108 Schomburgstraße, Altona-Altstadt, 22767 Hamburg, Deutschland
Nr. 5 von 303 Ferienunterkünften in Hamburg
GästefavoritenBasierend auf 84 Apartmentbewertungen
9,5Sauberkeit
9,8
Komfort
9,8
Lage
9,6
Ausstattung
9,8
Hotelpersonal
9,8
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,2
Kostenfreies WLAN
10,0
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 1. Juni 2024
Helene
DeutschlandEin wunderschönes Appartment mit allem, was man sich wünscht Der Gastgeber sehr zuvorkommend und hilfsbereit . Vielen Dank
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024
Birgitta
DeutschlandGering hellhörig zu angrenzenden Wohnungen, was aber keinen Mangel darstellt.
Sehr komfortable Wohnung Sehr gut ausgestattete Küche incl. tollem Kaffeeautomat incl. Kaffee und vielen Teesorten. Auf Hygiene wird sehr viel Wert gelegt. In 5 Minuten in der Fußgängerzone von Altona mit vielerlei Einkaufsmöglichkeiten. Ebenso ist die S Bahn in ca 8 Minuten erreichbar.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 28. Mai 2024
Andrea
DeutschlandSehr gute Ausstattung insgesamt. Betten hervorragend und Küchenausstattung top.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Nancy
DeutschlandSuper gelegen… perfekte Umgebung um alles Sehenswerte zu erreichen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. April 2024
Discountcharly
DeutschlandDie Souterrain-Lage der Wohnung ist ungewohnt, wird aber durch die Größe der Wohnung wettgemacht. Der Preis ist würzig, im Vergleich zu einem der teuren Hamburger Hotels jedoch passend.
Das Appartment ist größer als die Fotos vermuten lassen - wir sind vom Platzangebot begeistert. Die Ausstattung ist hochwertig, in der Küche ist alles vorhanden, um wie zu Hause kochen zu können. Der große Schreibtisch im Wohnzimmer ist klasse - ich konnte bestens arbeiten. Wir konnten unser Auto mit einem Anwohnerparkausweis für kleines Geld direkt vor dem Haus parken. Einkaufsmöglichkeiten für Lebensmittel gibt es um die Ecke, das vietnamische Restaurant hat wunderbares Essen. Zum S-Bahhof Altona läuft man in 10 Minuten - perfekt! Der Vermieter hilft unkompliziert bei allen Anfragen - besser geht es nicht.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 6. April 2024
Gabriel
EcuadorSuper gut gelegen. Sehr sauber. Sehr freundliche Personen.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 4. April 2024
Vivien
DeutschlandLage top, Ausstattung sehr hochwertig und umfangreich, sehr nette und hilfsbereite Gastgeber
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 23. März 2024
Elisabeth
DeutschlandDie Ausstattung war überdurchschnittlich, z. B. Kaffemaschine. Trotz der Kellerlage haben wir uns in der Wohnung wohlgefühlt. Die Aussicht auf den blühenden Garten war sehr schön.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 11. März 2024
Marianne
Deutschland——-
Die geschmackvolle Einrichtung, die freundliche und ausführliche Einführung und Es mangelte an nichts.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 11. März 2024
Susanne
DeutschlandNix zu beanstanden.
Sehr netter Kontakt! Tolle komfortable und großzügige Wohnung. Vielen Dank, wir kommen gern wieder.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 9. März 2024
Claudia
DeutschlandDas einzige was mir nicht gefiel, dass es Souterrain war.
Hochwertige Einrichtung! Ruhige Lage und doch leicht zu Fuss bis Bhf Altona.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 4. März 2024
Katharina
DeutschlandAlles 😁 die Wohnung ist toll gelegen und ruhig mit einer eigenen kleinen Terrasse. Die Küche ist toll ausgestattet. Die Betten waren bequem. Bäckerei und Supermärkte gibt es direkt in der Umgebung. Klaus Baseler ist ein sehr sympathischer, freundlicher und hilfsbereiter Host.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 24. Februar 2024
Christine
DeutschlandErste Klasse Appartement, das keine Wünsche offen lässt. Firstclass Ausstattung und Komfort. Super netter und ausgesprochen hilfsbereiter Vermieter + Personal. Wir haben uns sofort wohl gefühlt, dank der Ruhe und bequemen Betten gut geschlafen. Anreise mit dem Auto kein Problem + Tiefgarage in der Nähe. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln kommt man in wenigen Minuten zum Hafen und überall hin. Einkaufs-/Speisemöglichkeiten vor Ort... Beide Daumen hoch!
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 22. Februar 2024
Heinz
DeutschlandGröße! Lage ! Schalldichtigkeit der Türen! Riesenküche! Besonders viele Utensilien! Preiswerte Parkmöglichkeiten am Haus.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 17. Februar 2024
Marcel
DeutschlandAlles passte perfekt, wir hatten nichts zu bemängeln.
- sehr sympathischer Gastgeber, welcher persönlich eine Einweisung gibt, hat uns sehr gut gefallen - gute Ausstattung der Wohnung (Jura Kaffeemaschine, Parkettboden, Smart Home Steuerung der Heizung, Klimaanlage etc.) - TOP Lage in Altona - zwei Terrassen - Kaffee, Tee und Netflix inklusive - Auto kann für 10,-€ pro Tag in einer abgeschlossenen Tiefgarage geparkt werden
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 15. Januar 2024
Karma
DeutschlandEinrichtungen
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2023
Stefanie
DeutschlandDie Wohnung ist ein bisschen dunkel, da im Souterrain gelegen, aber da man ja eh tagsüber unterwegs ist, fällt das nicht ins Gewicht.
Schön eingerichtetes Apartment, verkehrsgünstig gelegen und mit allem ausgestattet, was man braucht. Das Wohnzimmer kann als 2. Schlafzimmer genutzt werden, ohne dass es ein Durchgangszimmer wird. Der Empfang durch den Besitzer war sehr freundlich. Sehr leckerer Kaffee!
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2023
Steffen
NiederlandeSehr gut eingerichtete Wohnung. Alles war vorhanden. Und man kann alles sehr gut zu Fuss erreichen.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 5. Dezember 2023
Bernadette
DeutschlandEs gab nichts was uns nicht gefallen hat
Eine superschöne Wohnung mit allem was das Herz ❤️ begehrt! Sehr sauber und ruhig gelegen. Einkaufsmöglichkeiten und Bushaltestelle direkt um die Ecke. Wir haben uns sofort wie zu Hause gefühlt. Sehr netter und freundlicher Empfang. Wir würden die Wohnung immer wieder buchen.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2023
Grischa
Schweiz-
Sehr sehr tolle Unterkunft, mit super Ausstattung! Zentral gelegen. Das checkin verlief problemlos und unkompliziert, alles perfekt!
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 27. November 2023
Weiß
DeutschlandEs war alles super!
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2023
Kathrin
DeutschlandAlles perfekt
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2023
Bettina
DeutschlandAlles ok
Tolle Lage in Altona, ruhig gelegen. Unkomplizierte Kommunikation mit den Vermietern. Einfach zum wohlfühlen
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 24. September 2023
Christian
DeutschlandDie Kommunikation war sehr gut.
Übernachtet am September 2023
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts