Lindenaststr.12, Mitte, 90409 Nürnberg, Deutschland
Nr. 5 von 125 Hotels in Nürnberg
GästefavoritenBasierend auf 490 Hotelbewertungen
9,0Sauberkeit
9,4
Komfort
9,3
Lage
9,1
Ausstattung
9,1
Hotelpersonal
9,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,8
Kostenfreies WLAN
9,0
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Claudia
Deutschlandblinkendes Licht am Klimagerät
Außergewöhnliche Ausstellung, viele kleine Aufmerksamkeiten, alles sehr liebevoll
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024
Lenni's
DeutschlandNichts
Super nettes und hilfsbereites Personal
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024
Beate
DeutschlandBalkon, kein Teppichboden, Ambiente.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024
Angi
DeutschlandGibt es nichts
Ein unfassbar freundliches Personal, super schönes Zimmer,
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 3. Mai 2024
Rudolf
DeutschlandSehr nettes und entgegenkommendes Personal, die für mich ein großes Problem gelöst haben
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 22. April 2024
Joachim
DeutschlandSehr stilvoll gehalten
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 18. April 2024
Müller
SchweizSehr saubere und ruhige Zimmer
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 17. April 2024
Ulrich
DeutschlandFrische Brötchen vom Bäcker. Alles sehr liebevoll gemacht
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 15. April 2024
Christian
DeutschlandSuper Lage, freundliches Personal
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 15. April 2024
Alexandra
DeutschlandSehr liebevoll eingerichtet und sehr sauber. Der Service war hervorragend und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 4. April 2024
Katerpflips
Deutschlandalles gut
Sehr freundliche Gastgeberin, die Ihr Hotel mit viel Liebe selbst gestaltet hat. Das Hotel hat aktuellen Standard, jedoch im Stil der 50er. Vieles ist auch noch Orginal vom Vorbesitzer erhalten. Das Frühstücksbüffet ist umfangreich und wird ständig nachgefüllt. Auch Tagsüber steht Kaffee, Süßigkeiten und Obst zur Verfügung.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 21. März 2024
Kaan
DeutschlandDer Frühstücksraum ist etwas zu klein, wenn viele Gäste da sind.
Schönes, großes Zimmer Gutes Frühstücksbuffet
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 5. März 2024
Johannes
DeutschlandZimmergrösse , Rolladen defekt
Ausstattung , Einrichtung Nostalgisch
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 21. Februar 2024
Liselotte
ÖsterreichTolles Ambiente, freundliches Personal, sehr gutes Frühstück
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 3. Februar 2024
Anabela
DeutschlandZentrale Lage - zu Fuß zur Innenstadt. Ausgezeichnetes Frühstück! Schöne Deko Aufmerksames Personal
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 28. Januar 2024
Mathias
DeutschlandKleines familiengeführtes Hotel mit nettem Ambiente.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 22. Januar 2024
Jörg
DeutschlandDer Wasserdruck ist etwas gering
Super nettes Personal und entsprechender Service. Das Frühstück ist super.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 14. Januar 2024
Sandra
DeutschlandKleines, feines Hotel. Freundliches Personal, Frühstück umfangreich
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 9. Januar 2024
Annegret
DeutschlandZimmer war im 3. OG. Leider gibt es keinen Aufzug.
Es gab keinerlei Beanstandungen. Weder beim Zimmer, beim Frühstück oder auch beim Personal. War alles so, wie wie es sein sollte.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 7. Januar 2024
Torsten
DeutschlandNichts
Besonders war die Lage im Zentrum Zeitgemäße Ausstattung des Zimmers Gutes und reichhaltiges Frühstück,
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 3. Januar 2024
Martina
DeutschlandDie liebevolle detaillierte Ausstattung
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2023
Georg
DeutschlandSehr gemütliches Hotel in einer ruhigen Gegend von Nürnberg. Wohltuend anders zu den üblichen Ketten-Hotels. Gleich hinter der Kaiserburg. Zentrum von Nürnberg in 15 Gehminuten zu erreichen. Gutes und ausreichendes Frühstück.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2023
Birgit
DeutschlandFrühstück sehr abwechslungsreich und lecker, von allem etwas dabei (große Käse- und Wurstauswahl, Feinkostsalate, Antipasti etc.), so etwas hat man selten, auch sehr schön angerichtet. Gemütlicher Frühstücksraum (inkl. Tageszeitung). Das Zimmer war so wie beschrieben, im Retro-Look, sehr sauber, hatten ein Komfortzimmer (neues Bad), Richtung Garten, sehr ruhig und erholsam. Das Bett auch sehr bequem.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2023
Kathrin
DeutschlandDer Frühstücksraum ist etwas klein und die Tische stehen dadurch eng beieinander. Wenn gut besetzt, kein leichtes durchkommen, ans Buffet.
Die Lage war optimal. Ruhig und man war in 10min trotzdem mitten drin. Wir waren nicht direkt im Hotel untergebracht, sondern im gegenüber liegendem Appartementhaus. Sehr geräumig und schön eingerichtet. Zum Frühstück mussten wir dann einmal zurück, was jetzt aber nicht schlimm war. Dieses war völlig ausreichend, mit fast allem, was man braucht.
Übernachtet am Dezember 2023
Ferlach, Österreich
San Carlos de Bariloche, Argentinien
Sirmione, Italien
Oskarshamn, Schweden
Charters Towers, Australien
Krakau, Polen
Hareskovby, Dänemark
Frankfurt am Main, Deutschland
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts