St.-Rochus-Weg 4 Schindelberg, 87534 Oberstaufen, Deutschland
Nr. 14 von 160 Ferienunterkünften in Oberstaufen
GästefavoritenBasierend auf 79 Apartmentbewertungen
9,1Sauberkeit
9,5
Komfort
9,3
Lage
8,8
Ausstattung
9,2
Hotelpersonal
9,8
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,0
Kostenfreies WLAN
9,2
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Marianne
SchweizGute Zweizimmerwohnung mit Frühstück inklusive.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 5. November 2023
Ludwig
DeutschlandSehr Sauber und sehr freundliche Eigentümer!
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2023
Claus
DeutschlandWir sind bereits zum zweiten Mal in einer Ferienwohnung von Familie Weixler gewesen. Die Wohnung war sehr schön und sehr sauber. Es ist alles da, was man für einen Urlaub benötigt. Die Lage ist traumhaft und sehr ruhig oben am Berg. Die Gastgeber sind sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend bei der Anreise. Das zur Ferienwohnung gehörende Frühstück im Restaurant ist sehr angenehm, ebenso dass die Oberstaufen-Plus-Card inklusive ist. Wir haben einmal im Restaurant zu Abend gegessen. Es war sehr lecker!
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2023
Odo
DeutschlandAbends kühlte es schon rechtzeitig ab und die Heizung gab nicht viel her.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 21. September 2023
Claudia
DeutschlandIm Wohnzimmer wäre ein Regal oder eine Kommode noch toll, da nur der Tisch eine Ablagemöglichkeit darstellt.
Schöne, saubere Ferienwohnung in ruhiger Lage mit leckerem Frühstück. Sehr nette und zuvorkommende Gastgeber. Uns hat es sehr gut gefallen.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 19. September 2023
Manfred
DeutschlandDa gibt es nichts
Das Frühstück war überdurchschnittlich und die Lage sehr schön.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 24. August 2023
Daniza
DeutschlandLeider mussten wir uns extra Handtücher leihen weil keine zur Wohnung dazu gehörten, die Gebühr dafür war völlig in Ordnung.
Die Ferienwohnung hatte eine wundervolle und ruhige Lage 💕 Sie war außergewöhnlich gut ausgestattet, komplett sauber und sehr gemütlich und modern eingerichtet. Wir hatten ein Schlafzimmer mit einem Doppel und einen einzelbett , ein Wohnzimmer mit einer Schlafcouch Fernseher und Kommode und 2 Balkone, ein super mdoernes Badezimmer und eine gut ausgestattete Küche
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 26. Juli 2023
Kai
DeutschlandFernseher war prinzipiell sehr gut für Telefunken und ohne lästigen Hotelmode, könnte aber für eine Ferienwohnung näher am Sofa auf einem Tischlein stehen oder eine größere Diagonale haben. Sieht auch nicht schön aus in der Ecke an der Wand (Luxusproblem ;-))
Wir hatten eine sehr schön gelegene, ruhige Ferienwohnung mit 2 Balkonen und herrlicher Aussicht über das Allgäu. Die Ferienwohnung ist frisch renoviert, geräumig, sauber und liegt idyllisch, aber trotzdem sehr nah zu allen touristischen Attraktionen rund um Oberstaufen. Das Frühstück fanden für die Kategorie der Unterkunft sehr gut und es hat unsere Erwartungen eher übertroffen. Sehr gerne haben wir auch meistens im eigenen Restaurant zu Abend gegessen, da es preiswert und sehr schmackhaft war. Man kann direkt vom Haus los wandern und mit der Gästekarte Seilbahnen und Bus benutzen. Internet und SAT TV waren auch Bestens - konnte sogar streamen und Repeater benutzen, da Wlan offen war, ohne lästige Passwörter und Anmeldeseiten. Wir kommen sehr gerne wieder!
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 25. Juli 2023
Uwe
DeutschlandEs fehlten Ablagen im Bad , die Küchenutensilien waren sehr „überschaubar „
Alles war sehr sauber u gepflegt , sehr ruhige Lage,Ober -Staufen Plus Karte war für uns ein Highlight , Unkomplizierte Nutzung der Wallbox , kostenfreier Parkplatz , Apartment sehr geräumig
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 17. Juli 2023
Joachim
DeutschlandNichts gefunden
Tolle Lage für Wanderungen. Schön geschnittene Apartments. Sehr freundliches Personal.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 16. Juli 2023
Euer
DeutschlandDas WiFi war sehr schwankend.
Tolle Lage, wenige Kilometer hinter Oberstaufen in ländlicher Lage und sehr ruhig. Neue Appartments mit sehr guter Ausstattung und eigenem Eingang. Phantastisches Frühstücksbuffet mit regionalen Wurst und Käsespezialitäten.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 3. Juli 2023
Ikeiksen
DeutschlandSuper nette Gastgeber, klasse Frühstück, total sauber, herrlich ruhige Lage, feines Abendessen, total lecker, es gibt nichts zu meckern
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 26. Juni 2023
Beate
DeutschlandSehr gepflegt und sauber, absolut ruhige Lage, alles neu oder frisch renoviert. Super Ausgangspunkt für Wanderungen. Großer Vorteil ist die Oberstaufen Plus Karte, die es kostenlos gibt. Frühstück war sehr gut und liebevoll gemacht.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 8. Juni 2023
Katja
DeutschlandEs könnte am Waschbecken eine Handlotion stehen.
Das Apartment war sehr sauber. Von den Almwiesen umgeben. Die Erstausstattung für das spülen war auch vorhanden. Das Frühstück und das Abendessen war sehr lecker. Die Inhaber geben sich sehr viel Mühe und jeder Wunsch für das Frühstück wurde erfüllt. Auch eine Brettl Jause gab es Abends auf Wunsch. Die Oberstaufen Plus Card ist auch super, wenn man auf den Berg mit der Bergbahn möchte. Wanderwege von der Imbergbahn gibt es viele. Café Starennest 3 Häuser weiter ist auch super - große Portionen.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 14. April 2023
Anna
DeutschlandDas Frühstück war sehr lecker und das Personal freundlich. Die Ferienwohnung war sehr sauber und ansprechend.
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 7. Februar 2023
Constanze
Deutschlanddas in der Ferienwohnung Handtücher mitgebracht werden müssen
sehr freundlich, sauber, gutes Frühstück, großzügig Wohnung tolles Angebot durch die Oberstaufen Plus Kart preislich unschlagbar
Übernachtet am Februar 2023
Bewertung abgegeben: 4. Januar 2023
Michael
DeutschlandNichts
Nettes Personal. Reichhaltiges Frühstück. Abendessen gab es auf Wunsch
Übernachtet am Dezember 2022
Bewertung abgegeben: 8. November 2022
Anita
DeutschlandTop Wohnung passende Möbel, saubere Gaststube mit sehr guter Frühstücksauswahl.
Übernachtet am November 2022
Bewertung abgegeben: 3. November 2022
Dros
DeutschlandSchöne, grosse und modern ausgestattete Wohnung. Absolut ruhige Lage. Reichhaltiges Frühstücksbuffet, abends im Restaurant gut gegessen. Sehr nette Gastgeber - wir haben uns wohlgefühlt und kommen gerne wieder.
Übernachtet am November 2022
Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2022
Petra
Deutschlandsuper
sehr gut, Lage super
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2022
Christine
DeutschlandDie Ferienwohnung war modern eingerichtet. Im Vorfeld erhielten wir die Info, was vorhanden ist und was ggf. mitgebracht werden muss. Ein großer Balkon gehörte ebenfalls dazu. Die Betten waren sehr bequem, gute Matratzen. Beim Frühstücksbuffett war die Auswahl vollkommen ausreichend. Das Abendessen im Hoteleigenen Restaurant war der Hammer. Die ganze Familie war absolut sympathisch und man hat sich richtig wohl gefühlt. Ausreichende Parkplätze sind vorhanden. Die Oberstaufen Plus Karte spart wirklich viel Geld - wenn man sie nutzt.
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 15. September 2022
Schneider
DeutschlandDa gibt es nichts :-)
Es war rundum ein gelungener Kurzurlaub...perfekte Lage, sehr saubere Ferienwohnung, besonders freundliches und zuvorkommendes Personal. Das Frühstück war sehr umfangreich und lecker. Auch das Abendessen im Restaurant ist sehr zu empfehlen. Wir kommen sehr gerne wieder:-)) Guido und Irene
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 13. September 2022
Thomas
Deutschlanddie Unterkunft hat mir sehr gut gefallen, die Ferienwohnung war sehr groß und gut ausgestattet. Das Bad war modern eingerichtet und sehr sauber.Die Innhaber wahren sehr freundlich und zuvorkommend.
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 12. September 2022
Jörg
DeutschlandTolle Wohnung. Sehr leckeres Frühstück. Sehr freundlicher Service. Das Frühstücksei war perfekt. Jeden Tag. Abendessen auch lecker.
Übernachtet am September 2022
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts