Carlo-Mierendorff-Str. 5, 64823 Groß-Umstadt, Deutschland
Nr. 2 von 9 Hotels in Groß-Umstadt
GästefavoritenBasierend auf 156 Hotelbewertungen
9,2Sauberkeit
9,7
Komfort
9,6
Lage
8,8
Ausstattung
9,5
Hotelpersonal
9,8
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,6
Kostenfreies WLAN
8,5
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 22. April 2024
Fabio
DeutschlandSuper nettes Personal und großartiges Frühstück.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 26. März 2024
Michaela
DeutschlandEs war einfach rundum alles perfekt, supernetter Empfang, tolles Zimmer, Shuttle zum Abendessen gut organisiert, Essen perfekt. Schreit förmlich nach Wiederholung.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 20. März 2024
Gilgenast
DeutschlandDie außergewöhnliche Ausstattung Freundliches Personal
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 6. März 2024
Monika
Deutschland---
Wundervolles Hotel, ganz liebe- und geschmackvoll eingerichtet, herzliches und freundliches Personal und ein sehr tolles Frühstück! Es ist einfach empfehlenswert!!!
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 26. Februar 2024
Carla
DeutschlandSuper tolles Bett mit sehr bequemer Matratze
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 11. Februar 2024
Anja
DeutschlandRein gar nichts!😂
Super netter Empfang! Transfer zum Farmerhouse mit sehr nettem Gespräch. Top Essen!!!! 10 kleine Gänge. Einer besser als der andere! Super Betten! Und Frühstück war Top!!!
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 18. Januar 2024
Anna
DeutschlandDas Frühstück war genial und die Zimmer sehr liebevoll eingerichtet!
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 4. Januar 2024
Roland
DeutschlandAlles Top
Perfektes Afrika Ambiente. Uns gefällt es sehr gut dort in Verbindung mit dem Essen im Farmerhaus ❤️
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2023
Hans-jürgen
DeutschlandIrgendwie hab ich schlecht geschlafen
Afrikanisch individuell. Interessant
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 26. November 2023
Thomas
DeutschlandNichts.
Liebenswertes Personal und das Tongamuss am Morgen.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 20. November 2023
Alfred
DeutschlandEs war alles so, wie wir es uns vorgestellt und erhofft haben.
Die Farmerhaus-Lodge ist wirklich etwas ganz besonderes, sowohl bei der Ausgestaltung der Zimmer als auch der Gestaltung des gesamten Gebäudes und auch des Aussenbereiches hat man bis zum kleinsten Detail darauf geachtet, dem speziellen Motto des Hauses gerecht zu werden. Die außergewöhnliche Freundlichkeit des Personals verleiht dem Haus einen fast familieren Character. Das Frühstück wird individuell zubereitet und ist sehr gut.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 19. November 2023
Yvonne
Deutschland.....es gibt nichts zu bemängeln
Beim betreten des Zimmers einfach nur Wow.....phantastisch, totaler Afrika Flair. Zimmer sind ungemütlich und sehr sauber. Das komplette Team versteht es zu verwöhnen, das Frühstück ist soooo mega lecker. Es fehlte an nichts.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 19. November 2023
Yvonne
Deutschland......es gibt nichts zu bemängeln
Das komplette Team ist die Wucht., sehr zuvorkommend und freundlich Die Ausstattung der Zimmer ist phantastisch gemütlich und sauber.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 5. November 2023
Iris
DeutschlandSehr leckeres Frühstück
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 18. September 2023
Peter
DeutschlandWenig Ablagefläche in Bad
Tolles Ambiente. Super Frühstück.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 10. September 2023
Jochen
DeutschlandBisschen laut von der Straße her, Minibar war defekt (aber ich durfte mich in der normalen Bar bedienen).
Sehr netter Service ab der Buchung. Viele schöne Details. Entspannende Garten-Anlage, sehr hochwertiges Frühstück.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 28. August 2023
Manfred
DeutschlandFällt uns nicht viel ein.
Das Frühstück war sehr gut und eine Augenweide. Wie das Thema Afrika im Zimmer, im ganzen Haus dargestellt wurde, hat uns sehr beeindruckt. Genauso wie das Restaurant Farmerhaus.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 4. August 2023
Birgit
DeutschlandEs ist halt auch recht teuer
Sehr stilvolle Unterkunft , kleines Haus, sehr guter Service und kostenloser Shuttel zum FarmerhausRestaurant
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 28. Juli 2023
Uwe
DeutschlandDie Einrichtung des Zimmers war außergewöhnlich.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 17. Juli 2023
Manuela
DeutschlandAlles
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 10. Juli 2023
Michelle
DeutschlandPreis etwas zu teuer
Große Zimmer, wunderschöne Aussicht
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 4. Juli 2023
Arndt
DeutschlandSehr coole Zimmer mit Liebe zum Detail. Extrem freundliches Personal, Tolles Frühstück am Tisch serviert.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 22. Juni 2023
Hanna
DeutschlandBei einer Außentemperatur von knapp 30°C waren die Zimmer ebenfalls auf 27°C aufgeheizt. Leider hab es keine Klimaanlage und der kleine Ventilator war sich nicht sehr ergiebig. Auch waren die Fenster zur Hauptstraße von Nachteil, da die LKWs am späteren Abend doch sehr laut waren.
Das Hotel und vor allem die Einrichtung sind wirklich toll. Es wurde alles bis in Alleinstellung Detail bedacht. Das Frühstück war fantastisch und der Außenbereich lädt zum längeren sitzen ein. Das Personal war ebenfalls sehr aufmerksam.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 18. Juni 2023
Jochen
DeutschlandAlles gut
Schöner Innenhof, sehr zuvorkommendes Personal
Übernachtet am Juni 2023
Singapur, Singapur
Warna, Bulgarien
Sopot, Polen
Arcos de la Frontera, Spanien
Đà Nẵng, Vietnam
Saas-Fee, Schweiz
Pelynt, GB
Belgrad, Serbien
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts