Hindenburgstr. 22 31319 Sehnde, Ilten, 31319 Sehnde, Deutschland
Nr. 4 von 16 Hotels in Sehnde
GästefavoritenBasierend auf 128 Hotelbewertungen
8,8Sauberkeit
9,5
Komfort
9,3
Lage
8,7
Ausstattung
9,1
Hotelpersonal
9,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,7
Kostenfreies WLAN
9,1
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 28. Mai 2024
Jürgen
DeutschlandEs war alles gut.Die Betten sind sehr gut.Es war sehr sauber.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024
Brigitte
DeutschlandEine schöne, neu renovierte Unterkunft, sehr freundliche Mitarbeiter. Obwohl das Restaurant wegen eines Events komplett ausgebucht war, wurde für uns noch ein Plätzchen für das Abendessen gefunden.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024
Gabriele
DeutschlandSehr ruhig gelegen, sehr gut geschlafen, davor leckeres Abendessen, große Auswahl beim Frühstücksbuffet
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024
Michael
DeutschlandNichts!
Es ist ein kleines aber feines, modernes und sehr persönlich geführtes Hotel. Alles ist sehr sauber, das Personal sehr freundlich und das Essen sowie das Frühstück sind erstklassig!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Annette
DeutschlandDa gab es nichts.
Es war nicht der erste Aufenthalt und die nächsten zwei dort sind bereits gebucht. Die Zimmer sind schön, gemütlich und zweckmäßig und es ist alles da, was man braucht. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist prima und es ist sehr ruhig.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 15. April 2024
Nadja
DeutschlandKurze Erklärung wie alles funktioniert wäre toll gewesen, wir waren erstmal irritiert das der Strom nicht lief, Kein Licht im Zimmer und Bad usw ... den Kühlschrank haben wir leider überhaupt nicht zum laufen gebracht, den hätten wir gut gebrauchen können. Nur eine Karte für das Zimmer, wir waren aber zu zweit. Leider konnte man nur mit dieser Karte den Strom einschalten, als meine Begleitung dann das Zimmer verließ mit der Karte, hatte ich kein Strom mehr im Zimmer und auch nicht im Bad😂. Eine zweite Karte wäre deshalb gut gewesen. Trotzdem hat uns alles gut gefallen und wir würden wieder kommen !
Alles war super. Es war sehr sauber und gepflegt, gemütlich und ruhig. Wir haben nach einer Feier eine Schlafmöglichkeit gesucht, es war die perfekte Wahl. Verdunkellungsmöglichkeit durch dicke Gardinen, so das wir gut ausschlafen konnten am nächsten Tag. Es war ruhig, wir haben nur Vögel und Frösche gehört, bei geöffnetem Fenster. Auf Wunsch wurde uns das Frühstück sogar am nächsten Morgen auf das Zimmer gebracht. Wir waren angenehm überrascht, es war viel und vor allem sehr lecker. Unsere Erwartungen wurden übertroffen und wir würden dieses Zimmer wieder buchen 😀. Vielen Dank !
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 15. April 2024
Vanessa
DeutschlandSchöne neue renovierte Zimmer und super lecker kleines aber feines Frühstück :)
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 14. April 2024
Huriye
DeutschlandAlles war sehr sauber und das Personal war wirklich sehr freundlich
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 14. März 2024
Phiene89
DeutschlandSehr sauber , gemütlich und modern,ausreichend Parkplätze vorhanden .
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 4. März 2024
Annette
DeutschlandAbsolut nix. Alles war prima.
Mir hat ausnahmslos alles gut gefallen. Ich kenne das Hotel aus früheren Zeiten. Es ist wunderschön modernisiert worden und sehr komfortabel. Das Zimmer hat mir super gut gefallen und es war sehr ruhig. Das Bett war total bequem, die Sauberkeit tadellos. Jeder, mit dem ich zu tun hatte, war ausgesprochen freundlich, man hat sich gleich wohlgefühlt. Ich habe nur an einem der Tage dort gefrühstückt, aber das war richtig gut. Auch das Essen im Restaurant wurde ausprobiert und war echt lecker. Die Lage des Hotels ist mitten im Ort, sehr zentral. Es stehen ausreichend Parkplätze zur Verfügung. Man ist aber sehr schnell auf den Autobahnen in der Nähe und auch nach Hannover ist es nicht zu weit. Da ich häufiger in der Gegend bin, weiß ich jetzt schon, dass ich dort wieder wohnen möchte. Echt großartig!
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 16. Februar 2024
Jörg
Deutschland- Unkomplizierte Umbuchung auf ein Doppelbettzimmer - Sehr schönes und reichhaltiges Frühstück Prima!
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 8. Februar 2024
Sabine
DeutschlandDas Zimmer machte einen neuen und sehr sauberen Eindruck, ebenso das Restaurant. Das Frühstück war richtig gut und das Personal war freundlich und zuvorkommend.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 22. Januar 2024
Vinzenz
DeutschlandSehr nette Leute gutes Hotel empfehlenswert
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 21. November 2023
Axel
Deutschlandalles tip top und nettes Personal 😃
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 9. November 2023
Gandalf
DeutschlandNichts.
Soweit alles gut, ich war zufrieden und fühlte mich für die 1 Nacht gut aufgehoben und wohl. Essen abends im Restaurant möglich, gute Qualität, es war lecker. Auch mit dem Frühstück war ich zufrieden. Es wahr nachts ruhig und ich konnte gut schlafen. Fahrstuhl vorhanden. Die Nähe zu meinem Arbeitsort hat gut gepasst. So wie es aussieht wird das Hotel gerne für geschäftliche Übernachtungen genutzt.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 4. November 2023
Andrea
DeutschlandFreundlicher Gastgeber, sehr gutes Essen und ein wirklich gutes Frühstück. Wir kommen wieder.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2023
55charly
Deutschland-
Ein Hotel-Gasthaus am Stadtrand von Hannover - in dieser Qualität ist ein echter Schnapper. Alles ist perfekt organisiert, vom Parkplatz bis zum leckeren Abendessen ! Das Frühstücksbuffet hatte für alle etwas im Angebot. Beim nächsten Mal werde ich bestimmt wieder buchen.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2023
Tino
DeutschlandSehr nettes und zuvorkommendes Personal.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2023
Edgar
Deutschlandsehr gutes Früstück
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 24. September 2023
Christoph
DeutschlandEs war alles ok.
Für eine Zwischenübernachtung genutzt, gut gelegen, alles neu und sauber, mit kleinem Biergarten. Freundliche Mitarbeiter.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 17. September 2023
Max
DeutschlandService und essen
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 17. September 2023
Ruediger
DeutschlandEtwas hellhörig.
Sehr zuvorkommender Service, schöne, neue Zimmer, gute Küche.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 8. September 2023
Adelheid
Deutschlandes fehlten Kleiderbügel
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 6. September 2023
Andreas
DeutschlandSehr freundlicher Gastgeber. Sehr saubere und gute Zimmer!
Übernachtet am September 2023
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts