Am Neuen Deich 2, 27639 Dorum Neufeld, Deutschland
Nr. 1 von 137 Hotels in Dorum Neufeld
GästefavoritenBasierend auf 738 Hotelbewertungen
9,1Sauberkeit
9,6
Komfort
9,2
Lage
9,7
Ausstattung
9,1
Hotelpersonal
9,8
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,3
Kostenfreies WLAN
9,3
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 8. Juni 2024
Kristina
DeutschlandSehr schön und mit Liebe zum Detail eingerichtetes Zimmer. Personal sehr freundlich. Frühstücksbuffet sehr schön arrangiert, vielseitig und super lecker. Absolut empfehlenswert!
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 5. Juni 2024
Kerstin
DeutschlandAlles top
Die Lage ist top, Fahrradgarage, mega Frühstuck wir kommen immer wieder gern. Idealer Wochenendaufenthalt
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 4. Juni 2024
Tanja
DeutschlandDas Wetter hätte schöner sein können
Tolle Lage, sehr nettes Peronal,super tolles Frühstücksbuffet.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024
Anja
DeutschlandEs hat uns alles gefallen:) Die Zimmer waren sehr schön eingerichtet und alles sehr sauber. Das Frühstück war wie immer sehr gut 👍
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Ortgies-lustig
DeutschlandSehr schönes familiäres Hotel unmittelbar am Deich. Tolle Lage, schöne Zimmer und ein wirklich super Frühstück 😊kommen auf jeden Fall wieder 👍
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Silke
DeutschlandSehr liebevoll angerichtetes Frühstücksbuffett
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Karl
DeutschlandNix
Direkt am Deich gelegen, echt super. Tolle Fahrradwege in Richtung Bremerhaven und Cuxhaven. Und für den Durst danach steht im Flur ein Getränke Kühlschrank 24/7. Kaffee +Tee sogar kostenlos. Wir kommen gerne mal wieder:-)
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024
Herbert
DeutschlandAlles Ok.
Die Lage zum Hafen war .sehr gut.Besonders das Frühstück möchte ich hervorheben. Es war von Allem reichlich vorhanden. Auch die Bedienung war sehr aufmerksam. Komme gerne mal wieder.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024
Hans
DeutschlandDas Frühstück war spitze, sehr reichhaltig.Die Lage gleich hinterm Deich schön und ruhig.Alles nur zum weiter Empfehlen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024
Tanja
DeutschlandLage sensationell. Personal sehr freundlich. Frühstück ist sehr gut. Zimmer haben liebevolle Details.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024
Karl-heinz
DeutschlandTop Lage direkt am Deich. Äußerst freundlicher Empfang. Sehr aufmerksame und hilfsbereite Mitarbeiter. Sehr liebevoll zubereitetes umfangreiches und ausgewogenes Frühstücksbuffet. Sehr guter Service, In allen Belangen äußerst angenehmer Aufenthalt. Ausgangspunkt für Ausflüge z.B. nach Cuxhaven und Bremerhaven mit seinen zahlreichen Sehenswürdigkeiten sowie die Natur- und Moorlandschaften in und um Bad Bederkesa und Wanna.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Jürgen
DeutschlandEs gibt nichts zu bemängeln
Rundherum ausgezeichnet, ich komme sehr gerne wieder
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024
Berthold
DeutschlandSchwiegervater hatte ein Zimmer im Hotel und bekam ein Upgrade in ein Ferienhaus zum gleichen Preis. Sehr schön und modern eingerichtet. Alles super sauber und perfekt. Wir hatten einen Stellplatz für's Wohnmobil reserviert. Alles bestens, guter Preis, sehr ruhig, alles zu Fuß gut zu erreichen. TOP
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Herbert
DeutschlandAlles prima
Sehr gutes Frühstücksbuffet, Fahrräder sicher untergebracht
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Tanja
DeutschlandEs war alles TOP!!!
Wir waren schon das 3.Mal in diesem Hotel und auch dieses Mal war es wieder so wunderschön.Die Dame beim Check-in war super lieb und freundlich.Sie hat uns persönlich zu unserem Zimmer im ersten Stock gebracht.Das Zimmer war sehr groß und hell,tolle Betten(es gab zwei verschiedene Größen an Kopfkissen-sooo wichtig)und ein schönes Bad.Wir fühlten uns sofort wohl. Das Frühstück war wie immer etwas total Besonderes-soo liebevoll und aufmerksam,einfach klasse.Es gab gekühlte Getränke(einfach in die Liste eintragen,wird zur Rechnung dann hinzugerechnet) und man konnte sich gratis Tee und Kaffee nehmen. Einfach alles perfekt-wie immer!!!Wir werden bestimmt wieder kommen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Christine
DeutschlandUns fällt nichts ein - außer ein Café Crema aus einer guten Maschine.
DZ gebucht, Apartment bekommen! Alles war sehr sauber und gemütlich, auch warm, was bei Aprilwetter gut tat. Die Eigentümer sind enorm aufmerksam, das Personal ist freundlich. Zum Frühstück wurde das Rührei frisch zubereitet. Auf der Rückreise von Helgoland war das nicht nur ein Übernachtungsquartier, sondern eine weitere Erholung. Sehr zu empfehlen!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 8. Mai 2024
Claudia
DeutschlandSehr gutes Frühstück und sehr nettes Personal
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024
Martin
DeutschlandSehr freundliche Kommunikation und auf die Wünsche eingehend.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 4. Mai 2024
Rainer
DeutschlandSuper Frühstück, sehr freundliches Personal.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 4. Mai 2024
Marlies
DeutschlandEin top Aufenthalt, super freundlich...Das Frühstück war klasse 👍
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024
Anmimo
DeutschlandSehr schöne Zimmer. Liebevolles Frühstück. Für die Räder gibt es eine Radgarage.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 29. April 2024
Andreas
DeutschlandDas Frühstück war sehr gut und reichhaltig.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 29. April 2024
Klaus
DeutschlandNichts gefunden
Gute Lage, sehr gutes Frühstück
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 28. April 2024
Jürgen
DeutschlandEs gibt nichts zu bemängeln.
Super Frühstück, das Büffet wurde durchgehend wieder aufgefüllt, es fehlte an nichts. Sehr gute Betten für einen erholsamen Schlaf.
Übernachtet am April 2024
Brædstrup, Dänemark
Audincourt, Frankreich
Myōkō, Japan
Todtnauberg, Deutschland
Cogliate, Italien
Jelsa, Kroatien
Porto, Portugal
Otranto, Italien
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts