16 Nordseestraße, 26427 Neuharlingersiel, Deutschland
Nr. 1 von 13 Hotels in Neuharlingersiel
GästefavoritenBasierend auf 116 Hotelbewertungen
9,1Sauberkeit
9,7
Komfort
9,1
Lage
9,5
Ausstattung
9,0
Hotelpersonal
9,8
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,0
Kostenfreies WLAN
8,4
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 26. April 2024
Alfred
DeutschlandDas Zimmer (3) hat leider eine komische, bisher mir nicht bekannte und erlebte Fernsehanordnung. Der Fernseher befindet sich seitlich an der Wand zur Bett-Kopfleiste. Um abends das Fernsehprogramm einigermaßen zu genießen, mussten wir (zumindest für die Fernsehzeit) uns im Bett drehen (Kopf im Fußteil), um normal das Fernsehbild zu zu betrachten. Die Argumentation des Hauses auf dieses angesprochene Problem, war und ist für uns leider nicht zufriedenstellend. Zumindest die Nachbarzimmer 1 und 2 hatten wohl den Fernseher auf der richtigen Seite (warum auch immer?) Sollten wir dieses Hotel nochmal buchen wollen, werden wir definitiv das Zimmer 3 meiden und im Vorfeld uns mit dem Fernsehstandort auseinandersetzen.
Die Lage ist sehr gut! Man ist sofort am Hafen und in der Stadt. Auch der Deich ist unmittelbar erreichbar.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 19. April 2024
Cornelia
Deutschland-
Alles sehr liebevoll gestaltet, das Zimmer sowie das Frühstück. Alles sehr sauber. Die Lage ist ruhig, der hübsche Hafen in ca. 10 Min. zu Fuß bequem erreichbar.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 15. April 2024
Natascha
DeutschlandMit Liebe zum Detail eingerichtet
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 7. April 2024
Theodor
DeutschlandDas das Zimmer bestimmt kein 25 m2 groß war wie es buchung über booking com angegeben war,leider! Das zeig das es leider nicht immer die Wahrheit ist was angegeben wird,schade.
Es war alles gut ,sauber und gutes Frühstück. Die Inhaber waren nett und zuvorkommend was spätere Anreise betrifft oder das Frühstück.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 7. April 2024
Spiekermann
DeutschlandEs war alles super.schönes sauberes Zimmer, ruhige Lage, nette vermieter
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 5. April 2024
Eva
DeutschlandSehr schöhne ,ruhige Unterkunft,sehr nette Hotelbesitzerin
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 3. April 2024
Britta
DeutschlandDie Lage ist sehr gut, sowohl der Ortskern samt Hafen als auch der Strand sind schnell zu erreichen. Das Frühstück ist umfangreich.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 2. April 2024
Christine
Deutschlanddas frühstück war sehr gut und reiclich
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 7. März 2024
Jürgen
DeutschlandNix
Mit einem sehr freundlichen Empfang begann ein wunderbarer Kurzurlaub. Ein sehr schönes Zimmer, ich hatte den Eindruck, es wurde gerade frisch fertig gestellt, sehr geschmackvoll eingerichtet. Wir haben sehr gut geschlafen, sehr ruhig aber sehr zentral gelegen. Das Frühstück war Spitze, alles frisch, perfekte Auswahl, leckerer Kaffee.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2023
Judith
DeutschlandIch habe nichts Negatives erlebt!!!!
Frau Landmann ist sehr sympathisch, hat stets ein offenes Ohr für alle Belange. Das Zimmer war gemütlich, die Matratzen sehr gut! Es gibt Fliegengitter, so dass man gut lüften kann, auch nachts. Das Badezimmer ist komfortabel ausgestattet und es gibt reichlich Handtücher. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen- und on top werden noch zusätzliche Angebote gemacht. Super!
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 24. September 2023
Ivonne
DeutschlandWir waren durch und durch positiv überrascht. Das Hotel wird mit viel Liebe zum Detail geführt. Die Besitzer sind sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück lässt einfach keine Wünsche offen. Danke für die schönen Zeit, wir kommen gern wieder!
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 12. September 2023
Peter
DeutschlandDa fällt mir überhaupt nichts ein.
Wir wurden sehr freundlich von der Gastgeberin empfangen. Wir hatten ein schönes Zimmer mit Balkon. Ein kleines Bad modern eingerichtet. Im Erdgeschoss kann man sich einen Kaffee oder Tee machen und es gibt einen großen Kühlschrank mit Kaltgetränken . Die Lage des Hotels ist toll. Sehr ruhig und doch alles fußläufig zu erreichen. Parkplätze vor dem Haus. Das Frühstück: sehr vielseitig, Rührei wird frisch serviert, leckere Brötchen. Besser geht es nicht. Immer ein nettes Gespräch mit Frau Landmann, die sich sehr um ihre Gäste bemüht.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 14. August 2023
Wolfgang
DeutschlandSehr nette Vermieterin. Top Lage. Sehr gutes und liebevoll zubereitetes Frühstück. Kommen gerne wieder.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 31. Mai 2023
Ulrike
DeutschlandSchöne modern eingerichtete Zimmer, angenehme ruhige Lage, leckeres Frühstück mit frischen Zutaten
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 29. Mai 2023
Martin
DeutschlandEs gab nichts zu bemängeln. Alles Tippitoppi .
Super tolles Zimmer, genau wie beschrieben.Mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Wir sind von der Chefin selbst freundlich begrüßt worden . Schönes Frühstück mit regionalen Produkten.Für die Gäste wurden einzeln frische Eier in jeglicher Form zubereitet. Das Hotel wird von der Gastgeberin selbst geführt. Wir ziehen den Hut für soviel Arrangement . Wir haben uns super wohlgefühlt, wären gerne länger geblieben.Wir kommen gerne wieder. Parkplätze direkt am Haus ,kostenlos !
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 28. Mai 2023
Rudolf
DeutschlandSehr gutes Frühstück, sehr ruhig gelegen, schöne Terrasse,
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2023
Hermann
DeutschlandAlles super! Sehr nettes Personal, schönes Zimmer, und das Frühstück sehr lecker und reichhaltig. Wenn Nordseeküste dann dieses Hotel
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 3. Mai 2023
Alexander
DeutschlandWir sind super freundlich von Frau Heike Landmann und ihren Hunden empfangen worden und konnten schon früher als erwartet ins Zimmer Nr. 7. [Die Zimmer sind geschmackvoll und hell gestaltet.} Das ganze Haus wirkt sehr herzlich und das Frühstück war vielfältig und lecker. Wir haben uns total wohl gefühlt!. Alles wirkte sehr gepflegt und ist mit Liebe eingerichtet. Der Aufenthalts-/Frühstücksraum hat uns ebenfalls sehr gut gefallen. Das Haus liegt in einer ruhigen Nebenstraße, jedoch ist man in wenigen Gehminuten am Strand, im Zentrum oder zum einkaufen beim wirklich gut sortierten Edeka. Wir konnten unsere E-Biks im Gartenhäuschen unterstellen. - Perfekt. Wir können das Hotel *** ruhigen Gewissens nur weiter empfehlen.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 1. Mai 2023
Thomas
DeutschlandWir können nur positives über die Unterkunft berichten. Super nette Gastgeber, ein liebevoll angerichtetes reichhaltiges Frühstück und die top Lage der Unterkunft haben einen schönen Kurzurlaub abgerundet.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 30. April 2023
Karola
DeutschlandAlles war bestens, gerne wieder.
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 17. April 2023
Vanessa
DeutschlandDie liebe Frau, die das kleine Hotel führt, ist super lieb und hilfsbereit. Essen- und Ausflugs- Empfehlungen waren Top! Das ganze Haus ist sehr sauber und liebevoll eingerichtet und vorallem sehr ruhig. Man kann von dort aus schnell alles erreichen. Das Frühstück war sehr gut und täglich frisch zubereitet. Vertrauen und sich wie Zuhause fühlen waren dem Hotel Garni sehr wichtig :) !
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 15. April 2023
Thomas
DeutschlandSchönes, großes Zimmer und freundliche Vermieterin sowie leckeres und reichhaltiges Frühstück. Gerne wieder!
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 13. April 2023
Monika
DeutschlandSehr nettes Personal, sehr sauber und ein hervorragendes Frühstück. Jeder Zeit gerne wieder.
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 14. März 2023
Klaus
DeutschlandDie Unterkunft , das Frühstück war sehr gut und das Personal sehr Freudlich und hilfsbereit.
Übernachtet am März 2023
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts