Wedenberg 2-4 Ortsteil Brodten, 23570 Lübeck, Deutschland
Nr. 47 von 51 Hotels in Lübeck
GästefavoritenBasierend auf 38 Hotelbewertungen
6,8Sauberkeit
7,0
Komfort
7,0
Lage
7,7
Ausstattung
6,4
Hotelpersonal
8,8
Preis-Leistungs-Verhältnis
6,5
Kostenfreies WLAN
5,0
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Klaus-günter
DeutschlandBadezimmer, Dusche sehr klein, Duschvorhang unangenehm. Zimmer entsprach nicht dem Foto der Zimmerinformation bei der Buchung. Schade!
Sehr freundliches Personal. Gutes Frühstück, großer freundlicher Frühstücksraum. Gute Betten.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 2. April 2024
Gabriele
DeutschlandWäschepaket extra bestellen und zahlen. Zustellbett extra zahlen.
Frühstück super!!! Lage war gut.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 28. August 2023
Jörg-erik
DeutschlandZum Frühstück....nur Dienstag und Freitag Eier. Rührei überhaupt nicht.
Schönes großes Objekt.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 14. Juli 2023
Annette
DeutschlandIch hätte gerne eine Terrasse gehabt am Zimmer
Die Unterkunft entspricht meiner Meinung nach einer komfortablen Jugendherberge, ist ok, aber leider hat das Zimmer nicht zu meiner Buchung gepasst. Dieses wurde von mir angesprochen und ich bekam einen Gutschein für 2024
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 21. Juni 2023
Michael
Deutschlandletzte Busverbindung von Niendorf nach Brodten gegen 20 Uhr!
freundlicher Empfang !
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 20. Juni 2023
Sebastian
DeutschlandNettes, familiäres Ambiente. Perfekt für Familien mit kleinen und mittleren Ninder
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 15. Juni 2023
Christiane
Deutschlanddie Toiletten haben leider sehr streng gerochen und generell hat das Hotel einen Jugendherberge Charakter
Lage im grünen, flexible Schlüsselübergabe
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 14. Juni 2023
Anke
DeutschlandDas Licht im Badezimmer war eine dunkelgelbe Totenbeleuchtung über dem Waschbecken, sonst keine Beleuchtung im Bad vorhanden.
Frühstück war gut, leider gab es nur 1x Eier! Personal war mal freundlich, mal nicht so, je nachdem wer gerade Dienst hatte. Rezeptionistin war sehr freundlich.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 31. Mai 2023
Emil
DeutschlandAngenehme Lage. Die Ausstattung geht eher Richtung Landschulheim, was grundsätzlich in Ordnung ist, dafür ist der Preis aber recht hoch.
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 10. April 2023
Peter
PolenDie Wände waren hellhörig, man konnte die Nachbarn reden hören. Ich habe Rührei oder heiße Würstchen beim Frühstück vermisst.
Ruhig, sauber, warm im Zimmer, die Gegend ideal zum Wandern, nettes Personal
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2022
Bärbel
DeutschlandDie Anlage war sehr schön.Das Frühstück war außergewöhnlich gut.Wir kommen gerne wieder.
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 9. September 2022
Olaf
DeutschlandWar alles OK, kein Grund zur Klage.
Das Frühstück hat unseren Erwartungen übertroffen, Kurzer Spaziergang zur Ostsee.
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 1. September 2021
Kathrin
DeutschlandDie Ausstattung ist recht einfach. Muss man mögen. Die Fotos bei der Buchung zeigten auch eine Sauna, die aber seit Corona nicht mehr in Betrieb ist.
Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Insbesondere für Kinder scheint das Gelände ein kleines Paradies zu sein. Hunde sind erlaubt. Das Frühstück ist reichhaltig. Strände gut erreichbar nach jeweils ca. drei Kilometern in Niendorf oder Travemünde.
Übernachtet am August 2021
Bewertung abgegeben: 27. August 2021
Mara
DeutschlandBetten
Top Lage, nettes Personal, leckerers Frühstück
Übernachtet am August 2021
Bewertung abgegeben: 25. Juli 2021
Jürgen
DeutschlandDas WLAN war vollkommen überlastet und kaum nutzbar.
Die zentrale Lage der Unterkunft.
Übernachtet am Juli 2021
Bewertung abgegeben: 15. August 2023
Sandra
DeutschlandErdgeschoss Familienzimmer mit sehr vielen Weberknechten, Spinnweben und Dreck hinter uns unter den Möbeln. Nur knapp 7 TV Programme über Internet und dann nur die öffentlich rechtlichen ARD, ZDF, WDR, Arte, One, Phoenix, SR ....... Keine RTL Programme 😭 u. Pro 7
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 5. September 2022
Marion
DeutschlandEs wurde beim Buchen angegeben, dass es Satelliten-Tv gibt. Leider funktionierte der Fernseher überhaupt nicht. Trotz mehrfachen Bitten konnte das Problem nicht gelöst werden. Die Zimmer wurden nicht gereinigt und nach 17 Uhr gab es keinen Ansprechpartner mehr.
Die Anlage
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 14. August 2022
Jank
DeutschlandDie Unterkunft ist den Mietpreis nicht wert.
Die kleine Unterkunft befand sich in einer hellhörigen Baracke. Die Ausstattung ist im Stil einer Jugendherberge. Das sollte im Angebot deutlich gemacht werden. Der Preis dafür ist viel zu hoch. Wir sind enttäuscht und haben es vorgezogen, früher abzureisen.
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 3. August 2021
Juliane
DeutschlandLeider keine Bemühungen uns zu einem geeigneten Fahrrad zu verhelfen . Das war sehr schade!
Das Frühstück
Übernachtet am Juli 2021
Bewertung abgegeben: 14. August 2021
Anonym
DeutschlandEs war nicht sauber, dreckige Bettwäsche, keine Kaffeemaschine, keine Microwelle, uralte Küchenspülen, unsauberere, kaputte alte Kühlschränke, viel zu wenig, altes, unsauberes Geschirr, unsanierte Bäder, defekte Toilettenbrille, im Vorhaus, welches zuletzt vor geschätzten 20 Jahren saniert wurde, hat es nicht gut gerochen, Blick zum grünen Maschendrahtzaun, ein Ehebett hat sehr geknarrt, billige Möbelstücke, zum Teil kaputte Stühle, Schubladen etc. kein Fernsehempfang- nur die öffentlich rechtlichen Programme, insgesamt für den Preis- nicht akzeptabel und empfehlenswert.
Die Lage zur Ostsee, Ruhe
Übernachtet am August 2021
Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024
Regine
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024
Petra
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024
Sarah
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024
Sabrina
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Mai 2024
Ergebnisse 1 - 25
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts