Karlsbader Str. 37, 65428 Rüsselsheim, Deutschland
Nr. 9 von 13 Hotels in Rüsselsheim
GästefavoritenBasierend auf 249 Hotelbewertungen
7,0Sauberkeit
8,0
Komfort
7,8
Lage
7,1
Ausstattung
7,4
Hotelpersonal
8,0
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,6
Kostenfreies WLAN
7,8
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Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 16. Mai 2024
Natalie
DeutschlandSehr unflexibel für Änderungswünsche, zu wenig Parkmöglichkeiten, dafür aber überwiegend kostenlos. Die Tiefgarage extrem unpraktisch- die Hebebühnen absolut unbrauchbar wegen der geringen Höhe. Das Hotel liegt in der Abflugschneise des Frankfurter Flughafens, daher sehr laut …
Große, saubere Zummer. Die Mitarbeiter extrem freundlich und zuvorkommend. Gesamt Eindruck - sehr gepflegt!!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024
Christian
DeutschlandDer Fernsehempfang war wirklich schlecht. Da ich kein Fernsehen schaue, war es mir im Grunde egal, aber Gäste die dieses Angebot nutzen, werden sich bestimmt daran stören.
Das Hotel ist sehr ansprechend und das Zimmer war in einem sehr sauberen Zustand. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. In dem Hotel roch es super angenehm.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 25. April 2024
Thomas
DeutschlandFernsehempfang zu 80% sehr schlechtes Bild Parksituation sehr schlecht, musste 10 Minuten herumfahren und weiter weg einen Parkplatz zu finden.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 19. April 2024
Wilfried
DeutschlandFernsehempfang
sehr ruhig sauber
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 3. April 2024
Michael
DeutschlandFluglärm
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 24. März 2024
Harald
DeutschlandEinzig die Parkplatzsituation ist etwas schwierig.
Das Hotel liegt sehr ruhig im Wohngebiet fast am Ende einer Sackgasse.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 3. März 2024
Olaf
DeutschlandIch übernachte ca. 240 Tage im Jahr in sehr unterschiedlichen Hotels jeglicher Preisklasse, aber das ich mein Hotelzimmer im Vorraus bezahle, die Rechnung aber erst zu meiner Abreise bekommen kann, weil es das Abrechnungssystem nicht anders her gibt, habe ich noch nie erlebt! Also erst den Gast abkassieren....und keine Leistung erbringen...ich tue mich generell sehr schwer in Vorleistung zu gehen ohne zu wissen, wie der Service eigentlich ist!!...Wer dieses Hotel bucht, sollte genau das wissen, denn es wird einem nicht gesagt oder geschweige denn, es würde irgendwo stehen!!
Am Hotel sehr wenig, da mich mehr die kurze Anreise zu meinem Arbeitsort interessiert hat!
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 2. März 2024
Ines
DeutschlandAlles gut!
Lage, Ausstattung und Freundlichkeit perfekt.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 8. Februar 2024
Klaus
Deutschlandgünstige Lage zu dem Veranstaltungsort, kurze Taxifahrten, Zimmer und Bad sehr groß , mit Badewanne. Nettes Personal, gutes Früstück
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2023
Fischefrau99
DeutschlandDie Schlüsselkarte war einfach nicht zum Funktionieren zu bringen. Die "Restaurants" in der Umgebung sind Lieferläden. Fußläufig ein mittelklassiges Abendessen zu bekommen, war nicht möglich. Parken ist ebenfalls schwierig.
als Businesshotel oder für eine Nacht vor Abflug o.k.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2023
Alfred
DeutschlandDer Bahn Verkehr direkt am Haus. Bessere Fenster wären möglich.
Super Frühstück, gute Auswahl an Speisen.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2023
Johannes
DeutschlandParkplatzsituation ist schwierig Die Zimmer wurden während des 4tägigen Aufenthalts nicht gemacht.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2023
Darius
DeutschlandKein Parkplatz
Komfortable Zimmer
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 25. September 2023
Eberhard
FrankreichDas Bett war bretthart und das Kopfkissen klumpig. Eigentlich war ich in einem anderen Hotel der Kette gebucht, das aber wegen technischer Probleme geschlossen war. Es war nicht sehr nett nicht vorab davon per Email informiert worden zu sein und erst an der Hoteltür einen Hinweis vorgefunden zu haben
Gutes Frühstück für diese Kategorie von Hotel. Im Prinzip ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und ein großes Zimmer.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 27. August 2023
Eva
DeutschlandWir wurden nicht informiert, dass das Hotel geschlossen ist und wir in ein anderes in der Nähe sollen. Die Mitarbeiterin gab uns ein Zimmer (wir waren 2 erwachsene u 2 Kinder) ein Mitarbeiter Doppelzimmer ! Wo es auch noch mega nach Rauch gestunken hat. Wir sind dann natürlich direkt zurück und haben reklamiert, da bekamen wir als Antwort: „das hab ich mir schon gedacht, dass sie gleich wieder hier sind“ „dann muss ich ihnen wohl, eine Suite geben, die ist aber eigentlich höherpreisig“ mein Kommentar war dann nur „das ist ja wohl nicht unser Problem“ ich hatte ihr bereits am Telefon gesagt, dass der Hotelwechsel sehr unbefriedigend ist, da wir schon fast 9 std Anfahrt hatten, die Kinder Hunger und wir verabredet sind… da finde ich solch eine Abfertigung nicht angemessen ! Der Satz „das hab ich mir schon gedacht, dass sie gleich wieder hier sind“ find ich, geht absolut gar nicht ! Das ist ein absolutes No-Go ! Der Mitarbeiter heute morgen hat sich dafür nochmal entschuldigt und uns auch noch Kaffee und Kaba to Go angeboten und mitgegeben. Das war wirklich total nett und lässt den Aufenthalt dann doch noch positiv in Erinnerung!
Das schlussendliche Zimmer, war sehr schön. Der Rezeptionsmitarbeiter bei Abreise war sehr nett und zuvorkommend. Er hat die Laune damit sehr angehoben !
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 25. Juli 2023
Udo
ÖsterreichSehr gepflegtes Hotel, professionell, sehr sauber, freies Parken im Bereich des Hotels, wer Klimaanlage braucht bitte drauf achten. Mein Zimmer hatte keine. Frühstück ohne Beanstandung mit sehr achtsamen Personal
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 18. Juli 2023
Edmund
DeutschlandDie Bar die keine war.....
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 17. Juni 2023
Phuoc-huu
DeutschlandDas Frühstück ist zu mager, wirklich auswahlarm ! 16 Euro für Frühstück ist doch zu teuer !
- Zimmer ist OK. Sauber. Bettzeuge sind sauber und sogar gebügelt. - freier Parkplatz. Die Anzahl der Parkplätze sind aber nur begrenzt (nur 5 !). ""Wer zuerst kommt, wird ihn bekommen. Wer zu spät kommt, bestraft das Leben !" - Es gibt Aufzug, welcher sehr behilflich für Gäste mit Knieproblem wie ich !
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 8. Mai 2023
Michael
DeutschlandSchlecht erreichbar beim Telefon-Checkin; 15 Min auf Kontakt gewartet. Zimmer direkt vor einer Bahnlinie. Leuchtmittel im Zimmer defekt.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 13. April 2023
Frances
DeutschlandMobiliar, Dusche, Boden sollte generalüberholt werden. Es war alles sauber, aber es sieht leider nicht mehr gut und gepflegt aus .
Später Check in möglich. Wasserkocher im Zimmer
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 12. April 2023
Ali
SchweizFür den Preis ist die Zimmerausstattung veraltet
Personaldienst
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 11. April 2023
Joachim
DeutschlandFöhn im Badezimmer und Eingangs Beleuchtung Defekt. Hatten 2 Einzelbetten Stat dem gebuchten Doppelbett. Kein Ansprechpartner vor Ort.
Das Frühstück und die Dame beim Frühstücksbuffet wahren sehr gut
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 19. März 2023
Stefan
DeutschlandDas Hotel liegt in der Einflugschneise von FRA. Zimmer 112 - 128 haben keinen Lärmschutz zur Bahnstrecke, Entfernung ca. 10-15 m !!!!!!!!
Frühstück war gut
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 12. März 2023
Bettina
DeutschlandCodierung der Zimmerkarte zum wiederholten Mal falsch oder defekt. Erst das 2. Ersatzzimmer hat dann funktioniert. Ab 20 Uhr kein Personal Vorort und morgens auch niemand da zum auschecken oder für Reklamation. Telefonische Rezeption auch erst beim 3. Anruf erreichbar. Da ist Luft nach oben.......
Übernachtet am März 2023
Cattolica, Italien
Stockton, USA
Baiersbronn, Deutschland
Eureka Springs, USA
Lieserhofen, Österreich
Carrara, Italien
Groede, Niederlande
Mayen, Deutschland
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Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
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