Oettingen-Wallerstein-Str. 19, 86473 Ziemetshausen, Deutschland
Nr. 1 von 4 Hotels in Ziemetshausen
GästefavoritenBasierend auf 299 Hotelbewertungen
9,1Sauberkeit
9,5
Komfort
9,3
Lage
8,5
Ausstattung
9,0
Hotelpersonal
9,7
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,2
Kostenfreies WLAN
9,2
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 3. Juni 2024
Volker
DeutschlandDer Teppichboden
Wir hatten zwei Übernachtungen über Booking com gebucht und haben sich eine Reservierung bestätigt bekommen. Leider waren wir nicht im System des Hotels gebucht. Dieses Problem wurde aber von dem kompetenten und sehr freundlichen Personal rasch und unkompliziert behoben. Das Hotel ist sehr gemütlich mit viel Holz gestaltet und sehr sauber. Das Abendessen war ebenfalls sehr schmackhaft. Alles bestens .
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024
Viktor
DeutschlandRestaurant leider geschlossen wegen Ruhetag, aber das wusste ich vorher.
Sehr freundliches Personal, gutes Frühstück, problemloser Check-in trotz Ruhetag.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Matthias
DeutschlandEigentlich bin ich super zufrieden. Die Beschilderung zum Hotel könnte allerdings besser sein. Mein Navi hat leider versagt, weswegen ich mich im Ort durchfragen musste, wo das Hotel liegt.
Das Frühstück war gut, der Kaffe auf alle Fälle sehrt gut! Die Bewirtung war ebenfalls sehr zuvorkommend und freundlich.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024
Sonja
DeutschlandSehr schöner Gasthof mit modernen Zimmern und super Küche. Das Personal war außergewöhnlich freundlich!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 8. April 2024
Thomas
DeutschlandMan spürt den positiven Geist im Team.Sehr zuvorkommende Bewirtung, beispielhaft!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 7. April 2024
Juergen
DeutschlandSehr schöner Gasthof, stimmige und detailverliebte Ausstattung in den Gasträumen. Schöne Terrasse/Biergarten. Lecker Essen. Sehr, sehr freundliches Personal. Jeder Zeit gerne wieder.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 30. März 2024
Manuela
Deutschland-
Bequemes sehr sauberes Zimmer. Komfortables Bad. Außergewöhnlich gutes Essen im eigenen Gasthof.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 22. März 2024
Kevin
DeutschlandSehr schön und modern eingerichtete Zimmer, es war sehr sauber und gepflegt. Kostenfreie Parkplätze stehen ausreichend zur Verfügung. Familien geführter Gasthof, den wir 100% empfehlen können :) die Familie ist super nett und aufmerksam. Sehr gutes Restaurant mit moderner Karte/Speisen, aber auch traditionelles Essen. Und leckerer Kaiserschmarren :D Wir haben uns sehr wohl gefühlt :)
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 15. März 2024
Monika
DeutschlandIch hatte leider nur wenig Zeit das Ambiente und die gute Küche zu genießen
Hier wurde viel Holz verbaut, dies macht es gemütlich und heimelig. Die Zimmer sind sehr modern und doch gemütlich eingerichtet. Das Bad/Dusche ist großzügig gestaltet.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 14. März 2024
Thomas
DeutschlandAlles ok und sehr nette Gastgeber. Auch das Essen im Restaurant war super.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 2. Februar 2024
Natalija
ÖsterreichDer Boden im Zimmer hat sehr geknarzt.
Das Frühstück war ausreichend. Sehr nettes Personal und sehr zuvorkommend.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2023
Sven
DeutschlandEs gab nichts zu beanstanden
Sehr nettes kleines Gasthaus, aufgrund der normalen Schließungstage kam ich leider nicht in den Genuss das angeschlossene Wirtshaus zu testen, werde ich aber sicherlich bei einem weiteren Besuch nachholen können. Bett bequem, Zimmer sauber, Frühstück völlig ausreichend und von guter Qualität. Entsprach völlig meinen Erwartungen.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2023
Florian
Deutschlandder Almhüttencharm
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2023
Willy
BelgienToller Familienbetrieb.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 25. November 2023
Astrid
DeutschlandSehr sehr gut!
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 20. November 2023
Ulrike
DeutschlandEs wurden keine Betten gemacht
Super Essen und immer sehr freundliches Personal
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 10. November 2023
Simone
DeutschlandFamiliäre, gemütliche Atmosphäre, netter Empfang, man kommt an und fühlt sich wohl. Zimmer sehr sauber.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 2. November 2023
Nadine
DeutschlandWar alles super Der Chef hat mir sogar mein Ladekabel nach Hause geschickt, welches ich vergessen habe. Super liebes Personal und tolles Frühstück
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2023
Achim
DeutschlandSehr nette Chefin, tolles Speiselokal!
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2023
Krauss
SchweizSehr gutes Frühstück Gute Küche
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 26. September 2023
Christoph
DeutschlandSehr freundliches Personal; komfortables, ruhiges Zimmer; sehr gutes Restaurant
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 26. September 2023
Christoph
DeutschlandWir waren an einem Sonntagabend zu Gast, es waren nur 2 Zimmer belegt, ich könnte mir vorstellen, dass bei Vollbelegung die Holzdielen beträchtlich knarzen. Darüber hinaus wirkt das Bedienungspersonal etwas hektisch, möchte alles schnell erledigen, etwas mehr Ruhe wäre von Vorteil
Das Hotel überzeugt durch Perfektion bis ins Detail (Einrichtung, Schmuck, Ambiente). Die Zimmer sind schön eingerichtet, wir hatten ein Deluxe Zimmer mit deutlich mehr Quadratmetern und herrlichem Baderaum. Man isst vortrefflich in einem der Gasträume, regionale Produkte und vor allem Kartoffelgerichte sind ein Gedicht. Das Frühstück wurde liebevoll und überaus reichlich serviert
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 25. September 2023
Christiane
DeutschlandSuper nette, freundliche Mitarbeiter/ Betreiber; reichhaltiges und sehr schön hergerichtetes, leckeres Frühstücksbüffet (kein 0-8-15-Allerlei wie in günstigen Hotelketten, sondern selbst liebevoll hergerichtet mit frischem Gemüse, Obstsalat etc.). Schönes Ambiente auch in den Gasträumen; die Unterkunft ist mit Liebe zum Detail hergerichtet. Unkomplizierter Check-in/Check-out.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 22. September 2023
Würth
DeutschlandZimmer war sehr gemütlich und sauber. Gleiches gilt für das Bad. Beides ist modern eingerichtet. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und lies keine Wünsche offen. Da Ruhetag war, war das Restaurant leider geschlossen. Das werde ich bei meinem nächsten Aufenthalt testen.
Übernachtet am September 2023
York, GB
Galway, Irland
Premstätten, Österreich
Birnbaum, Österreich
Gardena, USA
Danzig, Polen
Andorra la Vella, Andorra
Marblehead, USA
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts