41 Hohenfelder Allee, Hohenfelde, 22087 Hamburg, Deutschland
Nr. 4 von 303 Ferienunterkünften in Hamburg
GästefavoritenBasierend auf 261 Apartmentbewertungen
9,4Sauberkeit
9,6
Komfort
9,5
Lage
9,4
Ausstattung
9,6
Hotelpersonal
9,8
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,2
Kostenfreies WLAN
9,3
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 4. Juni 2024
Marko
DeutschlandMatratzen zu weich
Sehr gute Ausstattung
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 31. Mai 2024
Frank
DeutschlandDie Lage ist total klasse, 2Minuten von der U-Bahn entfernt, trotzdem absolut ruhig. In 5 Minuten ist man am Hbf und in 10 Minuten an der Elbe. Zum Einkaufen gibt es einen Rewe und auch eine Bäckerei, die zu Fuß in 5-10 Minuten erreichbar ist. Die Schlüssel Übergabe war total unkompliziert, vom Bahnhof angerufen und beim eintreffen an der Unterkunft war der nette Herr schon da. Also jederzeit wieder!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024
Bo
DeutschlandSuper Lage, Schönes Schlafzimmer und große Fläche
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024
Frank
DeutschlandSchönes, grosszügiges, sehr gut ausgestattetes Appartement. Sehr schön und praktisch gelegen direkt an der U-Bahn und in der Nähe der Aussenalster und sehr nah am Kanal. Kostenpflichtige Parkplätze vorm Haus, gibt aber unmittelbar gegenüber eine semi-legale kostenlose Möglichkeit (haben wir ohne Probleme genutzt). Nette Geste: Ein paar Flaschen Wasser und Astra bereits im Kühlschrank.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024
Rabea
DeutschlandEs waren sogar kostenlose Getränke für uns kalt gestellt..
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Jürgen
DeutschlandDie Unterkunft ist sehr gut ausgestattet und sauber. Die Nähe zur U Bahnhaltestelle Uhlandstrasse ist genial für Ausflüge in die Stadt. In der Nähe ist ein Bäcker und ein Rewemarkt. Ideale Unterkunft für Gruppen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024
Jessica
DeutschlandDas Apartment ist gemütlich, sauber und mit allem ausgestattet, was man braucht. Besonders die Küche ist toll! Nachts war es sehr ruhig und morgens kann man entspannt zur U-Bahn auf der anderen Straßenseite gehen und ist in 10 min in der City. Kostenlose Parkplätze standen auch in der Nähe zur Verfügung. Die Besitzer sind sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns superwohl gefühlt!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024
Daniela
ÖsterreichDie Lage war perfekt. Direkt an der U3. Die Betten waren hervorragend zum Schlafen. Die Dame die uns die Schlüssel gegeben hat war außerordentlich freundlich. Vielen Dank auch für das Bier und das Wasser im Kühlschrank. Ich würde das Apartment sofort wieder buchen. Vielen lieben Dank. Liebe Grüße aus Innsbruck Daniela
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 29. April 2024
Moaz
DeutschlandSehr schön! Alles war sauber. Liegt in einem ruhigen Viertel. Highlight war der wintergarten ( Trasse)! Perfekt für Familien.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 29. April 2024
Ralf
DeutschlandSuper Kommunikation mit dem Gastgeber, Top Lage - 200m bis zur U-Bahn und in 12 min an den Landungsbrücken Getränke und Kaffeepads als Ausstattung vorhanden Bäcker gleich ums Eck Handtücher und Equipment für eine Ferienwohnung vorhanden
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 24. April 2024
Linda
DeutschlandSehr schöne, saubere Wohnung! Gut ausgestattet und direkt an einer Haltestelle gelegen, wodurch man super überall hin gelangt! 😊
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 21. April 2024
Claude
SchweizLeider kein Wohnzimmer, so fand das Gesellige in der Küche statt. Die Bank war aber nicht sehr bequem.
Grosse Wohnung in ruhigem Quartier, mit der U-Bahn knapp 10 Minuten zum Hauptbahnhof.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 13. April 2024
Tanja
DeutschlandMal ganz anders. Sehr individuell. Toll.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 13. April 2024
Claudia
SchweizAuf den Fotos und bei der Beschreibung erscheint es, dass alle Wohnungen einen Wintergarten haben.
Sehr gut gelegen, nur 2 Minuten vom ÖV entfernt. Die Umgebung ist ruhig. Der Empfang war sehr herzlich. Schöne, grosszügige Zimmer. Das Fussmassagegerät ist perfekt nach einem langen Tag auf den Füssen.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 30. März 2024
Karin
DeutschlandEs war alles perfekt!
Sehr netter Gastgeber, freundlicher Empfang. Lage unmittelbar in Nähe der U-Bahn und trotzdem ruhig. Liebevoll eingerichtetes Appartement. Schlüsselübergabe unkompliziert. Bei der Ankunft kostenlose Getränke im Kühlschrank.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 25. März 2024
Daniel
DeutschlandNichts
Das Appartement ist groß, sehr stilvoll eingerichtet und gemütlich. Der Wintergarten ist ein Traum und der Besitzer sehr freundlich. Auch die Lage ist hervorragend und man ist in wenigen Minuten an der Elbe oder anderswo.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 18. März 2024
Petra
DeutschlandDie Wohnung liegt zentral in U-Bahnhofnähe und die Umgebung ist trotzdem total ruhig. Sie ist sehr gut ausgestattet und verfügt über richtig bequeme Betten. Es gibt einen netten Vermieter. Wir hatten einen guten Aufenthalt, können die Wohnung sehr empfehlen und würden diese jederzeit wieder buchen.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 17. März 2024
Karolin
DeutschlandNur eine Kleinigkeit: Wir konnten keinen Tischlappen zum abwaschen finden.
Die Unterkunft war sehr geschmackvoll eingerichtet, die Betten sehr bequem und der Wintergarten einfach wundervoll. Außerdem konnten wir in unmittelbarer Nähe gut parken und von der wenige Meter entfernten U-Bahn-Station schnell und unkompliziert in die Stadt fahren. Einfach toll. Wir würden wieder kommen. 🙂
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 13. März 2024
Sebastian
DeutschlandDas Bier im Kühlschrank war eine sehr schöne Geste.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 12. März 2024
Mir_ja
Deutschland./.
Die Lage war super klasse, direkt an der U-Bahn Uhlandstr. gelegen. Der Empfang sehr herzlich sogar kalte Getränke standen bereit. Die Wohnung war schön, hell und geräumig. Es gibt nichts zu bemängeln. Alles sauber und nett eingerichtet. Besonders der grosse Wintergarten hat uns gefallen. Ein Traum! Zwar heisst es in der Beschreibung, dass keine Parkplätze an der Unterkunft zur Verfügung stehen, aber das stimmt nicht. Direkt vor der Tür sind Parkplätze vorhanden für 10€ Tagestiket was wir als günstig für HH empfanden. Gegenüber kann man sogar kostenlos stehen. Das Backhus ist ein paar hundert Meter entfernt wo man leckere belegte Brötchen bekommt.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 2. März 2024
Anna
DeutschlandKein wirklicher Kritikpunkt.
Schönes Appartement mit tollem Wintergarten. War perfekt für unsere Baby"party". Personal war freundlich, Übergabe unkompliziert. In der Gegend jetzt nicht sooo viel los, aber in ein paar Gehminuten gute Einkaufsmöglichkeiten und ein tolles Café (herz und zucker). Küche ist gut ausgestattet, standen sogar paar Getränke im Kühlschrank bereit. Öl etc zum kochen muss man selbst besorgen, wir haben aber eh nicht gekocht. Vom hbf mit der Ubahn sehr schnell zu erreichen. Für unsere Zwecke war es perfekt, keine Beschwerden.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 24. Februar 2024
Dirk
DeutschlandAlles bestens
Mega Wohnung. Riesig mit stilvoller, hochwertiger Einrichtung! Lage und Verkehrsanbindungen absolute Spitze
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 15. Februar 2024
Rico
DeutschlandWLAN funktionierte nicht richtig auf dem Handy. Ständig Aussetzer auch beim WLAN-Fernseher
Die Lage ist super an der U3. Kostenfreier Parkplatz vor der Wohnung. Sogar Kaffeepads und Bier wurden vom Gastgeber als Gratiszugabe gemacht. Eine Bäckerei ist ca. 150 m entfernt für die täglich frischen Brötchen.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 11. Februar 2024
Stefan
DeutschlandMatratzen mit Gummibezug.
Freundliche Begrüßung, tolle Lage an der U-Bahn, sehr gute Küchenausstattung und Bad.
Übernachtet am Februar 2024
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts