Fritz-Gastager-Straße 10, 83334 Inzell, Deutschland
Nr. 2 von 15 Hotels in Inzell
GästefavoritenBasierend auf 85 Hotelbewertungen
9,7Sauberkeit
9,8
Komfort
9,8
Lage
9,6
Ausstattung
9,7
Hotelpersonal
9,9
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,5
Kostenfreies WLAN
8,1
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 4. Juni 2024
Robert
DeutschlandFällt mir nichts ein.
Das große Appartment mit luxuriöser Ausstattung inklusive Sauna und Whirlpool und die schöne Lage könnten nicht besser sein. Die Inhaber sind perfekte Gastgeber, immer zu einem Gespräch bereit, durch Nachfragen werden alle Gästewünsche erfüllt. Das Frühstück war 1A. Es war ein toller unvergesslicher Aufenthalt. Die Atmosphäre war locker und entspannt. Wir werden wieder kommen. Herzlichen Dank an die Gastgeberfamilie Wieberdink.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024
Bruch
DeutschlandKann ich nichts zu sagen, weil alles top war
Es war ein super toller Urlaub. Frühstück super. Betten hervorragend. Das ganze hotel ist sehr empfehlenswert. Familie Wieberdink super nett und kümmert sich um jedes Wohlergehen und sehr zuvorkommend
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024
Oliver
DeutschlandHier kann ich nichts eintragen. Alles war zu unserer vollen Zufriedenheit.
Nette und zuvorkommende Gastgeber. Schönes Apartment. Liebevolle und ausergewöhnliche Einrichtung. Alles sehr sauber und gepflegt. Hervorragendes Frühstück.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Andreas
DeutschlandDas Apartment war super. Die Gastgeber super als ob man sich 100 Jahre lang kennt. Nur empfehlenswert.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024
Marco
DeutschlandEs gab definitiv nichts zu beanstanden.
Die Gastgeber sind sehr freundlich und zuvorkommend. Die Ferienwohnung hat allen Erwartungen übertroffen, sehr sauber, luxuriös und richtig gemütlich. Das Frühstück war sehr gut und die Gastgeber immer präsent. Wir würden diese Ferienwohnung jederzeit weiterempfehlen und kommen definitiv wieder.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 1. Mai 2024
Fred
DeutschlandEs gibt nichts zu bemängeln. :-)
Individuelle und moderne Ausstattung. Freundliche Gastgeber.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 25. April 2024
Cornelia
DeutschlandAlles bestens :-)
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 21. April 2024
Thomas
DeutschlandWir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder! Besonders die Gastfreundschaft der Gastgeber hat uns besonders begeistert. Das Apartment mit Sauna war ein Traum und das Frühstücksbuffet richtig lecker.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 16. April 2024
Kevin
DeutschlandKein Gefrierfach im Kühlschrank
Ein sehr liebevoll eingerichtetes großes Apartment mit Whirlpool-Badewanne, eigener Sauna und separaten WC. Auch der Balkon ist riesig mit einer tollen Aussicht auf die Berge.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 3. April 2024
Ingrid
DeutschlandTop Appartment - mit allem was man benötigt; witziges Gimmick: man konnte zwischen verschiedenen Schlafkissen auswählen; im Badezimmer waren eine klasse Whirlpool-Badewanne und eine Sauna vorhanden. Die Besitzer sind superfreundlich und hilfsbereit! Das Hotel hat auch einen liebevoll gestalteten Außenbereich; unsere Fahrräder konnten wir sicher in einem Holzhäuschen unterbringen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder!
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 1. April 2024
Mirka
DeutschlandUns hat alles gefallen und ich habe nichts Negatives zu sagen.
Die Wohnung ist geräumig, hell und schön. Wir hatten alles, was wir brauchten: Backofen, sehr gute Kaffeemaschine, Geschirrspüler, Staubsauger, Wlan und das Beste: die private Sauna auf dem Balkon, ausreichend für zwei Personen. Wir hatten auch einen sicheren Parkplatz. Das Hotel bietet die Inzell/Ruhpolding Card, die interessante Vorteile bietet. Die Wohnung liegt im obersten Stockwerk und bietet eine schöne Aussicht vom Balkon aus. Es gibt einen Aufzug, der den Gepäcktransport erleichtert. Wir wurden von dem Besitzer des Hotels (sehr nett und freundlich) willkommen geheißen. Er erklärte uns alles, führte uns in der Wohnung herum und gab uns die nötigen Informationen, um die Sauna einzuschalten. Es war ein sehr guter Kurzurlaub und wir sind sehr zufrieden.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 5. März 2024
Melanie
DeutschlandDie Unterkunft und deren Ausstattung war einfach nur toll! Super liebe und zuvorkommende Gastgeber, man fühlt sich super wohl!
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 4. März 2024
Jane
DeutschlandMit Abstand haben wir noch nie so eine tolle Unterkunft gebucht! Alles war wirklich sehr sauber und gepflegt. Die Ausstattung war sehr stilvoll und qualitativ hochwertig! Die Küche war ebenso sauber, sehr gut ausgestattet und nichts war verklebt, verkalkt o.a. Die Vermieter sind sehr aufmerksam und freundlich :) Ausreichende Parkplätze sind vorhanden. Direkt vor der Unterkunft gibt es auch einen Norma. Highlight in unserer Ferienwohnung war unser eigener Wellnessbereich! Definitiv kommen wir wieder! Vielen Dank :) Jane und Özgür
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 4. März 2024
Manuela
DeutschlandEs war sehr geschmackvoll und liebevoll eingerichtet. Sehr sauber und komfortabel. Die Gastgeber sind sehr lieb und herzliche. Das gesamte Paket super und voll zu empfehlen.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 3. März 2024
Daniel
DeutschlandObwohl von den Gastgebern ausdrücklich nach Kritik gefragt wird haben wir nichts gefunden! :)
Großräumiges Appartement, gut ausgestattete Küche, sauber und viel Komfort!
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 29. Februar 2024
Maximilian
DeutschlandSuper Hotel, es war alles perfekt 😊 die Gastgeber sind wirklich herzensgute Menschen. Wie werden definitiv wieder kommen 👍
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 27. Februar 2024
Fabian
DeutschlandDie vielen verschiedenen Ausstattungen, wie der Whirlpool, die Sauna und so weiter
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 3. Februar 2024
Waldemar
DeutschlandAlles Super.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2023
Jörg
DeutschlandAlles super!
Der Besitzer ist einfach genial und will wirklich, dass für alle Gäste alles perfekt ist. Das Appartement ist nagelneu. Die Sauna schafft 90 Grad, der Whirlpool sprudelt. Wir waren wunschlos glücklich.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2023
C
DeutschlandVielen lieben Dank für den tollen Aufenthalt. Eine wunderbare, herzliche Gastgeberfamilie. Die Suiten sind tip-top (Sauna, Whirlpool, moderne Küche mit Kaffeevollautomat, Spülmaschine, Besteck, sämtlichem Geschirr) ausgestattet. Es wurde an alles gedacht. Gerade die Details (wie z.B. Auswahl an Schlafkissen) sind besonders. Frühstück war prima. Wir kommen bestimmt irgendwann mal wieder und empfehlen euch bis dahin ordentlich weiter! 💯
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2023
David
DeutschlandEs gibt nichts.
Es war ein durchweg gelungener Urlaub. Schon der Empfang war herzlich und persönlich. Das Appartement lässt keine Wünsche offen und ist super ausgestattet. Es ist alles sehr gepflegt und sauber. Man merkt schnell, dass es für die Besitzer Svetlana & Marnix eine Berufung ist und sie jeden Tag mindestens 110% für einen tollen Aufenthalt geben. Es wird auf die Wünsche eingegangen und sie waren immer vor Ort erreichbar. Hier kommt man gerne für weitere Urlaube zurück. Das Hotel ist zentral gelegen und somit ein guter Ausgangspunkt für sämtliche Aktivitäten. Parkplätze befinden sich direkt vor dem Haus und stehen kostenlos zur Verfügung.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2023
Alfred
DeutschlandEs gibt nichts zu bemängeln.
Das Gesamtpaket ist super. Frühstück alles was das Herz begehrt, vor allem das Bircher Müsli von Swetlana😊
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 3. September 2023
Romy
Deutschlandeinfach alles :-) sehr nette engagierte Inhaber, die sich persönlich kümmern Frühstück ließ keine Wünsche offen Parkplatz vor der Tür Sauna mit Bergblick Ein Reparaturproblem an meinen Fahrrad (die Ortsansässige Werkstatt hatte Betriebsferien) wurde durch privaten Kontakt über Nacht gelöst
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 13. August 2023
Roland
DeutschlandTop Lage, super Gastgeber, tolles Apartment, super Frühstück gerne wieder
Übernachtet am August 2023
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts