Marktplatz 1, 65428 Rüsselsheim, Deutschland
Nr. 13 von 13 Hotels in Rüsselsheim
GästefavoritenBasierend auf 127 Hotelbewertungen
6,1Sauberkeit
6,9
Komfort
6,5
Lage
8,2
Ausstattung
6,2
Hotelpersonal
8,1
Preis-Leistungs-Verhältnis
6,9
Kostenfreies WLAN
7,9
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 5. März 2024
Freihoff
DeutschlandDas Zimmer und die Betten sind in die Jahre gekommen.
Gute und ruhige Lage in der Innenstadt von Rüsselsheim. Was wir sehen wollten haben wir alles zu Fuß erreicht.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 21. Februar 2024
Nico
DeutschlandSehr nettes Personal
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 28. Januar 2024
Barbara
DeutschlandDusche war schimmel .Fenster lässt sich nicht schließen. Waschbecken Sprung. Keine Fernbedienung.
Sehr nettes Peronal
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 15. Januar 2024
Abey
DeutschlandWas mir gar nicht gefallen hat und damit seht und fällt das Ganze, sind Schimmelpilz an der Wand. Besonders in der Dusche.
Die Lage ist definitiv ein Plus. Besonders der Mann(Besitzer) war super freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer, dass ich bewohnte war ausreichend groß, das gefiel mir.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 16. September 2023
Heiko
DeutschlandDas Problem ist einfach zum einen nur sehr begrenzt parkmoglichkeiten das hotel hat keine Bar gut es war alles in der Nähe vom hotel entfernt
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 1. Juli 2023
Wolfgang
DeutschlandNachlaß wegen einer Wertminderung? Denn die Duschkabine ging nicht richtig auf und ich mußte mich reinquälen und sie ging auch nicht zu - trotz aller Vorsicht wurde davor alles naß und man rutschte Personal unflexibel, da über Booking.com gebucht.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 10. April 2023
Charlotte
DeutschlandSehr niedriger Standard und Ausstattung, Polstermöbel mit vielen Flecken, Waschbecken und Dusche und Fliesen mit Risse, Haare auf dem Boden, alles sehr alt.
Die Rezeptionistin war sehr freundlich und hilfsbereit.
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 22. Februar 2023
Peter
DeutschlandDas Restaurant wird nicht mehr betrieben.
Sehr zentral in Rüsselsheim. Zu Fuss ist sehr viele Ziele zu erreichen.
Übernachtet am Februar 2023
Bewertung abgegeben: 16. Februar 2023
Michael
DeutschlandDas Haus ist sehr hellhörig und teils laut - egal ob Nachbarzimmer, Flure oder Treppenaufgänge.
Sehr freundliches Personal, gute Lage im Zentrum & fußläufige zum Main.
Übernachtet am Februar 2023
Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2022
Markus
DeutschlandUnbequeme und quietschende Betten, kein Aufzug, kein Roomservice.
Sehr gute Lage, kostenloser Parkplatz, sehr freundliches Personal.
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2022
Robert
DeutschlandEs war sehr laut und die Türen wurden zugehauen.
Auf Sauberkeit wurde geachtet
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 29. August 2022
Carola
DeutschlandFrühstück wurde nicht angeboten - oder nur um 7 h (für Geschäftsreisende wie man mir sagte). Restaurantbetrieb findet seit Corone nicht statt. Typisches Einzelzimmer, was schon etwas verwohnt wirkte (Bettleuchte ohne Leuchtmittel, dafür extra Lampe; zerschlissener Stuhl am Schreibtisch, abgeplatze, übermalte Emaille in der Duschtasse). Türen fallen sehr laut ins Schloss, sodass man jeden Gast auf dem Gang mitbekommt. Leider auch sehr laut, weil gerade an dem Wochenende ein Jahrmarkt vor dem Hotel stattfand.
Zentrale Lage, zu den Orten, die ich besichtigen wollte. Frühstücken kann man im Café nebenan oder in einer Bäckerei um die Ecke.
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 15. August 2022
Silke
DeutschlandDer Hotelflur ist hellhörig, die Zimmertüren schließen recht laut. Wir haben das Zimmer durch Tausch erhalten. Erst sollten wir ein Zimmer benutzen, wo der Mechanismus für die Chipkarte defekt war. Freundlich wurden wir darauf hingewiesen, dass wir den Schlüssel für das alte, hakende Schloss nicht verlieren und/oder im Zimmer vergessen dürften, da es keinen Ersatz mehr dafür gäbe. Der Fernseher hat nicht funktioniert. Das Bad machte einen etwas muffeligen Eindruck.
Das Zimmer (Schlafraum und Bad / Dusche) war sauber und ordentlich. Es war eine ruhige Lage nach hinten raus. Für eine Übernachtung in Mainnähe ok. Die Fahrräder konnten sicher im Innenhof untergestellt werden.
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 24. Juli 2022
Lyubena
Deutschlanddie Matratzen waren leider bishen Härter als sein sollte und in der Nähe war es die Frankfurter Flughafen und die Flugzeuge sind ständisch rüber geflogen das war sehr laut
Die nette junge Dame an der reception hat sehr gute Eindruck gemacht. Parken mit unsere große buss war kein Problem sogar nach der auschecken stand der buss 2 std. Dort geparkt. Die Zimmer war in Ordnung für das Geld die wir bezahlt haben 30 Euro p.P war es sogar perfekt und sauber.
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 3. Juli 2022
Christian
DeutschlandDas Hotel ist einfach, aber absolut okay. Gute Lage, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Nettes Personal
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 1. Juli 2022
Ulrich
Deutschlandohne -frühstückwa
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 19. Juni 2022
Sonja
DeutschlandDas Hotel ist am Marktplatz in der Stadtmitte, also eine sehr gute Lage. Die Dame an der Rezeption war sehr freundlich. Leider gab es Probleme im Badezimmer (kaputte Tür an der Dusche und defekte Klospülung) Da kein anderes Zimmer für 3 Personen frei war, bekamen wir den Schlüssel zum gegenüberliegenden Zimmer um dort das Badezimmer zu nutzen. Problem schnell gelöst.
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 6. Juni 2022
Martina
DeutschlandDiese Bewertung wird nicht angezeigt, weil sie nicht unseren Richtlinien entspricht.
Bewertung abgegeben: 22. Mai 2022
Serdar
Deutschlandzu kleines Zimmer sehr stickig und am Abend riecht es immer nach Pott. da würde ich nicht mehr hin gehen
Übernachtet am Mai 2022
Bewertung abgegeben: 24. April 2022
Nils
Deutschland- kein Frühstück angeboten, trotz Angebot im Netz - defekte Lampe, Türen und fehlende Steckdosen - leider auch unsauber und die Betten waren wacklig und unbequem
Übernachtet am April 2022
Bewertung abgegeben: 26. August 2021
Hansjörg
DeutschlandAlles war ok, aber das Frühstück könnte man besser weglassen.
Übernachtet am August 2021
Bewertung abgegeben: 22. August 2021
Micha
DeutschlandDas Zimmer war optisch sauber, aber als meine Frau beim Duschen eine Scharbe entdeckte war der Abend gelaufen. Diese natürlich entsorgt, und ein Tag später die nächste entdeckt. Duschkopf war seitlich undicht, die Halterung ausgenudelt. Waschbecken gesprungen und nicht mal ein Stöpsel drinnen. Aber fürs übernachten ok, essen wollten wir da lieber nicht. Hotel liegt direkt über der Einflugschneise vom Flughafen. Fernseher ging, Reciver nicht. Eher ein Flopp statt top.
Zum Schlafen hat es gereicht, waren eh den ganzen Tag unterwegs.
Übernachtet am August 2021
Bewertung abgegeben: 17. August 2021
Lars
DeutschlandSehr einfaches Hotel mit freundlichem Personal.
Übernachtet am August 2021
Bewertung abgegeben: 1. August 2021
Sonja
DeutschlandSehr hellhörig, 2 Stock ohne Aufzug
Frühstück gut, aufmerksame und freundliche Betreuung. Extras wurden möglich gemacht
Übernachtet am August 2021
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts