Ellmenreichstr. 20, St. Georg, 20099 Hamburg, Deutschland
Nr. 197 von 365 Hotels in Hamburg
GästefavoritenBasierend auf 1334 Hotelbewertungen
7,7Sauberkeit
8,3
Komfort
8,2
Lage
8,9
Ausstattung
7,9
Hotelpersonal
8,3
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,6
Kostenfreies WLAN
7,5
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 6. Juni 2024
Sebastian
DeutschlandSehr kleine Duschkabine. Laute Umgebung.
Lage ideal, wenn man die Nähe zum Bahnhof braucht. Ansonsten relativ laute Umgebung, da zentral. Zimmer ok aber mehr auch nicht. Sauber. Sofort warmes Wasser. Frisches Frühstück mit guter Auswahl. Personal freundlich.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 4. Juni 2024
Martin
DeutschlandZimmer etwas klein
Tolles Frühstück, zentrale Lage, freundliches Personal
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 4. Juni 2024
Lars
DeutschlandDas zweite Bett war ein Schlafsofa. Das war bekannt und hätte uns nicht gestört. Aber entweder war es ein wirklich miserables Schlafsofa oder ein kaputtes - eine der unteren Querstangen war stark gebogen. Der Schläfer auf dem Bett hatte eine unentspannte erste Nacht. In der zweiten haben wir Kissen/Decken unter die Matratze gelegt und dann ging es einigermaßen. Das Frühstück war gut, aber dem Preis nicht wirklich angemessen.
Das Hotel liegt eine Querstraße vom Bahnhof entfernt, wo auch die Stadtbusse abfahren - verkehrstechnisch also optimal. Dennoch ist die Straße recht ruhig und das wilde Leben von St. Georg hat uns nicht gestört. Das Zimmer war hübsch, sauber und bis auf das Schlafsofa wirklich gut.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 31. Mai 2024
Knoll
DeutschlandDas Zimmer ist sehr klein Badtüre kann man nicht ganz öffnen. Die Zimmertüre muss erst geschlossen werden um zur Toilette zu gelangen. Der Preis für dieses Zimmer ist zu hoch.
Die Lage ist sehr gut zum Bahnhof
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 31. Mai 2024
Josef
DeutschlandFür Bahnreisende total gut gelegen. Auch U-Bahn ganz in der Nähe. Frühstück gut, Auswahl bestens.fur
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Sonja
DeutschlandNachts bzw. Gg Morgen durch Anlieferung von irgendwas mal ziemlich laut im Haus. Wir waren im 1. Stock. Vielleicht oben besser
Ausstattung und Lage perfekt, ganz nah am Bahnhof. Sehr sauber. Koffer zwischenlagern super geklappt. Personal war nicht super gesprächig, aber für uns ok, aber nicht unfreundlich. Hatten ÜN mit Frühstück gebucht. Frühstück hatte alles was man so erwartet und guten Kaffee, Aufmachung sehr ansprechend
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024
Olga
DeutschlandDie Lage des Hotels ist nicht sehr toll. Man ist zwar zentral gelegen, aber sehr viele obdachlos, betrunkene Menschen mitten am Tag. Da man nicht weit vom HBF ist.
Das Zimmer war sehr sauber. Das Personal freundlich. Was will man mehr.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 18. Mai 2024
Patrick
DeutschlandSuper Lage, wenige Schritte zum Hauptbahnhof. Die Lage am Rande des Viertels St. Georg sollte man beachten, dann ist es klasse. Neu und modern eingerichtet, völlig ausreichendes und sehr leckeres Frühstück.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024
Franka
DeutschlandNur zu bemängeln das es keinen Schrank für die Sachen gab. Vllt könnte man zum Frühstück noch ein paar Salat Fleischsalat… bringen
Die Sauberkeit und Freundlichkeit des Personals
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Bruno
SchweizKeine Schränke für Kleider im Zimmer. Kein Aufenthaltsraum am Abend zum zusammensitzen oder Spiele machen
Die gute Lage zu den ÖV und Restaurants
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Claudia
DeutschlandIch hatte einfach Pech, dass ich dringend eine Übernachtung während einer Messe in Hamburg benötigte. Das wurde wirklich (zu) teuer...
Die Zimmer sind originell und funktional designt, das Frühstückspersonal sehr aufmerksam, und die Lage ist m.E. nicht zu toppen. Ich kann das Hotel wirklich empfehlen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024
Dragan
DeutschlandFrühstück ist befriedigend, Basics sind vorhanden, aber zu teuer für das Angebot. Keine Parkplatzempfehlung bzw. -kooperation. Ich empfehle den Contipark Parkplatz Hansapark um die Ecke für 12€ am Tag.
Checkout bis 12 Uhr möglich bzw. Late Checkout gg. Gebühr. Modern eingerichtet, kurzfristige Buchung möglich, Lage zentral, mit geschlossenen Fenstern kann man gut schlafen. Luft gut durch Absaugung im Bad. Betten bequem.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024
Antje
Deutschlandallgemein das Zimmer
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024
Ivonne
DeutschlandDas Zimmer könnte sauberer sein. Viele Leute aus richtig Hanaplatz, die Nachts da vorbei kommen, machen krach. Die Lage ist im allgemeinen sehr laut Nachts.
Das Personal sehr freundlich und locker. Probleme werden sofort an gegangen. Das Frühstück war sehr gut.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 1. Mai 2024
Fabian
DeutschlandNichts aufgefallen
Die Geräumigkeit in den Zimmern. Die Nähe zum Hauptbahnhof Hamburg
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 29. April 2024
Anja
DeutschlandOptimale Lage, super Frühstück, sehr freundliches Personal
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 18. April 2024
Jacqueline
Deutschland-----
Die Nähe zum Hauptbahnhof war für uns ausschlaggebend. Zudem war man fußläufig in der Einkaufsmeile. Das Hotel hatte alles, was wir uns für unseren Kurzaufenthalt in Hamburg wünschten. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Dreibettzimmer war sehr geräumig und sauber.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 16. April 2024
Gabriele
DeutschlandFür ein kleines Zimmer 170 € pro Übernachtung ist zu teuer. Zimmer zum Innenhof war laut und Küche deutlich höher war.
Sauberkeit und Lage
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 12. April 2024
Michael
ÖsterreichZimmer etwas staubig (Teppich), Bad ist sehr klein.
Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, Bett war sehr bequem, wir haben sehr gut geschlafen. Frühstück war lecker und absolut ausreichend, Lage in der Nähe des Hauptbahnhofs war für uns perfekt.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 6. April 2024
Isabelle
DeutschlandDa Zimmer war superschön. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 5. April 2024
Holger
DeutschlandDas Frühstück hätte ein bisschen reichhaltiger sein können.
Lage / Nähe zum Hauptbahnhof. Schön eingerichtete und saubere Zimmer
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 2. April 2024
Inga
DeutschlandDas Badezimmer! Dieses ist so klitzeklein,daß man gar keine Chance hat sich darin zu bewegen! Tür auf und fertig!
Es sind auf jeden Fall sehr nette Mitarbeiter Die Zimmer sind echt gemütlich eingerichtet
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 30. März 2024
Guido
DeutschlandEs gab leider keine Bar. Frühstück war war gut, Mitarbeiter haben ständig nachgefüllt.
Die Lage, etwas ab vom Hauptbahnhof, aber dennoch sehr zentral.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 29. März 2024
Gerhard
DeutschlandEin paar laute Passanten in der späten Nacht
Das Frühstück war sehr vielfältig. Trotz Nähe zum Bahnhof gute Lage mit Blick auf Gebäude Schauspielhaus. Die Tapeten haben viel Farbe - für Manchem etwas zu viel.
Übernachtet am März 2024
La Fortunada, Spanien
Tavistock, GB
Dubrovnik, Kroatien
Brioude, Frankreich
Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam
Bibione, Italien
Bredasdorp, Südafrika
Plymouth, GB
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts