Kirchgasse 3, 78343 Gaienhofen, Deutschland
Nr. 1 von 25 Hotels in Gaienhofen
GästefavoritenBasierend auf 203 Hotelbewertungen
9,1Sauberkeit
9,8
Komfort
9,6
Lage
9,1
Ausstattung
9,5
Hotelpersonal
9,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,4
Kostenfreies WLAN
7,5
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 7. Juni 2024
Ingrid
DeutschlandHabe mir im Schwimmbad einen kleinen Zehen gebrochen, weil ich so dumm war, an die Unterkomstruktion der Wassersprudelliegen zu hauen - Markierung wäre nett
Lage gutes Essen nettes Personal
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 6. Juni 2024
Klaus-p
DeutschlandWasserkocher auf dem Zimmer fehlt, bzw. Tee-, Kaffeezubereitungsmöglichkeit.
Sehr gutes Frühstück. Top Lage am Bodensee. Schöner Spa-bereich.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024
Sylke
DeutschlandEs gibt gar nichts, was wir zu bemängeln hätten!
Wir haben uns hier rundum wohl gefühlt und in den paar Tagen super erholt. Traumhaft schöne Hotelanlage, die ausgesprochen geschmackvoll und großzügig gestaltet ist. Zudem war das Essen vom Frühstück bis zum Abendessen einfach genial. All unsere Wünsche wurden erfüllt. Und das Personal war extrem aufmerksam, freundlich und zuvorkommend. Vielen herzlichen Dank für diese wunderschönen Urlaubstage!"
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 24. April 2024
Barbara
DeutschlandEs war alles Tip Top.
Wunderschön, ein wenig versteckt gelegen. Sehr nettes, aufmerksames und freundliches Personal. Tolle Anlage außen, wunderschön innen. Man sieht die Liebe zum Detail an jeder Ecke. Für Anregungen und Fragen ist man hier jederzeit offen. Frühstück opulent, qualitativ sehr hochwertig und einfach lecker.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 15. April 2024
Hansjörg
SchweizUnser Zimmer war gerade über dem Biergarten. Schlafen bei offenem Fenster wäre nicht möglich; die Klimaanlage funktioniert aber gut. Das Badezimmer ist zwar sehr stylish, aber nicht unbedingt praktisch. Hier hat sich offensichtlich ein Innenarchitekt selber verwirklichen wollen. Das WC ist vom Schafzimmer nur durch eine Glasschiebtür abgetrennt. Ein Ventilator wäre hier hilfreich!
Wunderschöne Hotelanlage. Sehr freundliches Personal. Ein Frühstücksbüffet, das seinesgleichen sucht! Sehr gemütliches Restaurant mit gut kuratierter Weinkarte.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 15. April 2024
Albert
DeutschlandSehr schöne Lage, ausgesprochen freundliches Personal, sehr gutes Essen. Ein teueres Wohlfühlhotel
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 22. März 2024
Christian
DeutschlandFantastische Location/Lage, super freundliches Personal, alles tipptopp
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 14. März 2024
Jonathan
DeutschlandDie textilfreie Sauna ist im Untergeschoss, sodass man erst einen Stock hoch muss, wenn man nach dem Saunagang an die frische Luft möchte. Leider fehlt auch ein Eisbecken für nach der Sauna.
Das Essen und der Service war sensationell gut. Frühstücksbuffet sowie das Menü zum Abendessen hat uns umgehauen. Das Bett war super bequem und insgesamt die Ausstattung hat uns sehr überzeugt. Vom Pool aus und im Garten gibt es eine tolle Aussicht auf den See.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 4. März 2024
Jürgen
DeutschlandLeider fehlt eine Elektrosäule für E-Autos, das sollte rasch verbessert werden. Keine weiteren Beanstandungen.
großflächige Suite, zauberhafter Seeblick, Personal außergewöhnlich hilfreich, freundlich. Frühstück sehr abwechslungsreich, Espresso wird serviert u. in Superqualität.. Nachtessen im Gasthaus mit sehr großer Auswahl u. bestens serviert. Personal bemüht sich um persönlichen Kontakt. Familiäres Klima. Nur Lob - keine Klage. Wiederholung sehr empfehlenswert
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 10. Januar 2024
Philipp
SchweizDas Doppelbette hatte zwei Matratzen, hier hätten wir uns eine durchgehende gewünscht.
Vom Empfang über den ganzen Aufenthalt bis zum Check out haben wir uns sehr wohl gefühlt Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer schlicht aber geschmacksvoll ein-gerichtet. Der Spa- Bereich hat uns sehr gefallen und mit der Gebuchten Behandlung waren wir sehr zufrieden.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 6. Januar 2024
Michael
SchweizIm Zimmer 302 im 3.Stock, hört man leider einen in Intervallen kommenden, leisen tiefen vibrierenden Ton der immer wieder kommt und geht. Als würde eine Art Generator immer wieder anspringen und sich dann nach einigen Minuten wieder abschalten, bis er dann wieder anspringt. Dieses Prozedere geht 24h ohne Pause vonstatten. Nachts hat mich das wirklich gestört.
Sehr nettes und kompetentes Personal. Egal ob im Restaurant oder im Wellnessbereich, ein großes Kompliment an das gesamte Personal. Super schöner, sehr komfortabel, hochwertig eingerichteter und großer Wellnessbereich. Sehr gutes Bett.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 4. Januar 2024
Helmut
Deutschland—
Die tollen Zimmer, tolles Frühstück, weitläufiger Spa-Bereich, sehr nettes und aufmerksames Personal. Parkplatz mit TG.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2023
Bernd
DeutschlandSchade, dass die beiden Restaurants - vor allem bei Regen - nicht "irgendwie einen überdachten Fussweg" haben.
Das Doppelzimmer mit Seesicht war optisch sehr modern aber geschmacklich gut und vor allem sehr grosszoügig. Das Badezimmer Einrichtung ist proaktisch und modern.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 20. November 2023
Manuela
SchweizEs war sehr angenehm und die Einrichtung war toll. Auch das Zimmer war sehr geschmackvoll. Die Lage war toll. Man konnte gut spazieren gehen. Das Essen war sehr gut und das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Es war sehr entspannend und sehr geschmackvoll.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 19. November 2023
Klaus
DeutschlandFür uns war alles zu unserer Zufriedenheit.
Alles sehr gut. Vielleicht kann man das Frühstück etwas weniger gestalten. Kann mir vorstellen bei einer so großen Auswahl entsteht auch veil Rücklauf. Das ist schade.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 7. November 2023
Caroline
DeutschlandWir haben uns rundum wohlgefühlt und werden auf jeden Fall wiederkommen!
Das Personal war sehr sehr freundlich und hilfsbereit.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 2. November 2023
Petra
DeutschlandEin Hotel zum rundum wohlfühlen. Super nettes Personal
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 16. September 2023
Gabriela
SchweizDie Matratze war für unsere Verhältnisse eher hart und die Decken zu dünn - das ist aber Geschmack- und Gewohnheitssache.
Alle sind sehr gastfreundlich, man fühlt sich direkt wohl. Ein wunderschönes Hotel mit einem atemberaubenden Frühstücksbuffet, das keine Wünsche übrig lässt. Sehr grosszügiger Spa-Bereich mit genügend Rückzugsmöglichkeiten für eine gute Erholung. Dies war sicherlich nicht unser letzter Besuch im Hotel!
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 14. September 2023
Ralf
DeutschlandBuffet
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 17. August 2023
Agi
DeutschlandDie Aussicht und Lage. Sehr freundliches Personal. Gutes Essen. Alles Perfekt, wir kommen gerne wieder
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 16. August 2023
Angela
DeutschlandInsgesamt gehobene Preise im Hotel und Umgebung
Super Frühstücksbuffet, schöner großer Pool
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 4. August 2023
Dominik
DeutschlandTraumhafter Pool, super leckere Essensauswahl sowohl beim Frühstück als auch Abendessen und außergewöhnlich freundliches Personal
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 31. Juli 2023
Chatibelle
SchweizWir vermissten in dieser grosszügigen Wellnessanlage ein Dampfbad und noch mehr ein kaltes Abkühlbecken. Zudem ist der schöne Pool für unseren Geschmack viel zu warm aufgeheizt, was zum Öko-Gedanke nicht ganz passt. Schade. Kein Zugang zum See.
Wir verbrachten unsere Ferien in einer herrlichen Suite mit Seeblick. Auf kostenlose Toilettenartikel wurde, abgesehen von kleinen Seifen verzichtet. Ein guter Öko-Gedanke. Jeder Gast ist für seine eigenen Produkte verantwortlich. Guter Ansatz. Die Wellnessanlage ist gut konzipiert, grosszügig, teils textilfrei. Der Fitnessraum gut ausgerüstet. Das Frühstück war ausgezeichnet - unglaublich viel Food - hoffentlich kann vieles wiederverwertet werden. Das Abendessen war gut in beiden Restaurants und das Servicepersonal ausgesprochen freundlich. Das Hotel ist noch nicht mit Wallboxen ausgestattet. Stattdessen wurden uns für unser E-Auto freundlicherweise ein Einstellhallenplatz mit einem Stromanschluss angeboten. Super Leistung!
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 28. Juli 2023
Reinhard
DeutschlandHandling der Glastür im Badbereich (Kraftaufwand) - bei Abfahrt gemeldet Sehr kleiner Fernsehbildschirm
Die relaxende Atmosphäre das Gourmetmenü
Übernachtet am Juli 2023
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts