Schloßstraße 15, 34513 Waldeck, Deutschland
Nr. 13 von 48 Hotels in Waldeck
GästefavoritenBasierend auf 29 Apartmentbewertungen
9,1Sauberkeit
9,9
Komfort
9,4
Lage
9,3
Ausstattung
9,2
Hotelpersonal
9,0
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,4
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024
Susanne
DeutschlandToplage mit fantastischem Blick auf das Schloss, sehr schöne moderne Ausstattung, super Küche, großes Bad mit begehbarem Kleiderschrank, sehr komfortabel! Es hat uns an nichts gefehlt, wir werden gerne wiederkommen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2023
Stefan
DeutschlandDas WLAN war an einem Abend richtig schlecht. Sonst aber okay.
Lage war super, Parkplätze direkt vor der Tür. Wohnung sehr sauber und modern eingerichtet.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2023
Stephan
DeutschlandMatratze etwas weich, aber das war auch der einzige kleine Makel
Sehr schön eingerichtet, super Lage und super sauber
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2023
Kerstin
DeutschlandDie Stufe von der Küche in den Wohnbereich ist eine Stolperfalle,sollte besser sichtbar sein.
Geschmackvoll eingerichtete Ferienwohnung.,sehr schöner Ausblick vom Wohnzimmer aus.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 10. September 2023
Petra
DeutschlandSuper tolle Lage.Super sauber.Tolle Einrichtung
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 21. August 2023
Tom
DeutschlandRestaurant Auswahl in der Umgebung
Lage
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 17. August 2023
Sören
Deutschland-
Super Lage, tolles Apartment, uns fehlte es an nichts.. direkt vor der Haustür befindet sich die Bergseilbahn, um entspannt in wenigen Minuten ins Tal zum Edersee zu gelangen. Alternativ nutzt man die zahlreichen Wanderpfade den Berg hinunter.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 10. August 2023
Christian
DeutschlandFernseher hatte keinen Empfang
Geräumig großes Badezimmer Wohnzimmer mit schöner Aussicht Parkplatz Einkaufsmöglichkeit und Restaurants zu Fuß erreichbar
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 13. Juli 2023
Gisela
DeutschlandDie Matratze war uns zu weich
Sehr gute Lage. Eine tolle und sehr saubere Unterkunft mit einer sehr guten Ausstattung.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 9. Juli 2023
Saskia
DeutschlandBett viel zu weich & Kissen zu hoch
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 2. Juli 2023
Frank
DeutschlandDie Wohnung war sehr schön und sauber, die Wäsche hat sehr gut gerochen... Es war an alles gedacht, angefangen vom Geschirr bis hin zum Fahrradkeller mit Stromanschluß, perfekt.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 30. Juni 2023
Xenia
DeutschlandLediglich ein Ofen hat gefehlt
Tolle Lage, sehr freundliches Personal, schöne Wohnung
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 22. Juni 2023
Marlene
DeutschlandTürcode hat nicht funktioniert.
Sehr zentrale Lage, alles fußläufig zu erreichen, Parkplatz stand kostenfrei zur Verfügung, Wohnung sehr sauber und neu.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 9. Juni 2023
Daniela
DeutschlandSchöne Wohnung, perfekte Ausstattung, zentrale Lage, Burg Waldeck fußläufig erreichbar - einziger kleiner Wermutstropfen, kein Balkon
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 27. April 2024
Aviat320
DeutschlandDie Küchenzeile ist quasi im Eingangsbereich und von hier muss man u.U. mit vollen Tellern durch einen weiteren kleinen Flur zum Wohn-/Esszimmer. Außerdem befindet sich eine Stufe zwischen dem Flur mit Küche und dem Flur, von welchem es zu einem Schlafzimmer und dem Wohn-/Esszimmer geht. Diese sollte deutlich besser gekennzeichnet sein, da hier eine echte Stolperfalle ist. Eine Sache hat mich allerdings geärgert: Wir hatten an den letzten Tagen unseren Hund dabei. Wie in den Buchungsbedingungen zu lesen ist, können hierfür Gebühren anfallen. Das ist auch absolut in Ordnung. Allerdings ist die Höhe der Gebühren nicht zu finden. Wir haben uns mit dem Vermieter über booking ausgetauscht und erfahren, dass die Gebühr 10€/Nacht beträgt. Diese Information hätte man auch nachlesen können, wenn man sich alle „Fragen von Gästen“ durchgelesen hätte. Sorry, aber das ist für mich Intransparenz und die Erwartungshaltung, dass ich mir vorab alle „Fragen von Gästen“ durchlesen soll, finde ich frech. Abgesehen davon, finde ich die Regelung unpassend. Persönlich finde ich eine einmalige Gebühr für den Mehraufwand bei der Reinigung angebracht, vielleicht € 25,- oder so. Bei einem 14-tägigen Aufenthalt fallen ansonsten € 140,- zusätzlich an. Allerdings muss man der Fairness halber auch sagen, dass der Vermieter wirklich sehr kulant reagiert hat, als wir unsere Verwunderung über diese Regelung mitgeteilt haben. Daraufhin wurde uns freigestellt etwas zu hinterlegen oder auch nicht. Entsprechend haben wir dann auch für die Reinigungskraft ein großzügiges Trinkgeld hinterlegt.
Das Apartment war sehr sauber und es gab mal wirklich ausreichend Handtücher. Unsere Reise war über Ostern und das Apartment war entsprechend geschmackvoll dekoriert.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Florian
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024
Jan
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Matthias
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2023
Dirk
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 17. September 2023
Christoph
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 1. September 2023
Christopher
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 28. August 2023
Jörg
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 14. August 2023
Gesa
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 23. Juli 2023
Marilyn
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Juli 2023
Ergebnisse 1 - 25
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts