Am Marktplatz 1, 67146 Deidesheim, Deutschland
Nr. 9 von 27 Hotels in Deidesheim
GästefavoritenBasierend auf 423 Hotelbewertungen
8,6Sauberkeit
9,1
Komfort
9,2
Lage
9,5
Ausstattung
8,7
Hotelpersonal
9,3
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,1
Kostenfreies WLAN
9,1
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 6. Juni 2024
Martin
DeutschlandDas Frühstücksbuffet hat mich nicht umgehauen, eine Sauna gibt es leider nicht.
Sehr gute Lage an der Weinstraße, sehr freundliches Personal, das Hotel lebt von seinem alten Charme, das Essen ist immer noch das Highlight.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 5. Juni 2024
Jochen
DeutschlandWir hatten eigentlich keine Beanstandungen.
Die Lage ist einzigartig. Das Ambiente des Hotels ist sehr ansprechend.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024
Kerstin
DeutschlandIch hatte einen perfekten Aufenthalt. Es gab nichts zu bemängeln.
Sehr geschmackvoll eingerichtete Suite mit Jacuzzi zum Entspannen. Die Suite hat einen wunderschönen Blick auf die Kirche und das Rathaus. Trotz sehr zentraler Lage ruhig gelegen. Das i-Tüpfelchen für mich waren die Jalousien, da ich gerne sehr dunkel schlafe sowie der herzliche und aufmerksame Empfang
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024
Jürg
SchweizMatrazze zu weich. Sehr warm
Sehr gut. Etwas teuer.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 29. Mai 2024
Matina
Deutschlandunser Zimmer war ein wenig laut, da zur Straße ….
Prima Übernachtung bei einem Fest
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Dr
DeutschlandLeider kein Fitnessraum vorhanden.
Sehr stilvolles Haus mit sehr gutem Service.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 10. Mai 2024
Benjamin
DeutschlandKein Spa
Super Personal Sehr angenehmes Klima im Team
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 1. Mai 2024
Hanni
DeutschlandKonnte die Klimaanlage nur mit Hilfe ausschalten
Das Frühstück war sehr gut, das Essen im Restaurant auch.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 23. April 2024
Oliver
DeutschlandSchönes, perfekt gelegenes Hotel mitten im Zentrum von Deidesheim. Riesige, sehr komfortable Zimmer.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 7. April 2024
Katharina
DeutschlandBad ohne Dusche und nur mit Wanne finde ich nicht mehr so aktuell, bei solch einem Haus sollte man doch regelmäßig die Toilettenbürsten auswechseln
Personal sehr freundlich, Zimmer geschmackvoll eingerichtet und sehr großzügig, Bett sehr bequem
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 2. April 2024
Kirsten
DeutschlandDas Frühstück für 30€ pro Person ist nicht nur überteuert sondern auch schlecht. Es ist wenig abwechslungsreich und die Qualität eher mäßig. Schade, bei dem ansonsten so positiven Eidruck des Hotels.
Das Hotel liegt sehr schön mitten im Ort und hat viel Flair. der Service ist ausgezeichnet, die Zimmer hell und ansprechend eingerichtet. Das Restaurant Sankt Urban im Hotel ist empfehlenswert. Die Parkmöglichkeit im Innenhof perfekt. Rundum alles, wie man es von einem Haus dieser Preiskathegorie erwartet.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 21. März 2024
Gisela
DeutschlandSchlechte Parkmoeglichkeit
Sehr gepflegtes Ambiente.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 10. März 2024
Andreas
DeutschlandKeine Einwände.
Der Service und der Blick auf den zentralen Platz.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 9. März 2024
Björn
DeutschlandDas leuten der Glocken war stündlich sehr nervig
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 23. Februar 2024
Gutmann
DeutschlandDas Personal ist einmalig. Geht nicht mehr besser! Ich habe meinen Aufenthalt sehr genossen.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 4. Februar 2024
Dr
DeutschlandParkplatzsituation nicht ideal
Ausgesprochen nette freundliche Angestellte, schöne gepflegte Unterkunft, sehr gute Betten, hervorragende Weinkarte
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 28. Januar 2024
Gutmann
DeutschlandKeine Verbesserungsvorschläge gefunden.
Der Gesamteindruck war exzellent. Sehr aufmerksames Personal von Ankunft bis Abreise. Zimmer hervorragend ausgestattet, sehr sauber, das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Ich habe etwas im Zimmer vergessen. Der Gegenstand wird mir mit der Post geschickt. Nicht zu toppen! Komme gerne wieder.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 27. Januar 2024
Stefan
DeutschlandZusatzkosten für Parken
Tolles Ambiente. Deidesheim mit vielen Weingütern
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2023
Oliver
DeutschlandNichts.
Wie immer die Freundlichkeit des Personals in Kombination mit einem sehr gepflegten Hotel und zwei außergewöhnlich guten Restaurants.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 13. November 2023
Stuggi
Deutschlandes war alles gut
Lage ist super, das Frühstück absolut empfehlenswert, € 30,00 sind zwar teuer aber es lohnt sich!
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 5. November 2023
Reisender456
DeutschlandFrühstück: Raum zu klein, mussten lange anstehen, bis wir einen Platz bekamen. Kaffee dünn. Eierspeisen von der Frühstückskarte nicht durchgehend erhältlich. Ich bat um das angebotene "Rührei mit Kräutern" und bekam die lapidare Antwort "Rührei gibt's am Buffet". Für 30€ hätten wir mehr erwartet. Rezeption: Wir mussten länger warten und bekamen ein Wasser angeboten. Das fand sich dann am nächsten Tag auf der Rechnung. Es geht nicht um ein paar Euro. Aber um die Geste.
Sehr freundliches professionell agierendes Personal. Hervorragende Lage
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 2. November 2023
Alfred
DeutschlandWir waren rundum zufrieden und kommen gerne wieder. Die Atmosphäre war familiär und sehr bemüht. Solche Hotels sollte es Mehrere geben.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2023
Timbln
Deutschlanddas Frühstück ist mit 30 Euro pro Person leider wirklich nicht gerechtfertigt, es wäre mit 20 Euro mehr als gut bezahlt, das ist der einzige Kritikpunkt
top Service, sehr gutes Restaurant, extrem, freundliches Personal
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2023
Christiane
DeutschlandTeures Frühstück in charmfreier Atmosphäre!
Übernachtet am Oktober 2023
Breslau, Polen
Hässleholm, Schweden
Dubrovnik, Kroatien
Villeneuve-lʼArchevêque, Frankreich
Rheinsberg, Deutschland
Brighton, Kanada
Sagron Mis, Italien
Haut-Vully, Schweiz
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts