Martinistraße 72, Eppendorf, 20251 Hamburg, Deutschland
Nr. 98 von 365 Hotels in Hamburg
GästefavoritenBasierend auf 4874 Hotelbewertungen
8,2Sauberkeit
8,8
Komfort
8,7
Lage
8,4
Ausstattung
8,5
Hotelpersonal
8,9
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,7
Kostenfreies WLAN
8,6
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 4. Juni 2024
Svenja
DeutschlandDas Kopfkissen. Für Menschen mit Nacken Problem war das ne Katastrophe.
Das Hotel, der Ortsteil Eppendorf, das Frühstück war abwechslungsreich und lecker, sehr nettes Personal. Es war sehr schön
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024
Bernd
DeutschlandTeppich verschlissen Kein Minikühlschrank für kühles Wasser
Ganz normales Hotel Bar Frühstück gut
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024
Silke
DeutschlandEs fehlt definitiv ein Kühlschrank auf dem Zimmer
sehr gutes Frühstück, sehr nettes zuvorkommendes Personal, leider kein Kühlschrank auf dem Zimmer, wie bei Booking com angekündigt.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024
Bianca
DeutschlandDas Zimmer war ausreichend, alles wichtige vorhanden. Frühstück war sehr gut. Es war alles beschriftet und eine große Auswahl. Das Bett war ok.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024
Gabriele
DeutschlandDie Parkgebühren von 40 € pro Tag für die Tiefgarage, die allerdings fremdbewirtschaftet wird, grenzen an Wucher!
Sauberes Zimmer und sehr freundliches Personal sowohl an der Rezeption, wie auch im Restaurant. Gute Lage in einem schönen Stadtteil.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024
Bernd
DeutschlandDa das Hotel zwischen den Unikliniken Eppendorf liegt , hört man schon öfter einen Krankenwagen….absonsten eine sehr ruhige Umgebung!
Super Frühstück, alles da was das Herz begehrt und wenn etwas fehlt erfüllt man den Wunsch zeitnah! Gute Verkehrsanbindung, Bushaltestelle direkt vorm Hotel!
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024
Jens-peter
DeutschlandFrühstück war gut aber bei 29€ pro Person hat das Preis-Leistungsverhältnis nicht gestimmt. Kein Kühlschrank, kein Beistellbett für Kinder möglich, Zimmerreinigung nicht gut. Tiefgarage für 40€/Tag
Gute Lage
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Kathrin
DeutschlandSehr teure Parkmöglichkeit am Hotel, keine eigene Garage
Lage gut, ÖPNV gut erreichbar,
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Michael
DeutschlandPerfekte Lage
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 1. Juni 2024
Alexandra
DeutschlandParkhaus war sehr teuer. Sollte 40 Euro pro 24 Stunden kosten. Waren aber für 65 Stunden schon 120 Euro!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 31. Mai 2024
Elisabeth
DeutschlandReichhaltig, sehr gut
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 31. Mai 2024
Andresen
DeutschlandParkgebühr
Alles gut
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024
Claudia
DeutschlandSuper Frühstück, freundliches und zuvorkommend Personal
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 29. Mai 2024
Sven
DeutschlandZimmergröße und Ausstattung (Junior- Suite) sehr gut. Frühstück hervorragend.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 29. Mai 2024
Rupp
DeutschlandFrühstück bis 12 Uhr. Schön Sauna.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 29. Mai 2024
Katja
DeutschlandGute Lage zum UKE… per Bus und Bahn ist auch die Innenstadt gut zu erreichen
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Astrid
DeutschlandDie Badreinigung hat noch Luft nach oben.
Das Frühstück war super; das Zimmer und das Bett sehr gut.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Anja
DeutschlandPreis aufgrund des Schlagermove sehr hoch
Super Frühstück, sehe ruhig
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Alexandra
DeutschlandDas Personal an der Rezeption, nicht sehr freundlich und eher genervt!
Das Frühstück und dort war das Personal super nett !!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Anjo
DeutschlandDie Tischkühler auf dem OP Gebäude nebenan verursachen ein unangenehmes monotones Geräusch, so das man leider in der jetzigen Jahreszeit nicht mit offenem Fenster schlafen kann. Nur aus diesem Grund fällt die Bewertung etwas negativer aus
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024
Anna-maria
DeutschlandDie Zimmer waren sehr sauber und das Personal ganz freundlich. Wir sind mit dem PKW angereist und mit viel Glück kann man kostengünstig an der Straße parken. Die Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel ist auch gut. Die Bushaltestellen sind in geringer Entfernung. Ein empfehlenswerter Aufenthalt!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024
Jungmann
DeutschlandDas Frühstück ist unverhältnismäßig teuer.
Gute Ausstattung, sehr gutes Personal, unkomplizierte Abwicklung.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024
Schmidt
DeutschlandIm Badezimmer fehlt eine Abluft. Man sollte mit der Zeit mitgehen und seine Ausstattung so modern wie möglich halten.
Nettes Personal und das Frühstück ganz ganz toll.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024
Ina
DeutschlandIm Bad war keine Lüftung
Wir hatten ein Zimmer nach hinten raus und konnten bei geöffnetem Fenster schlafen. Es war sehr ruhig. Die Betten sind gut.
Übernachtet am Mai 2024
Lörrach, Deutschland
Vimercate, Italien
Mumbai, Indien
San Antonio, USA
Mikołajki, Polen
La Seyne-sur-Mer, Frankreich
Sassnitz, Deutschland
Düsseldorf, Deutschland
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts