Hafenstraße 1, 26506 Norddeich, Deutschland
Nr. 5 von 12 Hotels in Norddeich
GästefavoritenBasierend auf 766 Hotelbewertungen
8,3Sauberkeit
8,8
Komfort
8,7
Lage
9,0
Ausstattung
8,5
Hotelpersonal
9,2
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,4
Kostenfreies WLAN
8,6
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 7. Juni 2024
Manuela
SchweizDas Badzimmer ist etwas klein.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 7. Juni 2024
Mayer
DeutschlandDer Urlaub war zu kurz 😉
Frühstück war sehr umfangreich, für jeden Geschmack oder Anspruch was dabei. Die Lage vom Hotel ist super, alle interessanten Poi's oder Halte- und Fähranlegestellen in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 29. Mai 2024
Svetlana
DeutschlandEtwas teuer für eine Übernachtung.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war sehr gut.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024
Silke
DeutschlandDas Hotel hat eine top Lage direkt am Hafen. Sehr zu empfehlen der Poolbereich auf dem Dach mit super Ausblick auf den Hafen. Sehr gutes Frühstück mit großer Auswahl.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024
Klaus
DeutschlandEs sind die Motoradfahrer diese Krachmacher. Kann aber das Hotel nichts dafür.
Wellness Schwimmbäder und Frühstückbüffet
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Wolf
DeutschlandService beim Frühstück
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 8. Mai 2024
Wolfgang
DeutschlandAlte, nicht gut gereinigte Teppichböden, unter dem Bett nicht sauber.
Lage gut. Ausstattung teilweise in die Jahre gekommen. Freundliche Frühstückservice!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 3. Mai 2024
Jürgen
DeutschlandBadezimmer sehr klein, Fernsehen vom Bett aus war herrausfordernd
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 3. Mai 2024
Andrea
DeutschlandEs gab nicht zu beanstanden.
Es aufmersames und freundliches Personal. Sehr reichhaltiges Frühstückbuffet. Oberkellner der alten Schule, so das man auch hier merkt das man in einem vier Sterne Hotel ist. Sehr gutes Abendessen. Das vier Gänge Menue ist ein Genuss. Freue mich schon aus nächstes Jahr.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024
Brigitta
DeutschlandTeilweise deutlicher Straßenlärm,auch spät abends
Zimmer mit Meerblick und großer Terrasse.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 1. Mai 2024
Jutta
DeutschlandDas Badezimmer mit Badewanne war etwas unbequem. Die Glastrennwand war etwas schwer auseinander zu klappen. Hätte lieber ein Duschbad bevorzugt. Die separate Toilette wäre besser mit einem Waschbecken ausgestattet gewesen.
Unser Zimmer hatte einen Balkon und mit Seeblick. Verschiedene Wellnesseinrichtungen haben wir genutzt und der Außenpool 24 Grad mit Blick auf die Nordsee waren unbeschreiblich schön. Bei klarer Sicht kann man bis nach Norderney sehen. Das Frühstück und der Service sind ausgezeichnet. Das gebuchte Abendessen mit 4 Gänge waren sehr gut.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 29. April 2024
Sigrid
DeutschlandSehr guter Service, sehr aufmerksames Team, sehr gute Küche. Komme gerne wieder. Ein großes Dankeschön an alle.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 29. April 2024
Lukas
DeutschlandSchöne Aussicht auf die Inseln und das Wuseln im Fährhafen vom Zimmer und dem Spa-Bereich auf dem Dach. Unfassbar aufmerksames Personal, gute Küche
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 28. April 2024
Thomas
DeutschlandFrühstück, Service, Restaurant
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 24. April 2024
Carsten
DeutschlandFitnessraum liegt ungünstig.....aber....gibt schlimmeres!
Reichlich Auswahl! Unbedingt mit buchen!
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 24. April 2024
Andrea
DeutschlandEs gab nichts negatives.
Für die Weiterreise auf die Insel ist die Lage hervorragend. Kurze Wege zum Fähranleger und zum Bahnhof. Das Personal biete einen hervorragenden und sehr freundlichen Service. Das Frühstück bietet alles was man sich wünscht und zudem eine schöne Aussicht auf das Wattenmeer und die beiden Inseln Juist und Norderney. Das Vier-Gänge-Menü am Abend ist sehr zu empfehlen.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 21. April 2024
Marcus
DeutschlandDer Parkplatz vor der Tür ist etwas "undurchsichtig" wenn man ankommt. Schranke öffnet sich nur, wenn das Hotelpersonal es erkennt. Hinter einem bildet sich u.U. eine PKW-Schlange. Ist man eingechecked kann man die Schranke mit Zimmerschlüssel oder Codenummer öffnen.
Super nah am Fährhafen/Bahnhof, aber auch der Strand und die Hauptverpflegungsmeile sind fußläufig sehr gut zu erreichen. Frühstück sehr gut. Die Bar hatte leckere Cocktails
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 15. April 2024
Katharina
DeutschlandZum Teil war es sehr laut in den Zimmern. Die Lichtschalter aus dem Nebenzimmer konnte man deutlich hören.
Die Pools sind toll, das Frühstück auch. Die Nähe zu den Fähren ist unbezahlbar.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 15. April 2024
Nadine
DeutschlandSchwimmbad nicht im Wellnessbereich, sondern im Keller, dazu sehr klein. Fitnessraum hinter dem Schwimmbad. Einige „Schönheitsfehler“ im Zimmer- schade bei vier Sternen.
Gute Lage, Frühstück super. Personal sehr freundlich.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 15. April 2024
David
DeutschlandAm Abreisetag fanden sich offene Müllsäcke unmittelbar vor dem Hotelzimmer. Auf den Inhalt mit u.a. gebrauchten Hygieneprodukten will ich nicht weiter eingehen.. Absolut vermeidbar..
Für uns ist die Lage - als Sprungbrett nach Juist - sehr gut. Das Frühstück lässt kaum Wünsche offen.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 12. April 2024
Kirstin
DeutschlandEs gab eine Raucherlounge. Der Infinitypool war super
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 8. April 2024
Andreas
DeutschlandSehr gutes und reichhaltiges Frühstück. Sehr nettes Servicepersonal
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 29. März 2024
Tanja
DeutschlandDie unterste Holz-Stufe in der Sauna war nicht fest montiert, sondern nur lose untergeschoben (wie eine Bank). Wenn man das nicht weiß und zu weit am Rand auftritt, kippelt sie - ohne dass man damit rechnet. Vielleicht besser fest anbringen.oder zumindest ein Schild? Der Balkon ist schön aber wirkte ungepflegt. Viel Grünspan auf den Dielen und am Gitter.. Aber vielleicht kommt der Frühjahrsputz ja noch ;-)
Das Personal ist super freundlich und aufmerksam. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen und auch das Abendessen und der Service im Restaurant war top. Das Zimmer war groß und sauber, der Wellnessbereich hat eine tolle Lage mit tollem Ausblick. Ich komme sehr gerne wieder.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 28. März 2024
Imke
DeutschlandDas Schwimmbad im Keller ist schlecht ausgeschildert, da steht Fitnessraum (oder ich habe es übersehen?)
Die Lage und der Blick sind einzigartig. Es war trotz der Hafengegend sehr ruhig und obwohl es recht hellhörig war, war es ab 21 Uhr leise im Haus.
Übernachtet am März 2024
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts