Humboldtstraße 59-63, 44787 Bochum, Deutschland
Nr. 50 von 111 Hotels in Bochum
GästefavoritenBasierend auf 637 Hotelbewertungen
8,1Sauberkeit
8,6
Komfort
8,1
Lage
9,0
Ausstattung
8,0
Hotelpersonal
9,2
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,1
Kostenfreies WLAN
8,8
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 4. Juni 2024
Thekla
DeutschlandDie Matratzen könnten mal kontrolliert werden. Ich hatte eine Kuhle im Bett einmal drinnen gab es kaum noch Bewegungsfreiheit
Frühstück war für eine Jugendherberge ausgezeichnet. Zimmer sauber und spartanisch eingerichtet aber voll okay. Toplage 4 min zur U- Bahn. was aber meine Erwartungen übertroffen hat ist das überdurchschnittlich freundliche ,respektvolle und engagiert Personal. Ich hab mich aufgehoben gefühlt. Weiter so.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024
Oldenzeel
DeutschlandAlles bestens
Ruhige Lage,
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024
Schwarzbach
DeutschlandFrühstück war fantastisch, wir hatten bei dem günstigen Preis inklusive Frühstück etwas anderes erwartet.Es gab vegane Aufstriche, Milchersatz zum Kaffee, Orangensaft, frisches Obst, frische Guacamole und vieles mehr. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024
Renate
DeutschlandSchönes, reichhaltiges Frühstück. Aber so ein bisschen Abwechslung wäre bei mehreren Tagen Aufenthalt toll.
Großzügige, saubere und sehr funktionale Zimmer. Freundlicher, professioneller Empfang.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 18. Mai 2024
Ulrike
DeutschlandAlles gut…..
Sehr freundliche Mitarbeiter/ innen, gute Zimmer, sehr gesundes Frühstücksbüffet‘
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024
Nadia
DeutschlandDer Bewegungsmelder im Bad ist nicht so vorteilhaft nachts
Freundlich Empfangen worden. Bei uns war es angenehm ruhig. Großes Frühstück und schön gestalteter Aufenthaltsraum und Terrasse.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024
Claudia
DeutschlandSehr spartanisch eingerichtet und die Matratzen viel zu weich.
Es war sehr sauber und das Frühstück ist toll.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024
Joachim
Deutschland-
Freundlichkeit der MA, Gutes Frühstück
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 3. Mai 2024
Eva
DeutschlandEs war wie immer Top Lage Preis Freundlichkeit Frühstück Alles super
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 3. Mai 2024
Kerstin
DeutschlandSehr freundliches Personal, sauberes Zimmer und Bad Gutes Frühstück
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024
Manfred
DeutschlandWar alles okay!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 24. April 2024
Oyan
DeutschlandDie Lüftung im Bad geht automatisch an und dauert ca. 1 Stunde. Sie ist leider laut und kann man nicht ausschalten. Sonst war alles perfekt
Sauberkeit, Schließfächer, das Bett, Personal
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 21. April 2024
Dirk
DeutschlandFür eine JH absolut top. Zweibettzimmer war perfekt, die Lage herausragend und das Frühstück mehr als ausreichend. Das Personal war sehr freundlich.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 20. April 2024
Barbara
DeutschlandWaren nur für eine Übernachtung im Gästehaus. Super nette Begrüßung. Kinder waren auch sehr zufrieden. Frühstück war auch für alle etwas dabei. Immer wieder. Kann ich nur empfehlen.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 7. April 2024
Ann-katrin
DeutschlandDa es in der Innenstadt liegt, ist es durch die umliegenden (türkischen) Clubs und Menschen abends bis nachts sehr laut. Bei geschlossenem Fenster geht es jedoch.
Sauberes großes Zimmer Freundliches Personal Gutes Frühstücksbuffet mit außergewöhnlich viel Auswahl
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 4. April 2024
Ina
DeutschlandKein Fernseher
Für eine Nacht alles ok
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 1. April 2024
Alex
DeutschlandSo ein wenig geht der Jugendherbergscharakter verloren. Die Preise für Doppelzimmer haben deutlich angezogen, Dafür ist der Komfort natürlich deutlich gestiegen. Die Matratze war zu weich, aber wir haben trotzdem sehr gut geschlafen.
Sehr schöne Unterkunft im Herzen der Stadt - im Bermuda3Eck Bochum. Wir hatten ein Doppelzimmer. Mittlerweile sind diese wohl alle mit Fernseher ausgestattet und die Betten sind bereits bezogen. Es gibt Handtücher und Seife/Duschgel. Wirkt wirklich schon wie ein Hotel. Abstellmöglichkeit für unsere Räder in der Tiefgarage war super. Das Frühstück war super und bereits ab 6:00 Uhr möglich. Für eine Fahrradtour sehr zu empfehlen.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 25. März 2024
Giovanni
DeutschlandWar okay
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 23. März 2024
Heike
DeutschlandLautstärke draußen
Freundliches Personal, leckeres Frühstück
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 23. März 2024
Astrid
DeutschlandSchmales Bett
Sehr nettes, freundliches und hilfsbereites Personal
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 26. Februar 2024
Elsa
DeutschlandFrühstückskaffee
Alles was man braucht
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 25. Februar 2024
Nina
DeutschlandMatratzen 😄 und leider kein Föhn in den 2er Zimmern
Top Lage und trotzdem ruhig, super freundliches Personal, Parken scheinbar in Rücksprache möglich
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 22. Januar 2024
Matthias
DeutschlandSehr zentrale Lage direkt am Bermuda3eck. Freundliches Personal.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 5. Januar 2024
Bw
DeutschlandKleines Zimmer
Personal freundlich . Zimmer etwas Kleingeraten Frühstück war alles vorhanden
Übernachtet am Dezember 2023
Kitzbühel, Österreich
Đà Nẵng, Vietnam
Krakau, Polen
Fullerton, USA
Castagneto Carducci, Italien
Međugorje, Bosnien-Herzegovina
Supetarska Draga, Kroatien
Umag, Kroatien
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts