Kirchenallee 45, St. Georg, 20099 Hamburg, Deutschland
Nr. 151 von 365 Hotels in Hamburg
GästefavoritenBasierend auf 3390 Hotelbewertungen
8,0Sauberkeit
8,5
Komfort
8,4
Lage
9,3
Ausstattung
7,9
Hotelpersonal
9,0
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,7
Kostenfreies WLAN
8,5
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 7. Juni 2024
Kimberly
DeutschlandPersonal ist immer sehr freundlich und aufmerksam, die Lage ist einfach unschlagbar, Frühstück ist top
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 6. Juni 2024
Armin
DeutschlandZimmer
Wellnessbereich
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 6. Juni 2024
Fr0do78
DeutschlandDie Lage des Hotels ist super. Das Zimmer war modern eingerichtete und sauber. Das Frühstück war gut. Das Personal war rundum sehr freundlich!
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024
Denise
SchweizZimmer hatte keine Klimaanlage war sehr heiss. Das Fenster konnte man öffnen aber sehr laut von der Strasse
Frühstück Büffet Top Lage sehr gut für Bahnreisende
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024
Thorsten
DeutschlandStraßenlage nicht optimal, bei offenem Fenster laut. Die Nähe zum Bahnhof ist einerseits ideal, andererseits störten vereinzelte Streitereien auf der Straße die Ruhe.
Frühstück reichhaltig und Frühstücksraum angenehm gedämpft. Sehr gut in der City Hamburg gelegen. Mit den im Hotelpreis enthaltenen Tickets für den Nahverkehr haben wir in den drei Tagen häufig genutzt. In fußläufig erreichbaren Restaurants konnte sehr gut gespeist werden. Spa-Bereiche super.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024
Famile
DänemarkDas Hotel liegt genau gegenüber dem Hauptbahnhof in Hamburg, dies ist optimal für Verkehrsanbindung mit Bus / Bahn / Taxi. Jedoch ist der Geräuschpegel auch teilweise sehr hoch. Das Hotel besteht vermutlich aus Alt- und Neubau, nicht alle Zimmer sind barierefrei erreichbar.
Pool und SPA-Berich sind neu, reißig und sehr schön gestaltet. Wirklich außergewöhnlich. Ist noch besser wie auf den Fotos auf der Homepage oder bei Booking dargestellt. Es gibt eine Wasserrutsche vom 6. Stock in den 2. Stock. Unglaublich. Frühstücksbuffet ist sehr reichhalting und lässt keine Wünsche offen. Live-Cooking. Parkplatz direkt in der Hotel-Tiefgarage (mit Parkservice)
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024
David
DeutschlandMir wäre nichts negatives aufgefallen
Sehr freundliches Personal. Ruhiges Hotel, gutes Frühstück und super Lage.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 31. Mai 2024
Brigitte
DeutschlandKlimaanlage fehlt
Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage in der Nähe des Hauptbahnhofs perfekt. Frühstück super lecker. Sind zufrieden und kommen gerne wieder.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 31. Mai 2024
Traugott
DeutschlandSehr gutes Frühstück, sehr zentrale Lage, Zimmer ein wenig in die Jahre gekommen, aber sauber und ordentlich
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024
Mein
DeutschlandZimmer, etc. etwas in die Jahre gekommen, aber immer noch gut.
Der Spa bzw. Fitnessbereich ist neu und großzügig. Top!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024
Sebastian
DeutschlandKlimaanlage hat gefehlt
Schöner Spa Bereich
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 28. Mai 2024
Günter
Deutschlandalles okay
Sehr gute Lage
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Wolfgang
DeutschlandKompetente Beratung zu möglichen Aktivitäten. Lage direkt am Bahnhof.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024
Sandra
DeutschlandDer Wellnessbereich hat uns sehr positiv überrascht. Er ist deutlich größer und umfangreicher als beschrieben. Die Lage gegenüber vom Hauptbahnhof ist ideal.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Jürgen
DeutschlandDie Zimmer waren sehr warm. Lüftung durch Fenster kaum möglich, da es von außen einfach zu laut ist. Keine Klimaanlage. Kaum schlaf möglich.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Walter
DeutschlandSehr gutes Frühstück
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024
Heiko
DeutschlandLeider keine Klimaanlage im Zimmer und mit geöffneten Fenster recht unruhig zu schlafen.
Das Frühstück war sehr gut. Die Lage durch den Hbf optimal. Das Auto in der Hauseigenen Tiefgarage parken zu können, sehr gut.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024
Olaf
Deutschlandnichts
Frühstück, Lage, kosrtenloses Bahn-Ticket
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024
Sandra
DeutschlandDer Boden ist vermutlich Laminat. Das hat zur Folge, dass das Verschieben der Sessel im Zimmer über mir deutlich zu hören war. Spät abends/nachts ist das schon etwas unglücklich. Vielleicht könnte man die Füße der Sessel mit Filzgleitern versehen.
Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und schmeckte sehr gut. Die Matratze war mir persönlich etwas zu weich. Aber das ist natürlich Geschmackssache. Die Lage direkt gegenüber dem Bahnhof ist für Reisende, die den ÖPNV nutzen, sehr gut! Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit! Ich habe eine Lunchbox ausprobiert, welche sehr gut war.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024
Regina
DeutschlandEin gut geeignetes Hotel in direkter Lage am Bahnhof, da muss man entsprechende damit verbundene Nachteile in Kauf nehmen. Lärm etc…Ich kannte das Hotel und fand das nicht weiter schlimm
Ich hatte ein Upgrade vomEinzelzimmer Plus auf ein Doppelzimmer Plus, ein komplett neues Zimmer , sehr gut ausgestattet. Leider direkt zum Bahnhof und Straße gelegen , aber im 5.Stock oberhalb vom Gerüst, das momentan zu Renovierungszwecken an der Fassade aufgebaut ist. Das Zimmer war außerdem nur über sehr viele Treppenstufen erreichbar. Da ich aber noch fit genug bin und auch kein schweres Gepäck hatte war das gut zu bewältigen. Mit geschlossenem Fenster war es auch die ganze Nacht ruhig. Besonders hervorheben möchte ich den neuen Spa Bereich mit Schwimmbecken ( ca 28 Grad) und Whirlpool( 34 Grad) und einem ausgezeichneten ebenfalls ganz neuem Saunabereich ( Dampfsauna, Biosauna und Finnische Sauna und sehr netter Betreuung am Empfang . Ebenfalls möchte ich das ausgezeichnete Frühstück hervorheben, für ein 4 Sterne Hotel wirklich sehr gut.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024
Christina
DeutschlandZentrale Lage Personal sehr freundlich
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024
Gabriele
DeutschlandDie Lage des Hotels direkt am Hauptbahnhof ist sehr gut als Ausgangspunkt für Unternehmungen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024
Bernd
DeutschlandZuviele Treppenaufgänge
Frühstück nichts auszusetzen. Zimmer ordentlich und sauber.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024
Camilla
DeutschlandZimmer etwas altmodisch, kaputte Steckdose unter dem Schreibtisch, Waschbecken und Toilette lief das Wasser nur sehr langsam ab. Baustellen Gerüste außen
Lage, Frühstück, Spa, Größe des Zimmers, ruhig, Reinigungspersonal sehr präsent
Übernachtet am Mai 2024
Villahermosa, Mexiko
Santiago, Chile
La Bouille, Frankreich
Chiang Mai, Thailand
Masnou, Spanien
Vichy, Frankreich
Dornbirn, Österreich
Ubud, Indonesien
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts