Heidlohstrasse 101, Schnelsen, 22459 Hamburg, Deutschland
Nr. 18 von 50 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Hamburg
GästefavoritenBasierend auf 148 Hotelbewertungen
8,2Sauberkeit
8,3
Komfort
8,2
Lage
8,4
Ausstattung
8,5
Hotelpersonal
9,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,2
Kostenfreies WLAN
9,4
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 2. Mai 2024
Gabi
DeutschlandDas Frühstück war gut.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 23. April 2024
Ringleb
DeutschlandEs war eine tolle Vermieterin die uns viele Tips gegeben hat über Hamburg.Auch das Frühstück war sehr lecker mit allem was dazugehört.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 17. April 2024
Christine
DeutschlandGemeinsam Badezimmer, aber ich habe nicht ein mal Frau Ferrer da gesehen: wir haben deswegen gar nicht uns gestört und es war sehr entspannt Ok
Sehr gute Preis Leistung. Schönes Zimmer
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 17. März 2024
Hefl
DeutschlandDas Familienzimmer ist groß und gemütlich. Alles ist sauber. Die Ausstattung ist durchdacht, sehr umfangreich und serviceorientiert. Es liegen umfangreiche Informationen über die Verkehrsverbindungen, Event- und Einkaufsmöglichkeiten bereit. Sehr nette und zuvorkommende Gastgeberin, sogar Kaffee und Tee stehen kostenlos zur Verfügung. Eine tolle preiswerte Unterkunft im privaten Rahmen. Gerne wieder, vielen Dank!
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 14. März 2024
Lars
DeutschlandEine sehr nette Gastgeberin. Kommen gerne wieder wenn es sich mal ergibt
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 12. Februar 2024
Katja
DeutschlandGab es nix
Sehr nette Gastgeberin alles war sauber und Betten bequem. Hatten zur Ankunft sogar eine Flasche Wasser und etwas Gebäck auf dem Tisch. Spiele und etwas Spielzeug ist auch im Zimmer. Etwas ungewöhnlich fand ich das man mit der Gastgeberin das selbe Bad und due Küche verwendet was für uns aber kein Problem war.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 24. Januar 2024
Ramona
DeutschlandDie Unterkunft bietet alles was man benötigt. Eigentümer sehr freundlich. Kommen gerne wieder.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 27. November 2023
Ellen
DeutschlandBei dem Preis habe ich nicht mehr erwartet.
Incl. Nutzung der Küche Preis Leistung ist ok.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 8. November 2023
Katja
DeutschlandDie Freundlichkeit
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2023
Marc
DeutschlandUns hat alles sehr gut gefallen.
Super Lage, ruhig trotz das die Wohnung an der Hauptstraße liegt. Die Vermieterin ist super nett und freundlich.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2023
Corinna
DeutschlandNähe zur City
Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Super Gastgeberin, das Frühstück war abwechslungsreich und mehr als genug.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2023
Ursula
DeutschlandNichts Erwähnenswertes!
Die Lage in einem guten Viertel von HH, schöne Baumallee, Busanbindungen in alle Richtungen, Auto kann man stehen lassen. Vermieterin sehr freundlich, lässt einen in ihrer Küche Kaffee oder Tee zubereiten.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 25. September 2023
Anonym
DeutschlandEin schönes helles und großes Zimmer. Die Gastgeberin ist sehr freundlich und hilfsbereit. Der Weg ins Zentrum mit den öffentlichen Verkehrsmitteln einfach und schnell.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 3. September 2023
Sabrina
DeutschlandSuper nette Gastgeberin
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 21. Juli 2023
Markus
DeutschlandSauber, bequemes Bett.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 3. Juli 2023
Svenja
DeutschlandEinziges ganz kleines Manko ist, dass das Zimmer zur Straße ausgerichtet ist und man den Verkehr hört.
Bärbel ist eine sehr freundliche und zuvorkommende Gastgeberin, ich habe mich wie zuhause gefühlt. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist man ca. in einer halben Stunde in der Stadt (Bushaltestelle in ~5 min Fußweg zu erreichen). Ich hatte einen angenehmen Aufenthalt.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 27. Juni 2023
Michael
DeutschlandKann nichts sagen, hatte einen kurzen Aufenthalt. War alles so wie beschrieben.
Sehr freundlich und nett. Werde wieder Buchen.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 21. Juni 2023
Alexandra
DeutschlandDas Zimmer war sehr schön, hell, freundlich und sauber. Die Gastgeberin war auch super nett und die schlüsselübergabe lief dank eines kleinen Safes unkompliziert ab. Vor dem Haus an der strasse gibt es kostenlose Parkplätze, was ja in Hamburg nicht selbstverständlich ist.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 13. Juni 2023
Osel
DeutschlandTolle Lage
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2023
Anja
DeutschlandEs ist halt nur das Zimmer innerhalb der Wohneinheit. Aber das weiß man vorher.
Die Absprachen und der Ablauf haben super geklappt. Unterkunft war wie beschrieben, völlig in Ordnung. Sehr nette Gastgeberin.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 8. Mai 2023
Iris
DeutschlandWer wie wir lieber ein wenig außerhalb der Stadt , dafür ruhig und gemütlich wohnen möchte, bitteschön! Das Zimmer war groß und gemütlich, die Matratze top! Ausreichend Kissen und Decken. Das Gemeinschaftsbad hat uns nicht gestört. (Das Zimmer wird von privat in einem Einfamilienhaus vermietet) Alles tippi sauber. Bus 3 Minuten zu Fuß um die Ecke erreichbar, 3 Stationen bis zur S-Bahn oder andere Richtung etwas länger, dann Anschluss an die Fähre über die Elbe. Tipps für Frühstück, Essen und Einkaufen, sowie nettes Gespräch gabs dazu. :-) Entfernung zur City rund 16 km. Mit Bus und S Bahn ca. 30 Minuten. In Hamburg kommt all 5-10 Minuten ein Anschluss. Man steht nie lange.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 11. März 2023
Oliver
DeutschlandNette Gastgeberin Gute Lage zum Flughafen, mehr hab ich nicht gebraucht Alles sauber
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 19. Februar 2023
Cindy
DeutschlandDie freundliche Gastgeberin.
Übernachtet am Februar 2023
Bewertung abgegeben: 13. Januar 2023
Marion
Deutschlandsehr nette Gastgeberin -bequemes Bett
Übernachtet am Dezember 2022
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts