Ostfrieslandstraße 2, Norderelbe, 21129 Hamburg, Deutschland
Nr. 342 von 365 Hotels in Hamburg
GästefavoritenBasierend auf 930 Hotelbewertungen
5,7Sauberkeit
6,7
Komfort
6,2
Lage
7,3
Ausstattung
6,0
Hotelpersonal
6,8
Preis-Leistungs-Verhältnis
6,3
Kostenfreies WLAN
7,1
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 8. Juni 2024
Enrique
DeutschlandVieles
Das einzig Gute war das täglich geputzt wurde
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 4. Juni 2024
Jana
DeutschlandRezeption war bis 14 Uhr nur telefonisch erreichbar. Keine Möglichkeit Koffer abzustellen vor Ankunft des Rezeptionisten. Er war nicht service orientiert. Nicht barrierefrei. Koffer mussten allein eine steile, enge Treppe hoch und runter geschleppt werden. Zimmer war klein und eng. Preis nicht gerechtfertigt.
Da das Hotel direkt an der Kreuzung liegt, waren wir froh auf den Hinterhof zu schauen obwohl es dort abends auch lauter war. Bushaltestelle direkt am Hotel. REWE Markt gegenüber. Möglichkeit ausser Haus zu frühstücken. Eisdiele gegenüber. Fähre fußläufig zu erreichen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Wagener
DeutschlandUnangenehmer Geruch im Flur, Zimmer ist sehr in die Jahre gekommen
Kostenloser Hotel Parkplatz, großes Zimmer, sauberes Badezimmer, schlüssel Tresor Check in, ruhige Lage
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 31. Mai 2024
Ehsan
DeutschlandKeine haaretrockner und internet Verbindung am Abend schlecht...Frühstück hat keine viele Auswahl , aber geht..
Das Zimmer war ganz komfortable..genügend Platz für 1 Person in single Zimmer ..kostenlose parking
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024
Johanna
DeutschlandDie Wände sind sehr hellhörig. Man kommt sich ein bisschen vor wie in einem Schiff. Hat aber auch was.
Man kann kein 4 Sterne Hotel erwarten für den Preis. Deswegen waren wir mehr als zufrieden.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Holm
DeutschlandDer Gesamteindruck der Unterkunft könnte heller & freundlicher gestaltet sein.
Wir haben die Unterkunft auf unserer Radwanderung genutzt. Dafür war die Lage ideal. Auch zur Fähre mit Anbindung an die Landungsbrücken waren es nur ein paar Minuten. Daher ideal um in die City zu gelangen. Das Zimmer war sauber.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024
Lisa
DeutschlandFrühstücksbuffet hätte etwas vielfältiger sein können. Etwas in die Jahre gekommen und sehr sehr hellhörig.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Michael
DeutschlandRenovierung dringend notwendig.
Das Personal war sehr bemüht und zufrieden zu stellen da bei der Buchung von Booking etwas schief gelaufen war Dreibettzimmer waren gebucht nur leider nicht verfügbar.Das Personal hat versucht das Beste daraus zu machen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Krebs
DeutschlandStarker Verkehr auf der Straße, die Tür knallt sehr laut zu, man fällt fast aus dem Bett.
Sehr gute Ausstattung, ordentliche Zimmer, gutes Bad, freundliches Personal.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 9. Mai 2024
Stefanie
DeutschlandDas Zimmer war dreckig ( alter Kaugummi am Boden). Es roch moderig. Das Zimmer war kein Doppelzimmer sondern voll gestopft mit Betten.
Die Lage war gut.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024
Pollak
DeutschlandSchimmel im Badezimmer
Die Ruhige und Zentrale Lage, Vollkommen ausreichend für einen Städtetripp.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024
Patrick
DeutschlandDie Zimmer müssten mal renoviert und die Ausstattung modernisiert werden. Man könnte mehr aus den Zimmern machen, man fühlt sich wie in einer Herberge und nicht wie zu Hause. Gerade nach dem langen Arbeitstag sollte man sich abends dann wie zu Hause fühlen. Das letzte Zimmer war kleiner , aber hat gereicht. Die Betten könnten ruhig größer sein.
Der freundliche Service , der auch sehr hilfsbereit ist und Sauberkeit waren voll in Ordnung, also gut. Die Lage des Hotels ,ist auch gut.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024
Anna-lena
DeutschlandDie Matratze war komplett durchgelegen und trotz monieren gab es angeblich keine bessere Matratze. Der Föhn war kaputt, die Handseife leer
Die Lage war gut Personal war nett
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 29. April 2024
Sandra
DeutschlandDas Hotel ist sehr alt backen, und renovierungsbedürftig aber es war sauber, der Mann an der "Rezeption" war etwas unfreundlich.
Die Lage war sehr gut, nur 5 min zu Fuß zum Fähranleger und dann ca 25 min und man ist direkt in Hamburg, von wo man überall gut hin kommt
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 26. April 2024
Rudolf
DeutschlandFrühstück war ok aber alles andere,sehr schlecht.Die Matratze hätte ich lieber nicht angehoben, ebenso der Topper darauf. Lattenrost war defekt.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 26. April 2024
Regina
DeutschlandSchimmel über der Dusche Der Wasserkocher war eklig , Personal war nur bei Schlüsselübergabe da , sonst eher selten
Hab nicht gefrühstückt, da mir knapp 70 € für zwei Erwachsene und drei Kinder zu teuer waren
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 21. April 2024
Nermin
SchweizWasser Leitungen sehr laut. Temperatur der Dusche zwischen Alaska und Flüssigstickstoff.
Personal sehr freundlich
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 16. April 2024
Peter
DeutschlandKleine Schäden an der Badezimmertür (auf einer Seite war die Deckschicht der Tür eingedrückt), an der Tischkante (Stücke der weißen Bügelkante fehlten) und an der Schrankseite (Stücke der Kante fehlten).
Sehr ruhige Lage, kein Verkehrslärm nachts. Sauberes Zimmer. Nette Bilder im Flur und im Zimmer. Eigenes Bad für dieses Einzelzimmer.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 8. April 2024
Sergey
DeutschlandSehr hellhörig.
Bequeme Betten. Kostenloses Parkplatz. Hafenfähre 62 fußläufig erreichbar.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 7. April 2024
Annett
DeutschlandBeim Check in war das Personal Kurz angebunden und hat keine Fragen beantwortet. Zimmer waren einige defekte und eine leere Flasche Sekt im Schrank. Für unsere Bedürfnisse hat es gereicht. Aber wenn man als Tourist dort anreist, find ich das Zimmer das wir so vorfinden mussten, inakzeptabel
Lage des Hotels
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 7. April 2024
Christin
ÖsterreichSchmutziges Geschirr am Zimmer, defekte Leuchten an der Decke, Föhnhalterung kaputt, Schimmel an der Badezimmerdecke, im Flur und Rezeption hat es stark nach Zigarren und Zigarettemrauch gerochen(alt und neu)
Das Personal war sehr nett.... die Lage super für uns. Alles zur Nahversorgung innerhalb von 2mi n erreichbar, Handtücher und Betten tadellos.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 7. April 2024
Gut
DeutschlandDie Möbel sehr alt und das Fenster hat sich nicht schließen lassen, woraufhin der Mann an der Rezeption nicht viel dagegen unternommen hat. Für den Preis den wir bezahlt haben für 3 Personen, ohne Frühstück und die Ausstattung war es ziemlich teuer. Die Lampe neben dem Bett war lieblos mit Panzertape zusammengeklebt und hat komisch geflackert.
Alles war sehr ordentlich und sauber als wir reingekommen sind und die Lage des Hotels ist an sich in Ordnung.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 4. April 2024
Liliia
DeutschlandAm Morgen gab es kein heißes Wasser in der Dusche.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 3. April 2024
Jens
DeutschlandHotel ? Besser bei Monteurszimmer eintragen. Mit Familie kann ich mir einen Auffenthalt nicht vorstellen..
Mein Bett war in Ordnung. Ansonsten eine Monteursunterkunft.
Übernachtet am April 2024
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts