Cirkwehrumer Strasse 1, 26736 Greetsiel, Deutschland
Nr. 9 von 203 Hotels in Greetsiel
GästefavoritenBasierend auf 246 Hotelbewertungen
9,1Sauberkeit
9,4
Komfort
9,2
Lage
8,2
Ausstattung
9,2
Hotelpersonal
9,7
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,0
Kostenfreies WLAN
9,7
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 4. Juni 2024
Michael
DeutschlandDie Sauberkeit im Zimmer
Frühstück
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 31. Mai 2024
Martin
DeutschlandFrühstück: Auswahl und Qualität hervorragend. Zimmer: Junior Suite perfekt, Bad super. Parkplatz vor dem Haus. Einchecken, Kommunikation einwandfrei.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024
Melanie
DeutschlandGibt nichts zu beanstanden.
Sehr freundliche Gastgeber, leckeres Frühstück, konnte ein Fahrrad dazu buchen. Ruhige Lage, man kann super spazieren gehen und mit Fahrrad kommt man schnell überall hin. Ich habe mich sehr wohl gefühlt, gerne wieder.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 29. Mai 2024
Marion
DeutschlandGibt es nix zu schreiben
- Herzlichkeit der Gastgeber - Sehr gutes, liebevoll zubereitetes und abwechslungsreiches Frühstücksbufett - Parkplatz - Unterstellmöglichkeit für Fahrräder
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024
Beate
DeutschlandNichts
Wir wurden sehr freundlich empfangen und fanden ein sehr sauberes Zimmer mit Bad vor. Alles war sehr gepflegt und liebevoll dekoriert. Der wunderschöne Garten lädt zum Verweilen, nach den Fahrradtouren ein und morgens haben wir dort gefrühstückt. Das Frühstück ist auch lobenswert zu erwähnen. Ein Parkplatz, direkt am Haus und einen abschließbaren Schuppen für unsere Fahrräder war auch vorhanden. Wir können das Landhaus Uttum mit gutem Gewissen weiterempfehlen .
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024
Daniela
DeutschlandNicht gefallen hat uns nichts. Die Lage der Unterkunft war uns vor Buchung bekannt da wir uns über maps informiert haben. Von daher finde ich es nicht fair darüber zu meckern. Natürlich wäre ein Kaffee in der Nähe toll gewesen, aber wir wussten dass wir dort nichts vorfinden werden. Von daher alles Okay.
Wir sind sehr freundlich empfangen worden. Das gesamte Haus war liebevoll gepflegt und eingerichtet. Gebucht hatten wir eine Suite. Sämtliche Räume waren sauber und ordentlich. Die Geräusche von der Hauptstraße hielten sich wirklich sehr in Grenzen. Das Bett war sehr bequem. Unser Zimmer wurde täglich gereinigt. Auf Wunsch täglich frische Handtücher. Frühstückssaal und Rezeption waren ebenfalls sehr gepflegt. Der Frühstückssaal war gemütlich eingerichtet und sehr sauber. Das Buffet war reichhaltig und gut. Kaffee und Butter wurden zum Tisch gebracht. Auf besondere Wünsche bzw. Anfragen bezüglich Allergien wurde überaus freundlich und bemüht reagiert. Ob wir dort wieder buchen würden??? Was ne Frage ... natürlich.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024
Sager
DeutschlandGroßer Garten, heimische atmosphäre.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024
Franziska
DeutschlandSehr nette Gastgeber - tolles Frühstück- ruhige Lage- Parkplätze direkt an der Unterkunft- sehr schönes Zimmer mit bequemen Betten - familiäre Unterkunft
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Andreas
DeutschlandNichts
Ein super tolles Landhaus..wir wurden herzlich in Empfang genommen. Zimmer war super... Das Frühstück ließ keine Wünsche offen...extra Wünsche wurden frisch und zügig zubereitet. Von dort waren sehr viele Ziele mit dem Rad erreichbar.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 7. Mai 2024
Olaf
DeutschlandDas Frühstück war super. Wünsche wurden von den Besitzern sofort erfüllt. Die Gastgeber waren einfach nur toll. Man fühlte sich sofort wohl. Wir können das Haus nur empfehlen .
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024
Gabriele
DeutschlandGibt Nix zu meckern!!!
Sehr liebevoll eingerichtet . Sehr freundliche Inhaber . Sehr sauber und das Frühstück sehr gut.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. April 2024
Jens
DeutschlandNichts negatives
Frühstück, Betreuung alles gut und zuvorkommend..
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 11. April 2024
Birgit
DeutschlandDas Frühstück war sehr gut, auf Wunsch wurde Rührei, Spiegelei … frisch zubereitet. Vom Hotel aus konnte man in jegliche Richtung mit Rad losfahren, schöne Radwege
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 2. April 2024
Eberhard
DeutschlandFrühstücksehr gut
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 2. April 2024
Markus
DeutschlandDa das Haus ein Altbau ist konnte man die anderen Hotelgäste bis spät in die Nacht hören. Sehr abgelegen man muss mit dem Auto teils weite Strecken zurücklegen.
Das Personal war super nett. Man wurde offen und herzlich umsorgt.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 27. März 2024
Uwe
DeutschlandSehr Geschmackvoll eingerichtet. Sehr freundliche Besitzer. Sehr bequeme Betten und am Frühstück hat es an nichts gefehlt.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 22. März 2024
Marco
DeutschlandWaren bereits vor 2 Jahren dort , die beiden Betreiber sind sehr zuvorkommend und sehr freundlich
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 12. Februar 2024
Jakob
DeutschlandEinziger, winziger Kritikpunkt: Die Buchung hatten wir über booking.com getätigt. Einzig die Kurtaxe war noch beim aus checken zu zahlen. Hier wurden wir um eine freiwillige Spende von 10 Euro für gestiegene Kosten in Folge det hohen Inflation gebeten. Persönlich hätte ich mir gewünscht, wenn dieser "Umstand " bereits im Vorfeld der Buchung sichtbar gemacht worden wäre. Ich habe mich ein wenig "überrumpelt " gefühlt.
Unser Aufenthalt im Landhaus war von der ersten bis zur letzten Minute wunderschön. Die Gastgeber waren sehr freundlich, unkompliziert und stets hilfsbereit. Beide haben jeden Morgen ein liebevolles Frühstück hingezaubert, das keine Wünsche offen ließ. Das unter Denkmalschutz stehende Landhaus ist mit viel Liebe zum Detail hergerichtet. Wer unweit von der Nordsee, Emden oder Greetsiel die Seele baumeln lassen möchte, ist im Landhaus Uttrum sehr gut aufgehoben. 👍
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 12. Februar 2024
Tanja
DeutschlandSehr schönes und liebevolle eingerichtetes Hotel. Sehr freundliches Personal.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 17. November 2023
Uwe
DeutschlandEs war alles zu unserer Zufriedenheit
Wir hatten eine jr. Suite gebucht, welche alle Erwartungen erfüllt hat. Das Frühstück war sehr reichlich und der Service top.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2023
Kay-hagen
DeutschlandNichts zu meckern.
Sehr gutes Frühstück mit leckeren Brötchen, Zimmer waren, trotz der nötigen moderen Aussatattung, mit sehr schönen alten Möbelstücken bestückt. Das ganze Haus war mit viel Liebe eingerichtet. Wenn wir wieder in der Gegend sind, werden wir sicherlich dort wieder einkehren.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2023
Thomas
DeutschlandDas Hotel liegt etwas ländlich, ist aber gut zu erreichen. Das Frühstück war reichhaltig und gut.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2023
Georg
DeutschlandNicht so gut war: Die laute Betonstraße vor dem Haus. . Das Haus liegt sehr dezentral, zur Versorgung und zum Essen man ist auf ein Fahrzeug angewiesen.
Uns hat gefallen: Das sehr freundliches Personal. Die Sauberkeit im Haus. Das Frühstück. Die Unterbringung unserer Fahrräder. Es gibt einen Wasserkocher zu Teebereitung auf dem Zimmer
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2023
Katrin
DeutschlandIch habe nichts zu beanstanden
Das Frühstück war hervorragend, abwechslungsreich und jeden Tag frisch zubereitet. Die Lage des Hotels ist sehr zentral zu vielen Ausflugszielen gelegen, und man hat in der Nähe Einkaufsmöglichkeiten und eine Tankstelle ist auch in der Nähe. Die Gastfamilie ist sehr freundlich und hilfsbereit
Übernachtet am Oktober 2023
Wien, Österreich
Albershausen, Deutschland
Tata, Ungarn
Joinville, Brasilien
Grand Baie, Mauritius
Warschau, Polen
Split, Kroatien
Paris, Frankreich
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts