Dr.-Zimmermann-Strasse 2, 88090 Immenstaad am Bodensee, Deutschland
Nr. 6 von 7 Hotels in Immenstaad am Bodensee
GästefavoritenBasierend auf 575 Hotelbewertungen
8,1Sauberkeit
8,9
Komfort
8,1
Lage
8,8
Ausstattung
8,0
Hotelpersonal
9,3
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,1
Kostenfreies WLAN
8,1
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 4. Juni 2024
Gerald
DeutschlandDas Zimmer war gut und für uns genau richtig. Das Restaurant im Hotel Adler ist empfehlenswert; sehr gutes Essen und eine nette Bedienung.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Heinz-jürgen
DeutschlandLeider gibt es wie in vielen anderen Hotels beim Frühstückangebot keine laktosefreien Milchprodukte oder Trinkmilch ohne Laktose.
Personal war sehr freundlich,es war alles sehr sauber und der Parkplatz direkt vor dem Haus.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Rolf
DeutschlandKein Handwaschbecken in der Toilette. Man muss erst ins Badezimmer gehen um sich die Hände zu waschen. Die Kopfkissenfüllungen sind eine Katastrophe. Davon bekommt man Nackenschmerzen.
Das Frühstück war akzeptabel. Die Auswahl war überschaulich. Freundliches Personal.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 31. Mai 2024
Günter
DeutschlandSehr schönes Hotel in super Lage,nettes Personal und gutes Essen
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Ulrike
DeutschlandEs hat alles gut funktioniert, vom Einchecken bis zum Frühstück. Das Frühstück war völlig normal, nichts besonderes aber ausreichend. Das Einzelzimmer war klein und der Teppichboden könnte irgendwann mal erneuert werden - für zwei Nächte völlig ok, allerdings wollte ich keinen längeren Urlaub in diesemZimmer verbringen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Regina
DeutschlandSehr nettes Personal und üppiges Frühstück
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024
Regina
DeutschlandWar alles super.
Lage war super, Bushaltestelle vor der Tür. Busse fuhren im 15 Minuten Takt. See in fünf Gehminuten erreichbar. Frühstück war sehr lecker!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Renate
DeutschlandMatratze war zu hart
Die Lage freundliches Personal
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024
Ernst
DeutschlandNächstes mal buchen wir ein Zimmer der nächsthöheren Kategorie.
Das Essen im Restaurant war extrem gut. Sowohl vom Geschmack als auch fürs Auge geben meine Frau und ich die Bestnote. Die Qualität ist vergleichbar mit den Spitzenküchen in Baiersbronn.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 10. April 2024
Jörg
DeutschlandRestaurant, Lage , Personal
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 1. April 2024
M
DeutschlandZu wenig Parkplätze
Sehr gutes Frühstück
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 1. April 2024
Csaba
DeutschlandDas Bett ist eine Katastrophe. Ich hatte das Gefühl, ich würde gleich aus dem Bett rollen. Das Bett ist solide, aber die Matratzen müssten ausgetauscht werden! Das gesamte Zimmer (Bad, WC) ist makellos sauber. Wenn sie die Matratzen wechseln, wird es perfekt sein.
Sie waren hilfsbereit an der Rezeption, unsere Wünsche wurden sofort gelöst. Die Kellner, nett und wunderbar. Es war uns eine besondere Freude, dass uns ein ungarischer Kellner das Essen servierte. Das Essen war großartig. Das Frühstück ist akzeptabel, allerdings könnte es mehr Aufschnitt geben. Auch das Personal hier ist das Beste.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 2. März 2024
Jonas
DeutschlandWas mir nur etwas irritiert hat, was allerdings auch meckern auf hohem Niveau ist, sind die einzelnen Parkbuchten, diese hätten vielleicht etwas besser markiert werden können, da die unterschiedlichen Steine in der Dämmerung schlecht zu erkennen sind. Dennoch sind die Parkplätze gut ausgeschildert und schnell zu finden.
Es war wirklich super, das Personal ist super freundlich, äußerst kompetent und hilfsbereit . Die Zimmer sind gut ausgestattet und sehr sauber. Das Restaurant bietet sehr gute Speisen an, die fachlich gut zubereitet sind, an der Qualität der Speisen gibt es nichts zu meckern. Auch die Lage des Hotels ist genial, man erreicht fußläufig den Bodensee und weitere Geschäfte etc.. Ich spreche wirklich ein großes Lob aus an das Personal, so freundlich und herzlich begrüßt wurde ich in manch einem Sternehotel nicht.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 2. März 2024
Rainer
DeutschlandHotel liegt an einer Hauptdurchfahrtsstrasse und deshalb musste ich mit geschlossenen Fenstern schlafen (Autolärm immer wieder).
Sehr gemütliches kleines Hotel mit überaus freundlichem Personal. Das Frühstücksbuffet ist ausreichend und bietet für jeden Menschen etwas an.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 18. Februar 2024
Petra
DeutschlandAlles super. Mitarbeiter sehr freundlich.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 9. Januar 2024
Wolfgang
DeutschlandFrühstück war gut aber nicht überragend. Das Essen im Restaurant war sehr gut.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 4. Januar 2024
Nuding
DeutschlandDie Matratzen waren uns zu hart. Aber das ist wohl Ansichtssache.
Das Hotel liegt zentral und trotzdem sehr ruhig. Das Frühstück war sehr gut. Die Zimmer sehr sauber. Das Personal immer freundlich. Der Hinweis an Silvester auf den Landungssteg zu gehen war absolut gut, da man die Feuerwerke rund um den Bodensee total gut ansehen konnte. Das war wirklich ein sehr schönes Erlebnis.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 26. November 2023
Andreas
DeutschlandNix
Sehr nettes Personal. Schönes Frühstücksbuffet. Sehr gutes Restaurant. (Reservieren!) Gute Lage für Ausflüge.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 13. November 2023
Wilhelm
DeutschlandWar alles Gut 😃
Sehr freundlich zuvorkommend. Sehr leckeres Essen. 😋
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 5. November 2023
Sabine
DeutschlandSuper Essen im Restaurant. Zimmer mit dem Fahrstuhl gut zu erreichen, sehr sauber und geräumig. In allen Bereichen freundliches und aufmerksames Personal. Frühstück sehr gut.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 5. November 2023
Ken
DeutschlandNichts
Die zentrale Lage. Sehr ruhig Sehr gemütlich und freundliche Mitarbeiter
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 1. November 2023
Heinz
Deutschlandwir waren zufrieden
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2023
Rainer
DeutschlandHotel war gut belegt, daher längere Wartezeit beim Abendessen. Parkplätze waren knapp.
Sehr gutes Frühstück. Reichhaltige Auswahl an Brot, frischen Brötchen und Wurst, Käse und Marmelade. Ruhiges und ausreichend großes Zimmer mit Balkon. Bad modernisiert. Zimmereinrichtung (Möblierung) nicht ganz auf dem neuesten Stand, aber durchaus ok.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2023
Hans
SchweizSehr gut
Übernachtet am Oktober 2023
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts