Hochsträß 4 Etage 1, 87534 Oberstaufen, Deutschland
Nr. 20 von 161 Ferienunterkünften in Oberstaufen
GästefavoritenBasierend auf 30 Apartmentbewertungen
9,1Sauberkeit
9,4
Komfort
9,4
Lage
8,0
Ausstattung
9,7
Hotelpersonal
9,2
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,1
Kostenfreies WLAN
10,0
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2023
Gregor
DeutschlandIn der Beschreibung steht nicht mit Tierhaltung. Leider waren in der Wohnung trotzdem viele Hundehaare, da wohl die Besitzer selber einen Hund haben. Die Wohnung war aber trotzdem sehr sauber.
Sehr hochwertig ausgestattete moderne Wohnung
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 7. August 2023
Hartmut
DeutschlandDie Lage an der Straße mit hohem Geräuschpegel
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 30. Juli 2023
Carsten
DeutschlandWir haben uns sehr wohl gefühlt und empfehlen diese Unterkunft sehr gern weiter.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 23. Juli 2023
Fabian
DeutschlandDie Wohnung war super und die Oberstaufen plus Card die wir dazu bekommen hatten war ein super Zusatz. Gute Lage. Der Verbraucher Markt ist Fußläufig zu erreichen.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 11. Juni 2023
Marianne
DeutschlandDer Balkon der Whg. ist sehr groß, allerdings an einer Durchgangsstraße gelegen, wo relativ viele landwirtsch. Nutzfahrzeuge fahren. Sonst TOP!
Zum Einkaufen, Wandern & Radfahren zentral gelegen. Modern und zum Wohlfühlen eingerichtet. Alles, was man braucht, ist vorhanden! Klasse war die Oberstaufener PlusCard, mit der man die 3 Seilbahnen, die Sommerrodelbahn und die Busse kostenlos nutzen sowie 1 Tag eBikes ausleihen konnte.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2022
Thorsten
DeutschlandWir hatten lediglich ein kleines Problem mit der Kaffeemaschine, die wahrscheinlich mal entkalkt werden müsste. Ein Durchlauf dauerte ewig (das ist jetzt aber lediglich meckern auf hohem Niveau).
Eine toll ausgestatte Wohnung, in der es an nichts fehlt. Da gibt es nichts zu meckern, einfach Top!
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 30. September 2022
Petra
DeutschlandLeichter Verkehrslärm wenn man auf dem Balkon liegt. Aber alles andere Positive überwiegt.
Tolle, schöne Wohnung mit allem ausgestattet. Schöner Südbalkon. Praktisch auch der Parkplatz in der Tiefgarage. Oberstaufen gut zu Fuss erreichen.
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 25. Juli 2022
Km
DeutschlandDie moderne Wohnung ist liebevoll und mit Qualität eingerichtet. Es ist alles da was man benötigt. Einfach toll!
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 9. Juni 2022
Rainer
DeutschlandAbfall entsorgen besser beschreiben .
Diese Ferienwohnung war die schönste von 30 wo wir bis jetzt hatten alles sehr schön eingerichtet nur vom besten sehr gepflegt wir können sie nur weiter empfehlen Auto in der Tiefgarage alles eben bis zum Aufzug Ca 10m Wir kommen wieder .
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 1. September 2021
Christian
DeutschlandDie Betten sind eher hart und (für uns) nicht sehr bequem gewesen. Aber das ist sehr personenbezogen und was für den einen gut ist, ist für den anderen es nicht.
Die Ausstattung ist super. Man hat alles was man braucht. Küche, Fernseher, Bad usw ist alles da. Die Oberstaufen Plus Karte haben wir diesmal sehr viel genutzt. Jeden Tag kann man etwas kostenlos machen. Hat sich echt gelohnt.
Übernachtet am August 2021
Bewertung abgegeben: 24. Juli 2021
Prof
DeutschlandHochwertige Einrichtung in allen Räumen, Nähe zu Oberstaufen-Zentrum, großer Supermarkt fußläufig in einem schönen Spaziergang durch die Felder zu erreichen, große Tiefgarage mit reserviertem Parkplatz für uns - alles top!
Übernachtet am Juli 2021
Bewertung abgegeben: 22. September 2023
Andreas
DeutschlandMoin das Sofa ist nicht schön.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 29. Mai 2024
Christian
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024
Michael
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2023
Birgit
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 22. Mai 2023
Johannes
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 16. März 2023
Elektro-metzner
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 24. Februar 2023
Joe
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Februar 2023
Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2022
Ursula
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2022
Christian
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 16. August 2022
Sebastian
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 18. April 2022
Cosima
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am April 2022
Bewertung abgegeben: 17. September 2021
Marina
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am September 2021
Bewertung abgegeben: 29. August 2021
Sascha
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Juli 2021
Ergebnisse 1 - 25
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts