Oststraße 2-4, 26736 Krummhörn, Deutschland
Nr. 3 von 109 Hotels in Krummhörn
GästefavoritenBasierend auf 297 Hotelbewertungen
9,2Sauberkeit
9,4
Komfort
9,0
Lage
8,6
Ausstattung
9,1
Hotelpersonal
9,8
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,3
Kostenfreies WLAN
8,8
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 4. Juni 2024
Gabriele
DeutschlandIch kann nicht meckern!
Das Frühstück war super! Sehr gute Unterkunft. Ruhige Lage.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 31. Mai 2024
Ernst
Deutschland./.
Sehr nettes Personal und Chef. Alle immer hilfsbereit. Tolles Frühstück! Sauber!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024
Weber
DeutschlandDie nette Begrüßung und die Erläuterung der örtlichen Umgebung.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Michaela
DeutschlandEs hat uns sehr gut gefallen Das Personal war super freundlich und das Frühstück Top!!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 8. Mai 2024
Stefan
DeutschlandFrühstück war sehr gut
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024
Koronowski
DeutschlandDas Frühstück war sehr gut, es wurde immer nachgelegt. Freitag Abend hat der Chef lecker Essen gekocht was gut geschmeckt hat. Zum Geburtstag bekam ich zum Frühstück sogar ein Geburtstagsständchen mit Kuchen und Kerze vom Chef des Hauses. Es hat uns wieder sehr gut gefallen alle sind sehr freundlich, wir kommen bestimmt nächstes Jahr wieder!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 4. Mai 2024
Bettina
DeutschlandEs gab nichts, was uns nicht gefallen hat.
Frühstück war super, abwechslungsreich und ausreichend.Fanden es gut,daß man angeben konnte, wieviel Brötchen und Eier man essen möchte. Dadurch wurden keine Lebensmittel verschwendet. Und wenn man nicht genug bestellt hatte, war es kein Problem noch ein Brötchen zu bekommen.Das Personal war sehr zuvorkommend. Die Mitarbeiter waren stets bemüht, daß es einem an nichts fehlte.Die Lage des Hotels ist zum Ausspannen gutgeeignet.Ausflugsziele sind schnell zu erreichen.Die Begrüßung bei der Anreise war sehr herzlich und man erfuhr auch gleich was über die Geschichte der Umgebung, bekam Tipps zu Ausflugsmöglichkeiten und den besten Restaurants in der Nähe.Ein großes Dankeschön an das gesamte Hotelpersonal.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 29. April 2024
Günther
DeutschlandDanke ans Team und Oliver Fehst. Mein erster Eindruck, ein kleines sauberes Hotel, in einem wunderbaren Deichvorland, so stell ich mir Ostfriesland vor. Ausgestatteten mit topsauberen Zimmern und einem gemütlich möblierten Innenhof mit Strandkorb. Der Empfang durch den Besitzer, wie auch die Verabschiedung waren sehr herzlich. Das Personal super freundlich, hilfreich und zuvorkommend, So etwas erlebt man heute sehr selten. Das Frühstücksbuffet war super. Alles was das Herz begehrt. Überwiegend mit regionalen Produkten, aus der Umgebung. Der Frühstücksraum liebevoll maritim eingerichtet. Eine Minibar mit sehr guter Auswahl an Getränken. Parkplätze vorhanden. Alles in allem war es ein sehr gelungener Aufenthalt in einer Unterkunft, die ich jederzeit weiterempfehlen würde. Herzlichen Dank liebes Team, ohne euch wäre es nur halb so schön. Danke an den Chef; Sie haben das tolle Team zusammen gestellt eine wunderschöne und gemütliche Hotelanlage geschaffen. Wir kommen wieder nach der Ferienzeit. Bis bald Margret und Günther P.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 16. April 2024
Havatec
NiederlandeAlles hat mir gefallen
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 5. April 2024
Sophie
DeutschlandDa gab es nichts
Schon die Begrüßung durch den Chef war sehr schön. Man wurde gefragt ob man etwas zu Land und Leute erfahren möchte und dann bekam man einen sehr schönen Einblick in die Gegend und die Geschichte. Super!!! Frühstück war alles was man brauchte und wenn etwas fehlte bekam man sofort nachgereicht. Da ich mit Hund gereist bin war nach zwei Tagen das Zimmer doch etwas schmutzig und auf meine Frage wurde sofort gesaugt. Super Service. Was man noch erwähnen muss ist das sehr freundliche Personal. Ich bekam sogar dem Wetter angepasste Tipps was ich machen könnte. Hätte mich den einen Tag sonst sicher falsch entschieden. Das gesamte Team ist auch sehr Hundefreundlich :-)
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 3. April 2024
Hoppel
Deutschlandda gibt es nichts!
reichhaltiges frühstück ohne wegwerfmentalität- super! gemütliche aufenthaltsecken drinnen und draussen. grosser vertrauensvorschuss vom herbergsvater!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 1. April 2024
Klapschuweit
Deutschlandkeine Beanstandungen! Es gibt Nichts auszusetzen.
Tolle, willkommene Begrüßung. Das Frühstückbuffet war immer frisch und fürs Auge, liebevoll angerichtet. Das Personal zuvorkommend, freundlich, quasi eine kleine Touristikinformation. Für jeden Gast gab es mindestens ein Ohr und entsprechend gute Tipps für Ausflüge.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 28. März 2024
Rolf
DeutschlandFrühstück sehr gut und nachhaltig , Top !!!
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 28. März 2024
Holger
DeutschlandRuhige tolle Unterkunft zum Entspannen und als perfekter Ausgangspunkt zum Erkunden rund um Greetsiel. Das Frühstück war umfangreich und lecker mit regionalen Produkten von den umliegenden Höfen (Eier, Joghurt, Käse, Butter, Wurst).
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 23. März 2024
Ruth
DeutschlandVielleicht könnten im Bad noch ein paar Haken mehr sein, damit man die Waschlappen aufhängen kann, soll aber keine Kritik sein, nur ein Vorschlag.
Schon die Begrüßung durch den "Schlummervater" war besonders, freundlich, aufgeschlossen, informativ und wir haben uns gleich zu hause gefühlt. Das Zimmer hat uns gefallen, gemütlich und ausreichend Platz, Frühstück ausreichend und lecker, Produkte von regionalen Herstellern - super, die Umgebung ruhig, die Hof- und Gartenanlage geschmackvoll ausgestattet, lud zum Verweilen ein. Leider hat das Wetter nicht mitgespielt. Eine Urlaubsunterkunft, wie man sie sich wünscht.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 21. März 2024
Ralf
DeutschlandDa fällt mir nichts ein.
Ein super freundlicher Empfang durch den Inhaber/Betreiber des Hotels. Wir bekamen auch gleich eine Einführung in die geographischen Besonderheiten dieser Region, sowie Ausflugstipps. Ausgiebige Beratung zum Frühstück war auch dabei. Im Übrigen ist das Frühstück absolut Spitze. Unser Hund wurde als vollwertiger gast aufgenommen und behandelt. Top.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 6. März 2024
Fabian
DeutschlandAlles super
Wir waren das zweite Mal zu Gast. Uns gefallen das Hotel-Konzept (Nachhaltigkeit usw.), die ruhige Lage und die netten Gastgeber.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 6. März 2024
Petra
SüdafrikaWir haben ein wenig mit der Bequemlichkeit des Bettes gehadert. Und wir würden uns für kommende Allergiker wünschen, dass auch das Kopfkissen allergiegerecht ist.
Das Frühstück war gut und nachhaltig durch vorherige Abfrage. Das ist eine prima Idee. Die Verwertung von Obstresten als leckere Marmelade fanden wir klasse. Die Freundlichkeit der Mitarbeiterinnen und des Chefs muss man eindeutig hervorheben. Gut, dass hier kein Teppichboden vorhanden war. Uns Allergiker hat es gefreut.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 18. Februar 2024
Anke
DeutschlandSehr netter Empfang mit vielen Erklärungen zur Umgebung.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 16. Februar 2024
Stefan
DeutschlandHier wird darauf geachtet, dass keine Lebensmittel verschwendet werden bzw im Müll landen. Sehr gut! Am Vortag bestellt man das,was man wirklich möchte, damit das Hotel nicht sinnlos zuviel am Buffet auslegt. Gutes Konzept, das Schule machen sollte. Regionale Anbieter werden eingesetzt.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 14. Februar 2024
Thorsten
DeutschlandSehr angenehme Unterkunft mitten in der Krummhörn. Naturnah und -wertschätzend. Ladestation für E-Autos vorhanden.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 14. Februar 2024
Michael
DeutschlandBad könnte Sanierung erfahren
Frühstück top
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 13. Februar 2024
Katja
DeutschlandNichts
Die persönliche Ansprache von Herrn Fehst. Mit einem Hund ist man hier sehr gut aufgehoben.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 9. Februar 2024
Anja
DeutschlandEin sehr gemütliches kleines Hotel, in etwas versteckter Lage, dafür sehr ruhig gelegen! Die Atmosphäre ist sehr familiär, alle sind sehr freundlich und zuvorkommend, auch unsere Hündin war herzlich willkommen! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und sind immer mit einem ganz tollen, regionalen Frühstück in den Tag gestartet!
Übernachtet am Februar 2024
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts