Direkt zum Hauptinhalt
  1. Startseite Hotelbewertungen
  2. Hotelbewertungen Deutschland
  3. Hotelbewertungen Hessen
  4. Hotelbewertungen Rüsselsheim
  5. Bewertung der Unterkunft Amedia Frankfurt Russelsheim Trademark Collection by Wyndham

Bewertungen für Amedia Frankfurt Russelsheim Trademark Collection by Wyndham Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Karlsbader Str. 37, 65428 Rüsselsheim, Deutschland

Nr. 9 von 13 Hotels in Rüsselsheim

Gästefavoriten

Gesamtpunktzahl

Basierend auf 249 Hotelbewertungen

7,0

Punkteübersicht

  • Sauberkeit

    8,0

  • Komfort

    7,8

  • Lage

    7,1

  • Ausstattung

    7,4

  • Hotelpersonal

    8,0

  • Preis-Leistungs-Verhältnis

    7,6

  • Kostenfreies WLAN

    7,8

100 % echte Bewertungen

Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.

Weitere Informationen- öffnet ein Dialogfeld
Bewerten

Ergebnisse 1 - 25

  • Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024

    8,0
    Preisleistung ist in Ordnung
    • Geschäftsreise
    • Alleinreisende:r
    • Comfort Plus Zweibettzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Sehr unflexibel für Änderungswünsche, zu wenig Parkmöglichkeiten, dafür aber überwiegend kostenlos. Die Tiefgarage extrem unpraktisch- die Hebebühnen absolut unbrauchbar wegen der geringen Höhe. Das Hotel liegt in der Abflugschneise des Frankfurter Flughafens, daher sehr laut …

    Große, saubere Zummer. Die Mitarbeiter extrem freundlich und zuvorkommend. Gesamt Eindruck - sehr gepflegt!!

    Übernachtet am Mai 2024

  • Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024

    8,0
    Auf jeden Fall immer wieder gerne :)
    • Urlaub
    • Alleinreisende:r
    • Comfort Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Der Fernsehempfang war wirklich schlecht. Da ich kein Fernsehen schaue, war es mir im Grunde egal, aber Gäste die dieses Angebot nutzen, werden sich bestimmt daran stören.

    Das Hotel ist sehr ansprechend und das Zimmer war in einem sehr sauberen Zustand. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. In dem Hotel roch es super angenehm.

    Übernachtet am Mai 2024

  • Bewertung abgegeben: 25. April 2024

    6,0
    Ansprechend
    • Urlaub
    • Alleinreisende:r
    • Comfort Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte

    Fernsehempfang zu 80% sehr schlechtes Bild Parksituation sehr schlecht, musste 10 Minuten herumfahren und weiter weg einen Parkplatz zu finden.

    Übernachtet am April 2024

  • Bewertung abgegeben: 19. April 2024

    8,0
    Okay Preis-Leistung passt
    • Geschäftsreise
    • Alleinreisende:r
    • Comfort Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht

    Fernsehempfang

    sehr ruhig sauber

    Übernachtet am April 2024

  • Bewertung abgegeben: 3. April 2024

    8,0
    Alles bis auf, wie schon gesagt, Fluglärm ok
    • Urlaub
    • Paar
    • Comfort Zweibettzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Fluglärm

    Übernachtet am März 2024

  • Bewertung abgegeben: 24. März 2024

    8,0
    Schön ruhig, umfangreiches Frühstück.
    • Geschäftsreise
    • Alleinreisende:r
    • Comfort Zweibettzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht

    Einzig die Parkplatzsituation ist etwas schwierig.

    Das Hotel liegt sehr ruhig im Wohngebiet fast am Ende einer Sackgasse.

    Übernachtet am März 2024

  • Bewertung abgegeben: 3. März 2024

    6,0
    Enttäuschung pur
    • Geschäftsreise
    • Alleinreisende:r
    • Comfort Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Ich übernachte ca. 240 Tage im Jahr in sehr unterschiedlichen Hotels jeglicher Preisklasse, aber das ich mein Hotelzimmer im Vorraus bezahle, die Rechnung aber erst zu meiner Abreise bekommen kann, weil es das Abrechnungssystem nicht anders her gibt, habe ich noch nie erlebt! Also erst den Gast abkassieren....und keine Leistung erbringen...ich tue mich generell sehr schwer in Vorleistung zu gehen ohne zu wissen, wie der Service eigentlich ist!!...Wer dieses Hotel bucht, sollte genau das wissen, denn es wird einem nicht gesagt oder geschweige denn, es würde irgendwo stehen!!

    Am Hotel sehr wenig, da mich mehr die kurze Anreise zu meinem Arbeitsort interessiert hat!

    Übernachtet am Februar 2024

  • Bewertung abgegeben: 2. März 2024

    8,0
    Es war angenehm.
    • Urlaub
    • Paar
    • Comfort Zweibettzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Alles gut!

    Lage, Ausstattung und Freundlichkeit perfekt.

    Übernachtet am Februar 2024

  • Bewertung abgegeben: 8. Februar 2024

    8,0
    alles Bestens in Ordnung, wir kommen schon einige Jahre hierher (1x/Jahr). Preis-Leistung sehr gut.
    • Urlaub
    • Gruppe
    • Comfort Plus Zweibettzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht

    günstige Lage zu dem Veranstaltungsort, kurze Taxifahrten, Zimmer und Bad sehr groß , mit Badewanne. Nettes Personal, gutes Früstück

    Übernachtet am Februar 2024

  • Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2023

    6,0
    Als Businesshotel o.k.
    • Urlaub
    • Paar
    • Comfort Plus Zweibettzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht

    Die Schlüsselkarte war einfach nicht zum Funktionieren zu bringen. Die "Restaurants" in der Umgebung sind Lieferläden. Fußläufig ein mittelklassiges Abendessen zu bekommen, war nicht möglich. Parken ist ebenfalls schwierig.

    als Businesshotel oder für eine Nacht vor Abflug o.k.

    Übernachtet am November 2023

  • Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2023

    7,0
    Gut
    • Urlaub
    • Paar
    • Comfort Zweibettzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Der Bahn Verkehr direkt am Haus. Bessere Fenster wären möglich.

    Super Frühstück, gute Auswahl an Speisen.

    Übernachtet am Oktober 2023

  • Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2023

    8,0
    Sehr gut
    • Geschäftsreise
    • Alleinreisende:r
    • Comfort Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 4 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Parkplatzsituation ist schwierig Die Zimmer wurden während des 4tägigen Aufenthalts nicht gemacht.

    Übernachtet am September 2023

  • Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2023

    7,0
    Gut
    • Geschäftsreise
    • Mit Freunden Reisende
    • Comfort Zweibettzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 9 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Kein Parkplatz

    Komfortable Zimmer

    Übernachtet am September 2023

  • Bewertung abgegeben: 25. September 2023

    6,0
    Geignet für einen Aufenthalt von einer Nacht.
    • Geschäftsreise
    • Alleinreisende:r
    • Comfort Plus Zweibettzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht

    Das Bett war bretthart und das Kopfkissen klumpig. Eigentlich war ich in einem anderen Hotel der Kette gebucht, das aber wegen technischer Probleme geschlossen war. Es war nicht sehr nett nicht vorab davon per Email informiert worden zu sein und erst an der Hoteltür einen Hinweis vorgefunden zu haben

    Gutes Frühstück für diese Kategorie von Hotel. Im Prinzip ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und ein großes Zimmer.

    Übernachtet am September 2023

  • Bewertung abgegeben: 27. August 2023

    8,0
    Sehr gut
    • Urlaub
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Familienzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Wir wurden nicht informiert, dass das Hotel geschlossen ist und wir in ein anderes in der Nähe sollen. Die Mitarbeiterin gab uns ein Zimmer (wir waren 2 erwachsene u 2 Kinder) ein Mitarbeiter Doppelzimmer ! Wo es auch noch mega nach Rauch gestunken hat. Wir sind dann natürlich direkt zurück und haben reklamiert, da bekamen wir als Antwort: „das hab ich mir schon gedacht, dass sie gleich wieder hier sind“ „dann muss ich ihnen wohl, eine Suite geben, die ist aber eigentlich höherpreisig“ mein Kommentar war dann nur „das ist ja wohl nicht unser Problem“ ich hatte ihr bereits am Telefon gesagt, dass der Hotelwechsel sehr unbefriedigend ist, da wir schon fast 9 std Anfahrt hatten, die Kinder Hunger und wir verabredet sind… da finde ich solch eine Abfertigung nicht angemessen ! Der Satz „das hab ich mir schon gedacht, dass sie gleich wieder hier sind“ find ich, geht absolut gar nicht ! Das ist ein absolutes No-Go ! Der Mitarbeiter heute morgen hat sich dafür nochmal entschuldigt und uns auch noch Kaffee und Kaba to Go angeboten und mitgegeben. Das war wirklich total nett und lässt den Aufenthalt dann doch noch positiv in Erinnerung!

    Das schlussendliche Zimmer, war sehr schön. Der Rezeptionsmitarbeiter bei Abreise war sehr nett und zuvorkommend. Er hat die Laune damit sehr angehoben !

    Übernachtet am August 2023

  • Bewertung abgegeben: 25. Juli 2023

    8,0
    Sehr gut
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Comfort Zweibettzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Sehr gepflegtes Hotel, professionell, sehr sauber, freies Parken im Bereich des Hotels, wer Klimaanlage braucht bitte drauf achten. Mein Zimmer hatte keine. Frühstück ohne Beanstandung mit sehr achtsamen Personal

    Übernachtet am Juli 2023

  • Bewertung abgegeben: 18. Juli 2023

    6,0
    Ansprechend
    • Urlaub
    • Gruppe
    • Comfort Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Die Bar die keine war.....

    Übernachtet am Juni 2023

  • Bewertung abgegeben: 17. Juni 2023

    7,0
    Gut
    • Urlaub
    • Alleinreisende:r
    • Comfort Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Das Frühstück ist zu mager, wirklich auswahlarm ! 16 Euro für Frühstück ist doch zu teuer !

    - Zimmer ist OK. Sauber. Bettzeuge sind sauber und sogar gebügelt. - freier Parkplatz. Die Anzahl der Parkplätze sind aber nur begrenzt (nur 5 !). ""Wer zuerst kommt, wird ihn bekommen. Wer zu spät kommt, bestraft das Leben !" - Es gibt Aufzug, welcher sehr behilflich für Gäste mit Knieproblem wie ich !

    Übernachtet am Juni 2023

  • Bewertung abgegeben: 8. Mai 2023

    7,0
    Gut
    • Urlaub
    • Paar
    • Standard Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Schlecht erreichbar beim Telefon-Checkin; 15 Min auf Kontakt gewartet. Zimmer direkt vor einer Bahnlinie. Leuchtmittel im Zimmer defekt.

    Übernachtet am Mai 2023

  • Bewertung abgegeben: 13. April 2023

    6,0
    Preis Leistung passt soweit
    • Geschäftsreise
    • Alleinreisende:r
    • Standard Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Mobiliar, Dusche, Boden sollte generalüberholt werden. Es war alles sauber, aber es sieht leider nicht mehr gut und gepflegt aus .

    Später Check in möglich. Wasserkocher im Zimmer

    Übernachtet am April 2023

  • Bewertung abgegeben: 12. April 2023

    8,0
    Sehr gut
    • Urlaub
    • Paar
    • Standard Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Für den Preis ist die Zimmerausstattung veraltet

    Personaldienst

    Übernachtet am April 2023

  • Bewertung abgegeben: 11. April 2023

    6,0
    Ansprechend
    • Urlaub
    • Paar
    • Standard Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Föhn im Badezimmer und Eingangs Beleuchtung Defekt. Hatten 2 Einzelbetten Stat dem gebuchten Doppelbett. Kein Ansprechpartner vor Ort.

    Das Frühstück und die Dame beim Frühstücksbuffet wahren sehr gut

    Übernachtet am April 2023

  • Bewertung abgegeben: 19. März 2023

    6,0
    Zimmer sind schön, Lärm von Aussen unerträglich
    • Urlaub
    • Gruppe
    • Standard Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte

    Das Hotel liegt in der Einflugschneise von FRA. Zimmer 112 - 128 haben keinen Lärmschutz zur Bahnstrecke, Entfernung ca. 10-15 m !!!!!!!!

    Frühstück war gut

    Übernachtet am März 2023

  • Bewertung abgegeben: 12. März 2023

    6,0
    Ansprechend
    • Urlaub
    • Alleinreisende:r
    • Standard Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Codierung der Zimmerkarte zum wiederholten Mal falsch oder defekt. Erst das 2. Ersatzzimmer hat dann funktioniert. Ab 20 Uhr kein Personal Vorort und morgens auch niemand da zum auschecken oder für Reklamation. Telefonische Rezeption auch erst beim 3. Anruf erreichbar. Da ist Luft nach oben.......

    Übernachtet am März 2023

Ergebnisse 1 - 25

Wir bieten den gleichen Preis
Wir bieten den gleichen Preis
Günstige Preise • Keine Reservierungsgebühren • Woanders günstiger gefunden? Wir bezahlen die Differenz!

Gäste haben auch diese Unterkünfte bewertet: