haupteingangstüre fällt zu laut ins Schloss. Aber ich bin zuversichtlich, daß das der sehr umtriebige und freundliche Betreiber des Hotels z.g.Z. beseitigen wird.
sehr gut, da es serviert wurde. Wünsche wurden erfüllt. Da das Frühstück serviert wurde und auch weiterhin serviert werden wird, entfällt das Gedränge am Buffet.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 1. Juni 2024
Martin
DeutschlandEs hat im Hotel etwas nach Essen / Küche gerochen.
Sehr freundliches Personal, gutes Frühstück und die Lage des Hotels. In dem zum Hotel gehörenden Restaurant gab es leckeres Essen. Ideal für einen Zwischenstopp oder Städtetripp.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Hannelore
DeutschlandSauber
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024
Paul
DeutschlandAls einziges Manko ist der Teppichboden im Zimmer zu bemängeln.
Schönes Hotel in guter Lage, direkt an der Altstadt. Freundliches Personal. Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Leider hatte die, gut benotet, Pizzeria Sommerurlaub. Aber, unbedingt, unbedingt zu empfehlen ist das Restaurant Dionysos. Selten so gut griechisch gegessen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 18. Mai 2024
Corinne
SchweizTolle Lage - Städtchen zu Fuss gut erreichbar. Leckere Speisen im Restaurant direkt im Gebäude des Hotels.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024
Helmut
DeutschlandDer Abstellplatz für die Fahrräder ist schlecht gesichert. Hier sollte unbedingt besser abgesichert werden.
Das Frühstück ist sehr gut. Und wird individuell angepasst
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024
Michel
DeutschlandAlles
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 9. Mai 2024
André
DeutschlandDas Restaurant ist sehr zu empfehlen, die Dame am Empfang war sehr freundlich. Alles in allem sehr empfehlenswert.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 30. April 2024
Birgit
DeutschlandÄltere Möblierung des Zimmers, Matratzen zu weich und durchgelegen, was ich beim Auschecken weitergegeben habe, ebenso die zeitweise kalten Heizkörper und das nur schwach lauwarme Wasser im Bad am Sonntagmorgen.
Sehr gute Bewirtung beim Frühstück und den zusätzlich dort eingenommenen 2 Abendessen. Das Restaurant / Pizzeria "Lo Scoglio" ist top und sehr gut besucht. Ruhige und doch zentrale Lage direkt fußläufig an der Altstadt. Sauberkeit im Zimmer und im Bad. Kostenloses WLAN.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 25. April 2024
Mario
DeutschlandEin großer Spiegel wär nicht schlecht gewesen da der im Bad etwas klein ist und man sich bücken muss ab einer bestimmten Körpergröße
Perfekte Lage direkt vorm Tor zur Altstadt. Gemütliche Betten mit guten Matratzen. Top Frühstück und sehr netter Service.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 24. April 2024
Christine
DeutschlandKeine Beanstandung
Wir hatten nur eine Übernachtung aber wir waren auch im letzten Jahr dort. Wir sind sehr zufrieden, freundliches Personal, das Zimmer war okay und wir konnten am Abend im Haus Essen. Ein ganz tolles Frühstück, alles frisch und am Tisch serviert. Was will man mehr.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 17. April 2024
Steve
DeutschlandEingang Tür knallt immer zu und das schallt bis ins Zimmer
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 17. April 2024
Sebastian
DeutschlandEs war schade, dass man nicht vor 16 Uhr einchecken konnte
Es gab ein sehr gutes Frühstück. Die Lage innerhalb der Stadt war sehr gut. Die Zimmer waren sehr geräumig für Einzelzimmer.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 17. April 2024
Torsten
DeutschlandAlles super
Sehr nettes Personal, sehr gutes Essen, liebevoll eingerichtete Zimmer und Preis Leistung top.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 27. März 2024
Markus
DeutschlandFreundlicher Service, auf Extrawünsche eingegangen
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 22. Februar 2024
Gerd
Deutschlanddas Frühstück war sehr gut
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 2. Januar 2024
Kristina
DeutschlandSolides Zimmer in der Altstadt, supernettes Personal.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2023
Sandra
DeutschlandLeider ist die Eingangstür des Hotels/Restaurants wahnsinnig laut. Müsste vielleicht anders eingestellt werden.
Das Frühstück war wie immer perfekt. Personal durchgehend sehr freundlich und zuvorkommend. Lage super.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2023
Martina
DeutschlandDas zimmer im zweiten Stock war nicht so schön wie die zimmer im ersten stock.
Alle sehr nett und super Frühstück.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2023
Detlev
DeutschlandFreundliches Personal, tolles Restaurant mit gutem Preis - Leistungsverhältnis
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2023
Karlheinz
DeutschlandZimmer etwas hellhörig
Sehr gute Lage, hervorragendes Frühstück
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2023
Guido
DeutschlandParken, nicht genügend Stellplätze wenn man abends anreist.
Italienisches Restaurant im Haus.. sehr gut
Übernachtet am Dezember 2023
Middelfart, Dänemark
Sitges, Spanien
Paris, Frankreich
Buenos Aires, Argentinien
Sovata, Rumänien
Prag, Tschechien
Tababela, Ecuador
Ghivizzano, Italien
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts