12 Gestade, Bernkastel, 54470 Bernkastel-Kues, Deutschland
Nr. 1 von 27 Hotels in Bernkastel-Kues
GästefavoritenBasierend auf 540 Hotelbewertungen
9,3Sauberkeit
9,7
Komfort
9,7
Lage
9,8
Ausstattung
9,6
Hotelpersonal
9,7
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,9
Kostenfreies WLAN
9,5
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 7. Juni 2024
Katrin
DeutschlandDafür, daß das Hotel in einem wunderschönen, klassischen Haus lokalisiert ist, ist die renovierte, moderne Innenausstattung sehr steril und kalt. Ein besserer Mix aus Alt und Neu hätte den Gebäuden gut getan. Ebenso sind die Zimmer-Instalationen (Lichtschalter, Belüftung) so modern, daß sie für ältere Menschen nicht verständlich oder leicht zu erfassen sind - eine Beschreibung oder eine Gebrauchsanweisung wäre hier sinnvoll.
Die Lage des Hotels ist wunderschön! Das Angebot, die Sauberkeit und die Zimmer waren sehr gut. Getränke und guter Wein auf dem Zimmer sind inbegriffen. Tolle Rooftop-Bar!
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024
Achim
DeutschlandBei der Ankunft fehlte ein Fön im Zimmer. Dieser Mangel wurde allerdings durch die Rezeption innerhalb von wenigen Minuten beseitigt. Wege zum Zimmer im Markthaus etwas lang und der Übergang von Haus zu Haus leider nicht überdacht. Am Durchgang hierdurch etwas rutschig.
Zimmerausstattung und Sauberkeit sehr gut. Frühstück alles was man sich wünscht reichlich vorhanden. Lage direkt an der Mosel ist einfach toll. Wellnessbereich klein aber sehr sauber und ruhig mit toller Aussicht.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Uwe
DeutschlandFrühstück sehr gut. Service freundlich und aufmerksam
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Ulrike
DeutschlandDa gibt es nichts
Alles Tip top, klasse Hotel super Zimmer , Lage 1A tolles Frühstück einfach alles wunderbar! Sehr zu empfehlen
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Marei
DeutschlandWir hatten nichts zu beanstanden
Einfach alles, Service, Ambiente, Angebot, Personal alles war super
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 31. Mai 2024
Christel
DeutschlandUns hat es an nichts gefehlt.
Super Lage, schöne Terrasse, tolles Frühstück, sehr nettes Personal.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024
Anna
Deutschland-
Moderne Ausstattung, reichhaltiges Frühstück, sehr nettes Personal
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024
Sommer
DeutschlandEin sehr gutes Hotel mit großzügigen Zimmer und guter Ausstattung. Sehr gemütliches eingerichtetes modernes Hotel, man fühlt sich direkt wohl. Das Frühstück ist in sehr guter Qualität. Das Personal ist in allen Bereichen sehr nett. Vieles Dank für die Zeit bei Ihnen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024
Susan
DeutschlandEs gab in der Toilette kein Waschbecken und kein Hygieneeimer. Man musste erst zum Duschbereich gehen. Ich hätte mir ein kleines Waschbecken sowie einen kleinen Mülleimer vor Ort gewünscht.
Das Bett war traumhaft und auch das Frühstück war super. Auch die Lage war toll.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024
Anja
DeutschlandDurch die zwei verbundenen Häuser etwas gewöhnungsbedürftig sich direkt zurecht zu finden.
Das Zimmer war top. Frühstück ebenfalls. Das Personal durchweg hilfsbereit und freundlich. Inhalt der Minibar im Preis inbegriffen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Sascha
DeutschlandSehr schönes Hotel, für uns das beste Hotel an der Mosel. TOP LAGE, direkt in der Stadt und in Fluss nähe. Sehr gutes Frühstück, alles Frisch riesen Auswahl. Sehr nettes Persohnal. Tolles Zimmer super Betten. Aufenthalt war Perfect.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Laurence
LuxemburgDer Rundgang "Bildung Wein" hat uns sehr gut gefallen, von den Informationen bis zu den verschiedeen Räumen und Animationen war alles sehr abwechslungsreich und interessant gestaltet. Das gesamte Hotel ist sehr kunstvoll gestaltet, geräumig und sehr sauber. Zudem waren die Getränke in der Minibar gratis. Das Personal war sehr freundlich.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024
Bernd
DeutschlandEinzige Kritik war dass man die Obertürschließer zur Garage und Fahrradraum nicht aritieren konnte . Deshalb war das abstellen des Rades sehr fummelig.
Sehr modern eingerichtet Direkt an der Mosel Gutes Frühstück Personal sehr bemüht und freundlich
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024
Michael
Deutschlandsehr aufmerksames Personal, pragmatische und kundenorientierter Umgang mit Herausforderungen, außergewöhnliches Ambiente
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024
Jonathan
DeutschlandGroßartiges Personal an der Rezeption und an der Bar. Das Hotel ist ansprechend gestaltet und modern, während es gleichzeitig die Geschichte würdigt.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 8. Mai 2024
Klaus
DeutschlandLediglich beim Frühstück war das Team etwas unmotiviert und bereits eine Viertelstunde vor "Dienstende"(so kam es uns leider vor) nicht mehr bereit eine Eierspeise zuzubereiten - schade! Das sollte in so einem Haus nicht passieren.
Wir haben hier einen runden Geburtstag im engsten Kreis der Familie gefeiert. Es gibt keinen besseren Rahmen: wunderschönes, modern-klassisches Design - freundliche, motivierte Mitarbeiter am Empfang. Zimmer mit wunderbarem Moselblick, tolle Gastro und sogar der gute, alte Deinhard Sekt in stylischem Gewand. Prosit!
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 7. Mai 2024
Kristin
DeutschlandSchönes Zimmer, perfekte Lage und Fahrradkeller.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 3. Mai 2024
Manuel
DeutschlandSehr modern und sehr freundlich
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 1. Mai 2024
Hiltrud
DeutschlandSehr schönes Haus, hochwertig ausgestattete Zimmer, tolles Frühstück.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 25. April 2024
Christel
DeutschlandNächtliche Heimkehrer etwas laut.
Sehr gutes Frühstück
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 21. April 2024
Julia
DeutschlandEs gibt wirklich kaum etwas zu kritisieren, aber wenn hier konkret danach gefragt wird: Bei einem Hotel dieses Formats hätten wir beim Frühstück „echtes“ Rührei und überhaupt eine Auswahl an Eierspeisen (wie handgemachtes Omelette) erwartet. Das Rührei kommt allerdings offensichtlich aus der Tüte. Nur zwei Kaffeevollautomaten, von denen bei jedem der beiden Frühstücke, die wir erlebt haben, einer ausgefallen ist wegen irgendwelcher Wartungsprobleme, führt schnell zu langen Schlangen.
Ideale Lage direkt an der Mosel und gleichzeitig direkt in der Altstadt, Zimmer überdurchschnittlich sauber und modern, gesamte Hotelanlage außergewöhnlich ästhetisch und geschmackvoll. Der Wellness Bereich ist ebenso ansprechend aufgemacht. Erwähnenswert ist auch der mit Wein und anderen Getränken gefüllte Kühlschrank und die Kaffeemaschine auf dem Zimmer, beides (anders als in anderen Hotels) inbegriffen.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 16. April 2024
Alexandra
DeutschlandDas Zimmer war groß, sauber & sehr ästhetisch eingerichtet! Das Personal war sehr herzlich und freundlich. Das Frühstücksbuffet hatte reichlich Auswahl!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 12. April 2024
Markus
DeutschlandFrühstück war für 4 Sterne befriedigend, Potenzial noch nach oben
Modern eingerichtet, sehr bequemes Bett, sehr sauber
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 11. April 2024
Chantal
LuxemburgDas einzige was fehlt wäre ein kleines Schwimmbad, ansonsten 5 Sterne Hotel
Alles. Immer gerne wieder
Übernachtet am April 2024
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts