Kurtalstr. 57, 76887 Bad Bergzabern, Deutschland
Nr. 20 von 27 Hotels in Bad Bergzabern
GästefavoritenBasierend auf 437 Hotelbewertungen
7,9Sauberkeit
8,5
Komfort
8,2
Lage
8,6
Ausstattung
7,9
Hotelpersonal
8,7
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,9
Kostenfreies WLAN
8,1
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 4. Juni 2024
Karin
DeutschlandBadezimmer ist noch nicht renoviert
Sehr große Zimmer
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024
Siegfried
Deutschland- die Parkplätze sind unglaublich eng; - die vorteilhafteren Zimmer befinden sich nicht unmittelbar neben dem Aufzug;
- sehr aufmerksames Personal, stets außerordentlich freundlich macht einfach Freude; - das Frühstück war sehr vielfältig und gut; - die ruhige Lage, der Natur / dem Kur-Park zugewandte Zimmer, die Stadtrandlage und dennoch gute Erreichbarkeit des Städtchens und der Therme, sind ein großes Plus !!! - die inkludierte Pfalz-Card mit einmaliger Thermen-Nutzung ist super;
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Annemarie
DeutschlandEine Flasche Wasser auf dem Zimmer wäre wünschenswert gewesen. Gläser gab es aber leider kein Flasche Wasser.
Gute Lage mit Hund. Zimmer waren groß
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 31. Mai 2024
Thomas
DeutschlandBisschen zu teuer, vor allem Hunde zahlen 15€ extra (wofür?), Kommunikation mit dem Hotel vorab schwierig (Email und Anruf)
Super Lage, sehr ruhig, große Zimmer, lecker Frühstück
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024
Mario
DeutschlandUnter unserem Balkon im 1. OG sind im Außenbereich Sitzgruppen mit Verbindung zum Barbereich, wo ab ca. 22 Uhr sehr laut gefeiert wurde. Man kam sich vor als ob das Bett mitten in einer lauten Kneipe steht. Schafen ging überhaupt nur noch mit geschlossenen Fenster und Ohropax. Zum Glück hatten wir nur eine Übernachtung. Ob das da jeden Tag so ist kann ich deshalb nicht sagen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024
Thomas
DeutschlandWir hatten nichts auszusetzen.
Das Hotel liegt sehr schön am Park. Wir hatten eine super Aussicht aus dem 4. Stock. Man kann alles sehr gut zu Fuß erreichen. Wir benötigten kein Auto. Personal war sehr freundlich. Gerne wieder.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Ekkehard
DeutschlandLeider hat manchmal die Nachschuborganisation bei ausgegangenen Lebensmittel zum Frühstück etwas länger gedauert!?
Das Frühstücksbüfett hat uns sehr gut gefallen.Für jeden etwas dabei.Freundliche Bedienung und guter Service.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Wolfgang
DeutschlandDas Bad müsste aus meiner Sicht dringend renoviert werden und auf einen modernen Standard gebracht werden.
Sehr schöne große Zimmer mit einem tollen Blick auf den kleinen Park und dem schönen Bachlauf
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Maik
DeutschlandDas Frühstück ist großartig, das freundliche Personal und die Ruhe mit der tollen Lage.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024
Volker
DeutschlandBad könnte auf neuestem Stand gebracht werden
Pfalzcard und Frühstück super.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024
Marco
DeutschlandZimmer, insbesondere Bad eher minimalistisch und in die Jahre gekommen. Kein Kühlschrank im Zimmer.
Am Abend war die Bar recht lange geöffnet. Die ganze Atmosphäre in diesem Bereich ist gut, schöne gemütliche Einrichtung.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 9. Mai 2024
Gabriele
DeutschlandAlles war gut
Frühstück war super!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024
Manuel
DeutschlandPerfekt... vielleicht hätte eine Flasche Wasser im Zimmer stehen können.
Das Hotel ist ein Alt-Bestand. EIn großzügig geschnittenes Zimmer, das renoviert ist - Boden, Bett, Einrichtung, Bad. Heizung und Fenster wurden aber belassen. Die Lange am Ende des Kurpareks im Tal istschön gelegen. Das Frühstück war serh umfangreich.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 3. Mai 2024
Werner
DeutschlandWir waren mit dem Zimmer(Größe und Ausstattung) zufrieden. Frühstück war reichlich und abwechslungsreich. Personal sehr zuvorkommend
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 28. April 2024
Reicherz
DeutschlandHotel lag sehr zentral und das Zimmer war sehr ruhig. Frühstück war sehr reichhaltig.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 25. April 2024
Frank
DeutschlandMan merkt an manchen Stellen das es schon ein älteres Gebäude ist aber es wurde wohl renoviert und das hat sehr geklappt.
Personal sehr nett! Zimmer sauber
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 15. April 2024
Guenther
DeutschlandLeider war die Hotelbar nicht den ganzen Abend geöffnet.
Ideale Lage, um den Ort zu erkunden. Nähe zur Therme und gastronomischen Einrichtungen.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 15. April 2024
Kerstin
DeutschlandZimmer 106 am Fahrstuhlschacht. Gegen Morgen störend.
Sehr gute Auswahl am Frühstücksbuffet, aufmerksames Personal
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 7. April 2024
Stefanie
DeutschlandNähe zum Kurpark und zur Therme, die ohne Eintritt einmal benutzt werden konnte . Umgebung gut zum Wandern und Burgruinen zuerwandern.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 2. April 2024
Reinhold
DeutschlandWir hatten keine Beanstandungen!
Das gesamte Ambiente, die Ausstattung der Aufenthaltsräume, der Speisesaal, das Essen und das Frühstück, das Zimmer mit einem sehr schönen Ausblick, die neu ausgestattete Außenbereich. Uns hat es insgesamt sehr gut gefallen und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Sehr freundliches internationales Personal. Die Lage mit dem kurzen Weg zum Kurpark ist ebenfalls nennenswert.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 24. März 2024
Andrea
DeutschlandGute Lage, gutes Frühstück und Abendessen. Sehr nettes Personal. Sehr ansprechende und geschmackvolle Hotelausstattung.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 23. März 2024
Ralf
Deutschland-
Die Lage: eigener Park / Nähe zur Therme
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 21. März 2024
Jan
NiederlandePersonal ist sehr freundlich, Frühstück super.Alles gut
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 20. März 2024
Mathias
DeutschlandIm Bad keine Lüftung obwohl kein Fenster, hohes Personenaufkommen beim Frühstück, Partnerhotels werden im Haus verpflegt
Ausgezeichnetes Frühstück, Betten nicht zu weich, großes Zimmer, ruhig
Übernachtet am März 2024
Liverpool, GB
Neu-Delhi, Indien
Sirnitz-Sonnseite, Österreich
Grzybowo, Polen
Biddeford, USA
Inzell, Deutschland
Göppingen, Deutschland
Slangrivier, Südafrika
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts