70 Hugenottenstraße, 61381 Friedrichsdorf, Deutschland
Nr. 1 von 7 Hotels in Friedrichsdorf
GästefavoritenBasierend auf 112 Hotelbewertungen
9,1Sauberkeit
9,5
Komfort
9,4
Lage
8,9
Ausstattung
9,2
Hotelpersonal
9,7
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,5
Kostenfreies WLAN
9,5
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 24. Mai 2024
Marco
DeutschlandSehr liebevoll gestaltetes Hotel, mit viel Liebe zum Detail. Sehr freundliche Gastgeber.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 12. April 2024
Maria
Deutschlandein Fön im Bad wäre noch nett
Lage super zentral, sehr nettes Personal, alles zu Fuß erreichbar, sehr sauberes Zimmer
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 2. April 2024
Ajanky
DeutschlandLeider war die Dusche nicht gründlich geputzt, überall sah man Kalkflecken. Das erweckte den Eindruck, dass nach den letzten Gästen nichts gemacht wurde. Was ich nicht hoffe.
Die Lage ist super, das Haus modern, ebenso die Ausstattung. Das Bett war sehr bequem, das Badezimmer schön groß. Super war auch das Frühstück in einem stimmungsvollen Raum. Die Dame beim Frühstück hat uns sehr nett bedient.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 28. März 2024
Laura
Deutschlandich versteh die Frage nicht 😉
Eine Unterkunft, wo man sich rundum Willkommen fühlt. Inhaber führt das Hotel aus Leidenschaft und das bekommt man zu spüren 😉 Wunderschönes Zimmer mit allem was man braucht, Frühstück top! Wenn man Nähe FFM was sucht und keine Lust auf Hochhäuser hat, ist man hier auf jedenfall richtig.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 13. November 2023
Christian
DeutschlandFamilie Seitz führt mit ihren Mitarbeitern ein sehr Gäste-/Kunden-orientiertes Haus. Aufmerksamer Service und unkomplizierte, sehr nette Kommunikation in allen Belangen runden das Bild mit sehr gut ausgestatteten Zimmern ab.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 5. November 2023
Marc
DeutschlandLüftung der Toilette ist mit Bewegungsmelder gesteuert und geht dadurch auch ungewollt durch Vorbeigehen an. Diese läuft dann für sehr lange Zeit, was besonders nachts störend ist.
Sehr schönes Zimmer, tolles Hotel insgesamt und netter Service.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2023
Marcus
SchweizEinchecken ist etwas spät möglich. Es ist aber dennoch einer extra gekommen damit ich früher einchecken konnte.
Mega schönes Zimmer. Bin so schnell eingeschlafen wie zuhause.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2023
Claus
DeutschlandAlles Top. Super netter Service, klasse Frühstück und super schöne Zimmer...gerne wieder.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2023
Ullrich
DeutschlandAlles hat gefallen
Alles total schick
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 21. September 2023
Christian
ÖsterreichWC ohne Tür ist nicht besonders vorteilhaft. Der Wasserhahn am Mini-Waschbecken war zwar optisch top aber bei der Gesichtswäsche unpraktisch.
Sehr neu und modern, sehr freundliche Eigentümer.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 4. September 2023
Joachim
DeutschlandSamstag ist Markt. Etwas laut ab ca. 6 Uhr. Aber die Fenster sind gut Schallisoliert.
Wirklich tolle Ausstattung. Mit viel Liebe eingerichtet. Sehr freundliches Personal.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 24. August 2023
Karl
DeutschlandParkplätze
Frühstück war gut. Zimmer war sauber und in Ordnung
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 16. August 2023
Portmann
SchweizNichts
War alles sehr gut, auch das Nachtessen im Restaurant war sehr fein.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 2. August 2023
Frank
DeutschlandDer Service Personal Hotel alles bestens kann man nur empfehlen waren sehr sehr zufrieden
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 13. Juli 2023
Stefan
DeutschlandDie Möblierung des recht neuen Hotels ist ausbaubar
Schöne. Unterkunft in einer smarten Kleinstadt. Tolles Personal und super Frühstück
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 10. Juli 2023
Sabine
DeutschlandDas Waschbecken im Zimmer war allenfalls zum Händewaschen geeignet, sehr winzig.
Sehr ungewöhnlicher und netter Empfang des Chefs mit einem gemütlichen Glas Wein. Sein Kommentar zur Frage von wann bis wann es Frühstück gäbe: „Wann immer Sie es möchten“! Toller Innenhof mit einem sehr guten italienischen Restaurant. Sehr gutes Frühstück mit sehr nettem Service. Wir kommen sehr gerne wieder.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 9. Juli 2023
Isabelle
DeutschlandAußergewöhnlich schönes Haus, liebevoll und stilvoll restauriert. Sehr nette Begrüßung. Wunderschönes Zimmer mit Badewanne, Lesestoff, Kaffeemaschine und Blick auf Fachwerk. Parkplatz direkt am Haus, teilweise überdacht. Frühstück reichlich und abwechslungsreich. Abendessen in den Höfen ausgezeichnet! Wir kommen wieder.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 2. Juli 2023
Paula
DeutschlandSehr freundliches Personal
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 2. Juli 2023
Paula
DeutschlandFreundliche Bedienung, sauberes Zimmer
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 28. Juni 2023
Regine
DeutschlandDas Hotel ist in jeder Hinsicht ein Juwel! Angefangen bei den hervorragenden Betten über das liebevolle und sehr gute Frühstück in einem wunderbar renovierten alten Hof bis hin zu einer Gastfreundschaft, die ihresgleichen sucht. So herzlich sind wir noch nirgendwo empfangen worden. Eine wunderbare Adresse gut erreichbar nördlich von Frankfurt.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 25. Juni 2023
Luca
SchweizSehr freundliches Personal Super Frühstück Sauberes und neu renoviertes Zimmer
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 22. Juni 2023
Januschka
DeutschlandHotelparkplatz ist klein und etwas hakelig, aber es sollte kein Problem sein an der Straße zu parken bei Bedarf.
Superschönes Hotel mit toller moderner und liebevoller Ausstattung. Sehr gutes Frühstück, sehr nettes Personal, es hat alles gepasst und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Vielen Dank!
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 21. Juni 2023
Dirk
Deutschlandnichts
schönes modernes Hotel
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 31. Mai 2023
Joerg
DeutschlandNur ein Detail und auch nicht wirklich wichtig: Statt TV/Radio hätte ich lieber Youtube, Odysee, ... gehabt. Allerdings habe ich weder das Eine genutzt, noch das Andere wirklich vermisst. Es gab ja WLAN. Sehr schade ist allerdings, dass das Restaurant zum Monatsende geschlossen wurde. Wenigstens hatten wir noch einmal die Gelegenheit, die Speisen dort zu genießen.
Wir haben uns gleich sehr wohl gefühlt. Die ganze Hotelanlage ist bis ins Detail sehr schön, was aber ebenso Geschmackssache ist, wie die Art und Weise in der man als Gast begrüßt, angesprochen und versorgt/betreut wird. Auch das war sehr nach unserem Geschmack. Für unsere Bedürfnisse an diesem langen Wochenende (drei Übernachtungen) war das perfekt.
Übernachtet am Mai 2023
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts