Mühldörfelstr.4, 82490 Farchant, Deutschland
Nr. 1 von 31 Hotels in Farchant
GästefavoritenBasierend auf 228 Hotelbewertungen
9,4Sauberkeit
9,7
Komfort
9,5
Lage
9,4
Ausstattung
9,1
Hotelpersonal
9,9
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,2
Kostenfreies WLAN
9,4
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 4. Juni 2024
Christoph
DeutschlandSehr sympatisches familiengeführtes kleines Hotel mit gutem Frühstück, geräumigen, sauberem Zimmer und bequemen Betten. Gute Anbindung an den ÖPNV (Bus/Bahn). Noch auf der Hinreise wurden wir telefonisch vom Gastgeber darauf hingewiesen, dass eine frühere Anreise möglich ist und ein Zimmer mit Balkon und Blick aufs Wettersteingebirge frei sei und wir Upgraden könnten. Haben wir gemacht und hat sich gelohnt. Mit Tipps zu Wanderungen und Unternehmungen standen die Gastgeber auch immer zur Seite. Sehr freundliche und zuvorkommende Gastgeber.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 4. Juni 2024
Karin
DeutschlandSuperfreundliche Menschen - herzlich und offen. Frühstücksbuffet sehr gute Auswahl, Hotel ist gut gelegen ruhig und doch zentral. Zu den Betten - wir haben meist das Problem, dass uns die Matratzen zu weich sind - hier waren sie TOP - und fühlten uns von der ersten Nacht an wie zu Hause.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024
K
DeutschlandNur das Wetter war nicht immer so toll. Ansonsten gab es nichts auszusetzen.
Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich, das Frühstück war vielfältig und lecker. Das Bett/ die Matratze waren sehr gut. Das Badezimmer war neuwertig. Der Ausblick vom Balkon war atemberaubend. Es hat an nichts gefehlt. Verschiedene Restaurants zum Abendessen sind fussläufig erreichbar.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024
Anja
DeutschlandDie Lage ist super, man hat einen wunderschönen Blick auf die Zugspitze. Die Unterkunft ist ein familiengeführtes kleines Hotel. Wir wurden super nett empfangen und haben gleich viele gute Empfehlungen für unsere Ausflüge bekommen. Die Zimmer und das gesamte Hotel sind super sauber. Das Frühstück ist sehr liebevoll hergerichtet, alles ist frisch und hochwertig und lässt keine Wünsche übrig. Dieses Hotel ist absolut zu empfehlen. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024
Vanea
DeutschlandAlles war supper , wir sind sehr zufrieden, sehr schmeckt Frühstück, und Zimmer war auch top und sauber , Vielen Dank !!!!!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024
Bernd
DeutschlandErstbesuch in dem Hotel Garni Zugsspitz. Da wir keine "aussergewöhnlichen" Ansprüche stellen, gibt es von uns keine negativen Anmerkungen. Es war alles so, und noch viel Besser, als wir es erwartet haben.
Frühstück : qualitativ hochwertig, reichlich, umfangreich, wurde immer nachgefüllt. Perfekt!!! Sauberkeit: Perfekt !!! Inhaber/Personal : sehr freudlich und zuvorkommend !!! Sehr gerne wieder ***
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024
Marianne
DeutschlandNichts
Das Frühstück ist premium. Es fehlt an nichts. Die Getränke werden angefragt und an den Tisch gebracht. Das ganze Haus ist auf Äußerste gepflegt, sauber und sehr ansprechend. Innen wie außen. Das Bad ist modern renoviert und wird sorgfältig gereinigt. Der Ausblick vom Dachgeschoss zur Zugspitze ist grandios ( Tipp: wenn möglich, Zimmer mit Bergblick und Balkon buchen!!!! ) Der Balkon wird von den freundlichen, fleißigen Reinigungskräften „blütenstaubfrei“ gehalten. Per Gästekarte kann man kostenlos bequem den Bus nach Garmisch und Umgebung nehmen. Die Wirtsleute sind hilfreich und geben klasse Tipps zur Umgebung. Wir haben uns wie „bei der Familie zu Hause“ gefühlt.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 12. April 2024
Hannah
DeutschlandSuper Lage, tolle Aussicht vom Balkon, sauberes Zimmer, schöne Sauna im Keller (für 10€), leckeres Frühstück (das regelmäßig wieder aufgefüllt wurde), sympathische Menschen und super Tipps für Ausflüge/ Einkehrmöglichkeiten.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 8. April 2024
Thomas
DeutschlandSehr gutes Frühstück, große Auswahl und es wurde ständig aufgefrischt. Wir hatten von unserem Balkon einen schönen Ausblick auf die Zugspitze. Die Eigentümer sind sehr freundlich und man bekommt tolle Tips für Unternehmungen.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 6. April 2024
Oliver
DeutschlandSuper Lage…sehr sehr nett und aufmerksame Familie
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 6. April 2024
Christian
DeutschlandEs hat alles gepasst!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 5. April 2024
Sabine
SchweizLeider verfügt das Hotel nicht über einen Lift, allerdings war das Hotelpersonal sehr hilfsbereit.
Sehr freundlicher Empfang, familiäre Atmosphäre, hilfsbereites Personal, sehr leckeres Frühstück.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 25. März 2024
Laura
DeutschlandDas Frühstück startete ab 7.30 was uns ganz schön in Zeitdruck versetzte, weil wir um 8 Uhr schon wieder los mussten um pünktlich zu unserer Skischule zu kommen. Es wäre angenehmer gewesen, gerade für die, die Skikurse besuchen, ein wenig früher mit dem Frühstück anfangen zu können. Wir konnten zwar mit den Gastgebern ausmachen, dass wir 15 Minuten früher starten wollen würden, aber vielleicht wäre es eine Überlegung wert, dies auch längerfristig, bzw. gerade im Winter, einzuführen.
Wir waren Ende Februar in Farchant und es war einfach wundervoll. Ein kleines gemütliches Hotel, das von einer Familie geleitet wird, die sich die Dienste teilen. Wir hielten das eine oder andere Pläuschchen, was aufgrund unserer Herkunft aus Berlin (und besonders wegen der Dialekte) auch manchmal für Lacher sorgte. Bei Fragen konnte man uns immer weiterhelfen und wir bekamen zudem auch super Tipps und Empfehlungen für das umliegende Gebiet und vor allem, wie wir zu unserer Skischule kommen. Netterweise druckte man sogar die Buspläne für uns aus, da es morgens versprach ein wenig stressig zu werden. Das Frühstück war lecker, es war genug da und falls nicht, wurde zeitig darauf geachtet, für Nachschub zu sorgen. Die Zimmer hatten eine genau richtige Größe und es war sehr sauber. Für mich war mein Snowboard Kurs die absolute Hölle - aber das Hotel war einfach super! Eventuell kommen wir im Sommer mal wieder. Auf der Zugspitze habe ich meine Verwandtschaft in Thailand per FaceTime angerufen und sie waren vom Ausblick hin und weg - wenn sie uns in zwei Jahren besuchen kommen, würden wir uns freuen, mit ihnen einen Urlaub im Garni Zugspitz zu verbringen :)
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 25. März 2024
Heudisven
DeutschlandDas familiäre Ambiente, sehr gutes Frühstück, tolle Informationen bekommen für Ausflüge und vieles mehr.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 24. März 2024
Dejan
DeutschlandEs gab nichts zu bemängeln.
Schönes großes Zimmer, tolles Bad, Sauberkeit auf höchstem Niveau. Vom Balkon aus ein wunderschöner Blick auf die Berge. Der Frühstücksraum ist sehr schön und modern eingerichtet, der Kaffee wird den Gästen an den Tisch gebracht. Das Frühstück war perfekt, wir haben nichts vermisst. Auch ein großes Lob an das Personal und die Besitzer, sehr nette und kompetente Menschen. Einem Wunsch von mir wurde sofort nachgegangen, großes Lob! Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 17. März 2024
Angelina
DeutschlandDas Hotel ist familiengeführt und eine absolute Empfehlung. Wir wurden so freundlich empfangen, wie lange nicht mehr und man hatte das Gefühl sehr willkommen zu sein. Die Lage ist super und man ist sehr schnell in Garmisch.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 7. März 2024
Tobias
DeutschlandAlles war positiv.
Sehr freundliches, kompetentes und zuvorkommende Personal. Sehr sauberes Hotel. Jederzeit wieder.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 7. März 2024
Danny
DeutschlandSauberkeit Sauna
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 29. Februar 2024
Ernest
Deutschland---
Sehr freundliche Mitarbeiter . Sehr gutes Frühstück. Schöne saubere Zimmer
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 27. Februar 2024
Philip
DeutschlandDas Frühstück war sehr umfangreich und sehr gut, der Ausblick vom Balkon des Zimmers war sehr schön. Familie Struger war super freundlich und zuvorkommend
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 25. Februar 2024
Malte
DeutschlandEs war alles perfekt! Man hat sich sehr wohlgefühlt und das Hotel hatte eine sehr freundliche Atmosphere!
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 21. Februar 2024
Ivette
DeutschlandDas Essen, die Lage und die tollen Gastgeber.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 13. Februar 2024
Philip
DeutschlandDie Freundlichkeit und Herzlichkeit der Gastgeber, die Frühstücksauswahl, die Möglichkeit jederzeit unkompliziert auf verschiedenste Getränke zuzugreifen sowie die zahlreichen Tipps und Vorschläge für Unternehmungen.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 13. Februar 2024
Sebastian
DeutschlandAlles bestens, sehr nettes Personal, Hotel ist nah am Bahnhof
Übernachtet am Februar 2024
Algar, Spanien
Syrakus, Italien
Spring Lake, USA
Bangkok, Thailand
Barcelona, Spanien
Seogwipo, Südkorea
Sofia, Bulgarien
Chiang Mai, Thailand
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts