Salinenstr. 7, 49214 Bad Rothenfelde, Deutschland
Nr. 1 von 34 Hotels in Bad Rothenfelde
GästefavoritenBasierend auf 490 Hotelbewertungen
9,3Sauberkeit
9,6
Komfort
9,3
Lage
9,7
Ausstattung
9,2
Hotelpersonal
9,7
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,3
Kostenfreies WLAN
9,5
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 8. Juni 2024
Brunke
DeutschlandTop Frühstück
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024
Reinhard
DeutschlandDas Frühstück war super
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 9. Mai 2024
Silke
DeutschlandSchöne, saubere Zimmer. Frühstück top!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024
Schmidt
DeutschlandAlles, Sauberkeit, freundliches Personal und vor allem das super Frühstück
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024
Renald
DeutschlandSehr saubere, geschmackvoll eingerichtete Zimmer, tolles, freundliches Personal. Das Frühstück ist außergewöhnlich gut.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 29. April 2024
T
DeutschlandDie Einrichtung der Einzelzimmer ist in die Jahre gekommen.Könnte mal eine Erneuerung gebrauchen.
Super Lage und ein tolles Frühstück.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 15. April 2024
Tobias
Deutschland-
Das Frühstück und die zentrale Lage. Die Zimmer waren ebenfalls sehr gut.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 13. April 2024
Swantje
DeutschlandDas Frühstück in der angeschlossenen Bäckerei war hervorragend. Es gab neben den üblichen Aufschnitten auch verschiedenste Aufschnitte, die ich nicht erwartet hätte. Wir sind definitiv satt geworden.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 8. April 2024
Ralf
Deutschlandwar alles perfekt!
das Gesamtpackt stimmt! sehr gutes Frühstück sehr nettes Personal, sehr sauber.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 7. April 2024
Daniel
DeutschlandNichts zu bemängeln
Hat einfach alles gepasst, sehr nette Gastgeber und Mitarbeiter, sauberes und schönes Zimmer und ein sehr gutes Frühstück. Alles wie beschrieben. Auch die Parksituation ist sehr gut.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 5. April 2024
Rosi
DeutschlandToller, super freundlicher Service. Parkplatz inklusive - und dann das geniale Frühstück... 1a! Sehr empfehlenswert!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 5. April 2024
Claudia
DeutschlandDas Frühstück lässt wirklich keine Wünsche offen. Ich würde sogar behaupten es lässt sich mit einem Frühstück in einem 5* Hotel messen. Die Angebote sind vielfältig, frisch gemacht und. Sowohl Schleckermäulchen als auch Gesundheitsfreaks können hier voll zufrieden sein.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 30. März 2024
Sonja
DeutschlandSehr zentral gelegen . Nettes kleines Hotel mit wunderbarem Frühstück .
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 25. März 2024
Uwe
DeutschlandNichts
Sehr gutes Frühstück.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 23. März 2024
Wieslawa
DeutschlandSuper Zimmer Traum Frühstück. Centrale Lage.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 23. März 2024
Wieslawa
DeutschlandTraum Zimmer und Traum Frühstück, Super Lage.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 19. März 2024
Christoph
DeutschlandKissen-Service Frühstück Lage
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 14. März 2024
Andrea
DeutschlandSehr zentral gelegen, gegenüber der Saline. Geschmackvoll eingerichtetes Zimmer mit Balkon. Das Bett war sehr bequem. Das Frühstück: genial! Ich glaube, wir hatten noch nie ein Frühstücksbuffet mit so einer großen Auswahl. Auch der Kuchen im dazu gehörigen Café ist exzellent! Aber Vorsicht: Die Stücke sind so riesig, dass man überlegen sollte, sich ein Stück zu teilen.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 11. März 2024
Uwe
DeutschlandSehr sauberes, zentral gelegenes Hotel mit einem super Frühstücksbuffet.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 10. März 2024
Sabine
DeutschlandSehr leckeres und ausgiebiges Frühstücksbuffet! Zentrale Lage
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 28. Februar 2024
Cristiano
DeutschlandEs gibt nichts zu bemängeln!
Das Frühstück war einfach sensationell! Ich frage mich ab wann das Personal morgens in der Küche ist um so ein tolles Frühstück zu zaubern! Einfach nur perfekt und mit viel Liebe dargestellt!! :) Die Lage, das Zimmer, alles super! Preis-Leistung auch sehr gut. Bei der nächste Durchreise buche ich das Hotel wieder!
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 27. Februar 2024
Udo
DeutschlandEin hervorragendes Hotel mit einem Frühstücksbuffet das alles übertrifft, was ich bis jetzt in Hotels angetroffen habe. Das Personal war super nett und schnell. Der Mittagstisch und am Nachmittag das Kuchenbuffet ist lecker und reichhaltig. Alles in allem eine super Empfehlung.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 26. Februar 2024
Petra
DeutschlandIch war ein Wochenende (alleine als Frau) da und ich habe mich von Anfang an Zuhause gefühlt ...das Zimmer top , das Frühstück mega und die gesamte Belegschaft 1a mit Sternchen ... Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und kann nur sagen ,, 10 Punkte ****,,
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 25. Februar 2024
Barbara
DeutschlandDas Zimmer war geschmackvoll eingerichtet, verfügte über viele Lichtquellen, einen kleinen Balkon und war von der Lage her angenehm ruhig. Gut gefallen hat mir der Kachelboden im Zimmer. Ich finde Teppichboden in Hotels generell als sehr unhygienisch. Das Frühstück war extrem reichhaltig, ansprechend präsentiert und ließ keine Wünsche offen. Die Zentrale Lage zur Rheaklinik (Klinik im Park), in der sich mein Lebensgefährte zur Rhea aufhielt war ein entscheidendes Kriterium für die Buchung. Ebenso der zur Unterkunft gehördende Parkplatz.
Übernachtet am Februar 2024
Froland Verk, Norwegen
Ilhabela, Brasilien
Sant Pere Pescador, Spanien
Shanghai, China
Acireale, Italien
Zadar, Kroatien
Sihanoukville, Kambodscha
Paris, Frankreich
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts