Flutstrasse, 201, 26388 Wilhelmshaven, Deutschland
Nr. 60 von 219 Ferienunterkünften in Wilhelmshaven
GästefavoritenBasierend auf 31 Apartmentbewertungen
9,1Sauberkeit
9,7
Komfort
9,6
Lage
7,8
Ausstattung
9,8
Hotelpersonal
9,8
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,1
Kostenfreies WLAN
10,0
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024
Sebastianley
DeutschlandDas Rollo in einem zimmer funktionierte nicht
Alles, vor allem das Bad und dir Betten
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 22. Januar 2024
Alexandra
DeutschlandDie Wohnung ist extrem geräumig und sehr schön und gemütlich eingerichtet. Außerdem hat die Küche alles, was man braucht und wir haben uns auch sehr über die kleinen Gastgeschenke gefreut. Generell war die Kommunikation sehr einfach, unkompliziert und nett. Wir kommen gerne wieder.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 3. Januar 2024
Peter
DeutschlandAlles Erforderliche in unmittelbarer Nähe wie Bäcker, Supermarkt und tolle Restaurants.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 26. August 2023
Tanja
Deutschland2. Bad außerhalb der Wohnung, Terrassenzugang über eines der Schlafzimmer
Sehr bequeme Betten, tolle Dachterrasse, außreichend Platz, Restaurants, Bäcker fußläufig
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 25. Mai 2023
Susanne
DeutschlandDie Lage ist optimal als Ausgangspunkt für Radtouren. Ein Bäcker und Restaurants in direkter Nähe, freitags sogar ein kleiner Markt vor dem Haus.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2022
Franz
DeutschlandAlles war super und wir waren echt begeistert
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 15. Juli 2022
Gerhard
DeutschlandDie Terrasse neben dem Haus war absolut hervorragend. Die Vorbereitung auf unsere Mitarbeiter war gut organisiert. Frau Libor hat alles gegeben. Im Umfeld alles vorhanden, was man für einen Urlaub benötigt.
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 20. Juni 2022
Jens
DeutschlandDer Außenhafen (Badezimmer 2) könnte erneuert werden. Vor allem die Duschaufhängung. Zudem wäre ein Heizstrahler auf der Terrasse noch sehr schön :-) Aber das sind nur Verbesserungsvorschläge.
Die Wohnung war bestens ausgestattet und sehr groß. Es war alles vorhanden und die Zimmer waren schön geschmackvoll eingerichtet. Die Gastgeberin war sehr nett und immer hilfsbereit. Kurz gesagt: Es war alles top !!!
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 21. Februar 2022
Birgit
DeutschlandSehr gute Kommunikation mit der Vermieterin. Kleine Probleme wurden umgehend behoben.
Übernachtet am Februar 2022
Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2021
Carmen
Deutschlandsehr sauber und groß, alles vorhanden, liebevoll eingerichtet
Übernachtet am Dezember 2021
Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2021
Sebastian
DeutschlandEs war doch etwas unpraktisch, dass der Außenhafen, das 2. Badezimmer, auf dem Flur lag. Doch das ist wohl nur eine Kleinigkeit. Insgesamt waren wir wirklich sehr zufrieden und können die Ferienwohnung nur weiterempfehlen.
Wir haben uns sehr über die großzügigen und gut ausgestatteten Räume gefreut. 8 Erwachsene und ein Säugling hatten hier auch bei schlechtem Wetter bequem Platz, die Zimmer waren groß und hell, es gab einen großen Tisch zum Essen und ein geräumiges Wohnzimmer für Spieleabende. Von der Wohnung aus sind wir dann gut in die Stadt oder in den Strand gekommen. Den Italiener schräg gegenüber ( Stella di Mare bei Franco) können wir übrigens auch zum Mitnehmen nur empfehlen!
Übernachtet am November 2021
Bewertung abgegeben: 31. Juli 2021
Mirna
DeutschlandWir wurden sehr freundlich empfangen und konnten einen schönen Kurzurlaub in einer sehr gut ausgestatteten Ferienwohnung verbringen.
Übernachtet am Juli 2021
Bewertung abgegeben: 23. Juli 2021
Charleen
DeutschlandDie komplette Wohnung ist voll eingerichtet und ausgestattet mit allem was man benötigt. Sie ist von oben bis unten sauber gewesen. Wir waren super zufrieden und hatten eine tolle Zeit. Dank 2 Bäder können dort locker mehrere Personen zusammen Urlaub machen. Wir waren 5 Erwachsene und 3 Kinder. Alle hatten mehr als ausreichend Platz. Es wurde an alles gedacht. Die große Terrasse ist optimal um den Abend ausklingen zu lassen. Auch ein Holzkohlegrill ist vorhanden. Wir können die Unterkunft nur weiterempfehlen.
Übernachtet am Juli 2021
Bewertung abgegeben: 29. Juni 2021
Yvonne
DeutschlandDie Wohnung liegt an einer gut befahrenen Hauptstr.& ist deswegen etwas laut.
Super geräumige Ferienwohnung mit allem was man braucht. Sehr nette Vermieter, die sich sofort um Anliegen kümmern.
Übernachtet am Juni 2021
Bewertung abgegeben: 14. Juni 2021
Hinrich
DeutschlandIn der nähe waren einige schöne Restaurants, die man zu Fuß erreichen konnte. Sehr schöne Dachterrasse.
Übernachtet am Juni 2021
Bewertung abgegeben: 1. Juli 2023
Andre
DeutschlandSchmutz im Staubsauger usw
Aufteilung
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2023
Björn
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 14. Mai 2023
Annika
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 20. April 2023
Claudia
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 1. September 2022
Carina
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 10. August 2022
Bgs
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 9. Juli 2022
Franziska
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 11. Juni 2022
Astrid
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 6. März 2022
Kaya
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Dezember 2021
Ergebnisse 1 - 25
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts