Diekseepromenade 21, 23714 Malente, Deutschland
Nr. 2 von 50 Hotels in Malente
GästefavoritenBasierend auf 276 Hotelbewertungen
9,2Sauberkeit
9,7
Komfort
9,2
Lage
9,8
Ausstattung
8,9
Hotelpersonal
9,9
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,4
Kostenfreies WLAN
9,0
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 8. Juni 2024
Frank
DeutschlandSuper nette Gastgeber/in. Tolles individuelles Frühstück. Super Lage. Tolles Schwimmbad. Hier wird man noch richtig verwöhnt.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 6. Juni 2024
Jackspeck
DeutschlandSehr netter Empfang, tolles Frühstück, schnelle und gründliche Reinigung des Zimmers Das Hotel hat unsere Erwartungen mehr als erfüllt. Die Wirtsleute sind sehr angenehm und freundlich. Man fühlt sich schnell heimisch.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024
Peter
DeutschlandSehr sehr nette Begrüßung und Upgrade auf ein besseres Zimmer. Kaffee und selbstgebackener Kuchen waren grandios. Ruhiges Frühstück und ein Plausch mit der Chefin ergaben einen super Start in den Tag.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Jasmin
DeutschlandDa gibt es absolut nichts
Es war rundum perfekt. Die Besitzer, das Personal, die Sauberkeit, die Ausstattung, das Frühstück, die Lage.... usw. Es gab sogar Kaffee und Kuchen am Nachmittag im Hotel. Vielen Dank für den tollen Aufenthalt. Wir würden jederzeit wieder kommen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024
Lutz
DeutschlandFällt uns nichts ein.
Sehr gute Lage, Hotel mit Charme eingerichtet, sehr freundliches Personal, alle Wünsche wurden erfüllt, Frühstücksbüffet war top!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024
Gisela
DeutschlandDas Personal war sehr aufmerksam uns gegen über. Unser Frühstück war hervorragend und die Ausstattung im Speiseraum sehr schön. Schwimmbad und Sauna passte im gesamten sehr gut dazu. Wir können das Hotel gerne weiter empfehlen,da die Lage am See auch sehr schön ist, danke.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024
Helmut
DeutschlandLeider kein Balkonzimmer, sondern im Untergeschoss untergebracht. Uns wurde aber immer wieder die Liegewiese bzw. der Balkon vor dem Frühstücksraum ersatzweise angeboten
Besonders freundliches, aufmerksames, fürsorgliches, rührend besorgtes, offenes Personal. Dies trifft v.a. auch auf das Hotelier-Paar zu. Hervorragende Lage an Seepromenade. Ausgezeichnetes, reichhaltiges, vollständiges Frühstück mit aufmerksamer Bedienung.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024
Karin
DeutschlandNichts , alles war toll und wir waren sehr schön
Das Frühstück super. Ebenfalls den tollen Kuchen am Nachmittag 😊😊😊😊
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Frank
DeutschlandSehr schön ruhig gelegenes privat geführtes Hotel direkt am See. Hervorragendes Frühstück was in dieser Kategorie seines Gleichen sucht, mit sehr freundlichem Personal!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Michael
DeutschlandSehr nettes familiär geführtes Hotel. Super Lage, super Frühstück, leckerer Kaffee und Kuchen am Nachmittag. Es gibt nichts auszusetzten.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024
Dohrmann
DeutschlandEs war alles super.
Die Lage des Hotels.Die Gastgeber waren sehr nett und zuvorkommend .Personal sehr nett. Alles sehr sauber. Einfach schön
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 29. April 2024
Bernd
DeutschlandSehr guter Service, ausgezeichnete Lage, sehr umfangreiches Frühstücksbüffet.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 27. April 2024
Jan
DeutschlandDas Hotel ist direkt an derDiekseepromenade gelegen , man hat einen wundervollen Blick auf den See. Der schöne gepflegte Garten gibt dem Hotel seinen ganz eigenen Charme.Man merkt,das dort viel Liebe zum Beruf und Hotel dahinter stehen. Man wird warmherzig empfangen und fühlt sich gleich angekommen und rundum wohl.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 23. April 2024
Mimi
DeutschlandDie Herzlichkeit ist unglaublich! Das Hotel ist ganz wunderbar. Die Lage, das Zimmer, das Schwimmbad, der Service, das Frühstück, …. Es passt alles perfekt zueinander!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 22. April 2024
Dieter
DeutschlandFamiliâr geführtes kleines Hotel mit schönem Pool und Sauna. Zimmer sehr gut, Am Frühstücksbuffet gibt es überhaupt nichts aus zu setzen. Direkte Lage am See.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 21. April 2024
Peter
DeutschlandSehr freundliches und zuvorkommendes Team
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 20. April 2024
Petra
DeutschlandPersönlichkeit, Gespräche netter Frühstücksraum mit perfektem Frühstück Großzügiges modernes Zimmer
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 18. April 2024
Kerstin
DeutschlandDie Lage direkt am See ist traumhaft. Das Frühstück ist sehr vielfältig, es gibt frisch zubereitetes Rührei etc. und der Blick auf den See ist toll. Nachmittags gibt es ein Kuchenbuffet. Außerdem hat uns der Wellnessbereich sehr gut gefallen. Alles ist sehr sauber.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 15. April 2024
Sven
DeutschlandSehr gut. Alles sehr frisch und sehr lecker.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 15. April 2024
Marion
DeutschlandAlles top!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 13. April 2024
Scholz-langner
DeutschlandDas kleine Schwimmbad und die Sauna waren sehr angenehm. Frühstück mit Blick auf den See war perfekt,wir haben sehr gut geschlafen
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 11. April 2024
Peter
DeutschlandTolle Lage, zugewandte Gastgeber,tolles Frühstück, gern wieder.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 1. April 2024
Jutta
DeutschlandEin inhabergeführtes Hotel von außergewöhnlicher Qualität. Hervorragender Service, hervorragende Zimmer, hervorragendes und sehr umfangreiches Frühstück, sehr schöner Wellnessbereich mit Sauna und 29 Grad warmen Pool, alles unglaublich sauber und gepflegt und zu guter Letzt beste Lage, direkt am See mit Zugang zu einem hauseigenen Parkplatz. Wir bedanken uns sehr herzlich bei der Familie Lucas und freuen uns auf den nächsten Besuch im Hotel Diekseequell.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 27. März 2024
Hans-georg
DeutschlandDer Teppich (im Souterrain) versprüht einen etwas morbiden Charme.
Super nettes familiengeführtes Hotel mit super Service, Sonderwünsche (Check-in-Zeit) völlig problemlos, tolle Lage
Übernachtet am März 2024
Gwytherin, GB
Saint-Malo, Frankreich
Montluçon, Frankreich
Ellmau, Österreich
Granada, Spanien
Vic-sur-Cère, Frankreich
Beau Vallon, Seychellen
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts