7 Leipheimer Straße, 89347 Bubesheim, Deutschland
Nr. 1 von 4 Hotels in Bubesheim
GästefavoritenBasierend auf 886 Hotelbewertungen
9,1Sauberkeit
9,4
Komfort
9,0
Lage
9,2
Ausstattung
9,0
Hotelpersonal
9,8
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,4
Kostenfreies WLAN
8,8
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Tanja
ÖsterreichDa gibt es nichts zu schreiben 😉
Die Zimmer waren super schön und auch der Frühstücks Raum. Sehr gut hat mir das Angebot für die Kids gefallen.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Robert
DeutschlandSehr nettes Personal, geräumig, viele Park möglichkeiten, sehr viele Möglichkeiten Kinder (egal welches Alter) vor Ort zu bespaßen (Gesellschaftsspiele, Malbücher, Kicker, bobby car, Dreirad etc. und Tiere zum streicheln)
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 1. Juni 2024
Doreen
DeutschlandMatratzen war für mich persönlich zu weich- aber Geschmackssache, WLAN funktionierte im Zimmer nicht, draußen schon
Stilvolle Einrichtung, Klimaanlage, großartiges Angebot für Kinder: Tiere, Tischkicker, jede Menge verschiedene Tretautos und sehr viel mehr, gut durchdacht- Getränke im Kühlschrank erhältlich zu guten Preisen, Brötchen können bestellt werden...
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 1. Juni 2024
Arulandu
DeutschlandFamilienfreundliche Einrichtung und gute, auswahlreiche Frühstück
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 31. Mai 2024
Rolf
DeutschlandSuper Frühstück. Insgesamt wirklich gutes Niveau. Schöne Sitzmöglichkeit für Eltern, wenn Kinder im hof spielen. Getränke jederzeit im Kühlschrank verfügbar.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 31. Mai 2024
Svenja
DeutschlandToll für Familien mit Kids Viel Platz zum Spielen
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 29. Mai 2024
Johannes
DeutschlandDas Frühstück war reichlich und gut.Das Personal war sehr freundlich.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024
Hanna
DeutschlandGibt es nichts
Ohne Frühstück. Ferienwohnung Perfekt für Kinder. Viele Spielmöglichkeiten draussen, viele Fahrgeschäfte wie Roller, Dreirad etc . aber auch für drinnen. Es hat viele Spiele zum ausleihen oder Bücher. Auch für die Grossen . Tiere zum streicheln oder füttern. Sitzgelegenheiten für die Eltern. Kühle Getränke jederzeit erhältlich Tiere zum streicheln.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024
Ramona
DeutschlandDie Besitzer waren sehr freundlich. Sehr kinderfreundlich ausgestattet mit Spielzeugen. Top Frühstück und schöner Biergarten, Aufenthaltsraum. Super.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024
Talina
ÖsterreichKinder haben viel Platz zum spielen, viele Spielgeräte vorhanden. Die Ponys waren das Highlight für unsere kleine Tochter.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024
Susann
DeutschlandToll gelegener Hof mit Tieren, Spielgeräten und Fahrzeugen für Kinder! Für Familien super geeignet!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Evelyn
DeutschlandAlles perfekt
Für Kinder und Eltern traumhaft! Tiere, Fahrzeuge viel Platz... Personal sehr freundlich und unkompliziert. Sehr schöner Spielplatz in weniger als 5 Minuten Laufzeit. Konnten auf der Terasse abends zusammen Pizza essen, wurde geliefert und danach noch in der gemütlichen Bierstube den Abend ausklingen lassen. Wir waren eine Gruppe mit 20 Erwachsenen und Kindern. Für uns ideal, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Vielen Dank an das ganze Team!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Andrea
ÖsterreichWir wurden sehr nett empfangen, für uns und die Kinder war die Unterkunft perfekt. Lage zum Legoland auch perfekt.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024
Jarmila
Tschechische RepublikAlles war perfekt.
Wir haben uns sehr wohl über die Tage im Gasthof gefühlt. Unser Tochter hat die Tiere und die Möglichkeit zum spielen sehr genossen. Das Appartement hat unsere Familie viel Platz geboten. Das Personal war sehr freundlich. Das Frühstück hat uns sehr gut geschmeckt. Reichliche Parkmöglichkeiten waren vorhanden. Die Nähe zu Legoland ist top. Am Regentag konnten wir Kikomondo besuchen. Alles im ganzen war top und wir kommen gerne wieder!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024
Sarah
ItalienSher gut
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024
Jessi
DeutschlandFreundlichkeit, Gemütlichkeit
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024
Desiree
DeutschlandEin kleiner Familientraum. Sehr netter Empfang, geräumige Wohnung, tolle Spielmöglichkeiten für Kinder, tolles Frühstück, faire Preise und das Legoland nur 10 Minuten mit dem Auto entfernt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Timo
DeutschlandFreundliches Personal, schöne Zimmer, renoviert.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 9. Mai 2024
Ueli
SchweizDer geruch im Bierstübli
Die Tiere ,Spielsachen und das Bier
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 8. Mai 2024
Linda_patryas
DeutschlandEs gibt keine Beanstandungen.
Schöner kleiner Bauernhof mit sehr freundlichen Mitarbeitern. Unser Zimmer war schön, alles war sauber und das Frühstück wirklich super. Für Kinder ist es dort wirklich toll; es gibt viele Spielgeräte. Besonders die Tiere, die auch gestreichelt und gefüttert werden dürfen, haben unserem Sohn viel Freude bereitet.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024
Susanne
DeutschlandDie Parkplätze waren u.a. direkt an unseren Wonungsfenstern und hierdurch war immer ein ständiges Kommen und Gehen, auch mit der lauten Eingangstür, zu hören.
Unsere Wohnung war sehr geräumig und sauber.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024
Camilla
ÖsterreichEinfach Alles! Wir kommen auf alle Fälle wieder!!!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024
Katharina
DeutschlandSehr kinderfreundlich, viele Spielgelegenheiten für Kinder
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024
Andreas
DeutschlandFür Kinder ideal, da im Hofbereich viele Spielmöglichkeiten vorhanden. Die Nähe zum Legoland ist optimal. Das Frühstück war auch sehr gut und es wurde gleich alles wieder aufgefüllt.
Übernachtet am Mai 2024
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts