Brandsende 10, Hamburg-Altstadt, 20095 Hamburg, Deutschland
Nr. 21 von 303 Ferienunterkünften in Hamburg
GästefavoritenBasierend auf 1348 Hotelbewertungen
9,0Sauberkeit
9,2
Komfort
9,2
Lage
9,7
Ausstattung
9,2
Hotelpersonal
9,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,6
Kostenfreies WLAN
9,4
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 5. Juni 2024
Anne
DeutschlandDas Apartment war sauber, geräumig und modern. Sogar mit Klimaanlage. Trotz der unschlagbaren Zentralen Lage super ruhig. Das Personal unfassbar freundlich und zuvorkommend!
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 5. Juni 2024
Josef
DeutschlandDie Kollegen an der Rezeption waren sehr freundlich.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024
Doris
DeutschlandAlles!
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024
Melanie
DeutschlandDie Ausstattung der Küche war top. Das Appartement war sehr gross und die Betten waren bequem.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Andre
DeutschlandAlllem in allen sehr gut
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Bettina
DeutschlandAppartment für vier Erwachsene aber zu wenig Stauraum für Gepäck und Kleidung. Schlafsofa nicht ideal. Für den Preis hätte ich mehr Komfort erwartet.
Top Lage für eine Städtereise
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Robert
DeutschlandNur ein Spiegel im Bad. Für mehr Damen die sich zurecht machen wollen zu wenig
Die Nähe zum Bahnhof und Einkaufsmöglichkeiten. Schönes sauberes Zimmer mit allem was man für einen Kurzurlaub braucht Man hat die Möglichkeit nach dem aus checken die Koffer im Schließfach zu verstauen und eine Toilette ist auch vorhanden für eine spätere Abreise. Freundliches Personal
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024
Sandra
DeutschlandAufteilung des Appartments wenig Lichteinfluss Preis, was sicherlich mit dem Schlagermove zusammenhängt
Gute Lage, freundliches Personal, guter Komfort
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024
Silke
DeutschlandSuper freundliches Personal, tolles Apartment und für uns zu 4. großzügig vom Platzangebot. Super Lage auf der Durchreise. Kleiner persönlicher Minuspunkt: sehr harte Matratze im Bett, dafür zu weiche Schlafcouch. Insgesamt aber top und unbedingt weiterzuempfehlen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024
Mohammed
DeutschlandFür 5 Personen vermietet, aber nur 4 Stühle, nur ein Fernseher.
Lage und Gegend waren sehr zentral und sehr gut Insgesamt gute Ausstattung, alles vorhanden Würden wir wieder mieten Waren sehr zufrieden In der Nähe sehr günstiges Parkhaus
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024
Carina
DeutschlandSchlafcouch extrem ungemütlich und kaum zumutbar. Bad sehr klein für 6 Personen. Wand zwischen zweiten Schlafzimmer und Wohnzimmer sehr dünn. Nur 4 Stühle bei einem Apartment für 6 Personen.
Lage war perfekt. Zimmer gut ausgestattet. Sehr nettes Personal. Sauber!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024
Hanna
DeutschlandSuper Lage zur Erkundung Hamburgs per Fuß, jegliches Essen in der Nähe, Speise Shopping und öffentliche Verkehrsmittel, einfach Top. Unterkunft Mega freundlich und super sauber.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Jennifer
DeutschlandWie haben täglich drum geben, dass jemand unsern Wohnbereich durchsaugt (was vorher auch angeboten wurde). Dies ist leider nicht einmal geschehen!
Top Lage, schöne Unterkunft, nettes Personal.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024
Ines
Deutschland—
Die Lage ist einfach top! Das Personal super freundlich und hilfsbereit. Das Apartment ist gut ausgestattet. Mitten in der Stadt, wir hatten eine Wohnung zum Innenhof, es war sehr leise.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Lukas
DeutschlandEs gab nichts, was uns nicht gut gefallen hat. Folgend ist lediglich nur ein Hinweis, der bitte als Orientierungshilfe dienen soll: Der Tiefgaragenstellplatz eignet sich problemlos für normale PKW´s und Kombis. Die Garageneinfahrt und die Stellplätze sind, wie heute überall in allen Parkhäusern und Tiefgaragen in den Städten knapp bemessen und an für sich eng. Um den knappen Parkraum noch besser nutzen zu können sind in der Tiefgarage zwei weitere Parkplätze auf elektrisch verschiebbaren Parkplatten montiert (Musterbild beigefügt). Wir sind mit unserem Bulli bzw. Bus angereist, neben dem uns zugeteilten Stellplatz war leider auch noch ein größerer SUV geparkt gewesen und auch der Stellplatz davor, auf einer der Parkplatten war auch belegt gewesen. Dadurch hatte es etwas Geduld, Zeit, Mut und Geschick gebraucht um den Bus, in die dafür vorgesehene Parklücke zufahren. Dennoch ist die Parkmöglichkeit sehr zu empfehlen. Das Parkhaus war hell ausgeleuchtet, sauber und modern und mit einem Zugang zum Aufzug.
Unser Aufenthalt am Osterwochenende in Hamburg war verbunden mit dem Besuch eines Musicals und des Miniatur Wunderlandes. Da wir mit dem Auto anreisen wollten und uns vor Ort nur mit Bus & Bahn bewegen wollten, haben wir nach einer zentral gelegenen Unterkunft mit Autostellplatz und guter Anbindung gesucht. Und ein normales einfaches Hotelzimmer sollte es nicht sein. Gefunden haben wir passend dazu: Eric Vökel Boutique Appartements, was sich im Nachhinein als goldrichtig herausstellte. Das Personal, sowohl an der Rezeption als auch die Reinigungskräfte waren höflich & sehr freundlich. Durch die Zubuchung der unterkunftseigenen Tiefgarage war das Parken des eigenen Autos kein Problem. Das Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet, das Bett & die ausziehbare Schlafcouch waren bequem. Die Darstellungen des Apartments in der Buchungsanzeige treffen sehr genau zu. Unser Zimmer war hofseitig im 4 Stock ruhig gelegen, über einen Fahrstuhl direkt von der Tiefgarage erreichbar gewesen. Die Zugangstüren in den Stockwerkfluren haben eine Öffnungsautomatik, was sehr schön ist, wenn man die Hände voll hat oder sein Gepäck ein- oder ausladen muss. Die Küchenzeile im Apartment hatte alles Notwendige, zumindest für uns Drei. Die Kommunikation fand beim Buchen, Anreisen, Ein- und Auschecken immer freundlich, angenehm und problemlos statt. Freundliche Hilfe beim ein- u. ausparken des Autos haben wir ebenfalls erhalten. Die Unterkunft liegt sehr zentral, direkt an der Binnenalster. Die U-Haltestelle Jungfernstieg und der Hauptbahnhof sind in direkter Nähe sowie zahlreiche Restaurants, Bars, Einkaufsmöglichkeiten & Boutiquen. Das Rathaus, die Markthalle, die Wandelhalle, das Museum der Illusionen und die Kunsthalle sind fußläufig in ca. 10 - 15min erreichbar. Zu den Landungsbrücken & Altona sind es nur 2 Stationen mit Line S3 der U-Bahn Richtung Pinneberg, 1 Haltestelle weiter erreicht man die Reeperbahn.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024
Christina
DeutschlandNichts
Großzügige, moderne Ausstattung
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 3. Mai 2024
Sabine
DeutschlandIch hatte meinen Koffer vergessen, der mir umgehend und unkompliziert nachgesandt wurde.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 1. Mai 2024
Ben
DeutschlandExtrem freundliches und zuvorkommendes Personal. Eine sehr neue und gepflegte Wohnung. Sehr zentral gelegen.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 1. Mai 2024
Dennis
DeutschlandSuper Lage. Super Apartment. Alles sauber und gepflegt.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 30. April 2024
Konrad
SchweizDie Betten waren relativ hart.
Sehr gut ausgestattetes Familienappartement
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 27. April 2024
Pollet
SchweizSuper lage, sauber praktisch freundliches Personal an der Réception.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 26. April 2024
Sara
DeutschlandWir wurden von sehr freundlichem, Kindern ggü. äußerst aufgeschlossenen Personal empfangen. Das Appartement war sauber, ordentlich, beinhaltete alles was wir gebraucht haben und wir haben uns ausgesprochen wohl gefühlt. Die Lage in der Nähe des Bahnhofs mit zahlreichen Möglichkeiten zum Essen und Kaffeetrinken in unmittelbarer Umgebung ist hervorragend. Wir empfehlen Eric Vökel Boutique Apartments weiter und würden auch selbst immer wieder dort übernachten.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 23. April 2024
Reto
SchweizSuper Lage, ruhig, sehr sauber, freundlicher Empfang!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 22. April 2024
Marlis
DeutschlandSuper schöne Unterkunft, sehr nettes Personal und ein sehr guter comfort. Wir waren sehr spät erst an der Unterkunft und konnten ohne Probleme einchecken mit dem Selfservice. Wir würden jederzeit wieder kommen! Vielen Dank.
Übernachtet am April 2024
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts