39 Maikammerer Straße, 67487 Sankt Martin, Deutschland
Nr. 7 von 25 Hotels in Sankt Martin
GästefavoritenBasierend auf 180 Hotelbewertungen
8,6Sauberkeit
9,4
Komfort
8,8
Lage
9,4
Ausstattung
8,8
Hotelpersonal
9,3
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,9
Kostenfreies WLAN
9,4
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Christian
DeutschlandSuper Spabereich und das leckere Frühstück
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024
Karsten
DeutschlandDa fällt mir nichts ein - alles gut.
Schönes Hotel mit kostenlosem Parkplatz und Sauna. Es gab eine gute Auswahl beim Frühstück. Gleich nebenan ist ein gutes Restaurant. Wein habe ich natürlich auch probiert und welchen mitgenommen. Es war sehr angenehm dort. Ich komme gern wieder.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Katrin
DeutschlandFreundlichkeit, Sauberkeit, ruhige Lage und dennoch direkt im Ort
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024
Alexander
DeutschlandSehr kompetenter und freundlicher Empfang durch Frau Bernarth obwohl Sie eigentlich schon feierabend hatte. Sie hatte sehr wertvolle Tipps für meinen Aufenthalt. Geräumiges großes Zimmer und Bad mit Blick in den Weingut Innenhof. Sensationell war die "Minibar" mit ca. 9 verschiedenen Weinen, wenn man nur am folgenden Tag nicht arbeiten müsste! Schöner Aufenthalt, ich komme wieder!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 4. Mai 2024
Uwe
DeutschlandSehr sauber und stilvoll eingerichtet.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024
Weyerich-gerhardt
DeutschlandSehr sauber. Gutes Frühstück. Schönes Ambiente.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 28. April 2024
Danica
DeutschlandWunderschönes Hotel, das den mediterranen Flair der südlichen Weinstraße widerspiegelt. Sehr sauber und gepflegt. Tolles Frühstück. Freundliches Personal. St. Martin ist zudem ein traumhafter Ort und idealer Ausgangspunkt, um die südliche Weinstraße zu erkunden. Weingenießer kommen auf jeden Fall auf ihre Kosten. Wir freuen uns auf unseren nächsten Aufenthalt im Landhotel Weingut Gernert. Klare Empfehlung!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 25. April 2024
Frankenwälder
DeutschlandRomantisches Hotel in einem typischen kleinen Weinort an der Weinstraße mit vielen , guten hübschen Restaurants ( die alle sehr teuer geworden sind) Der Wellness ist klein aber wirklich perfekt durchgeplant und ganz neu und geschmackvoll . Frühstück ist reichlich und klassisch- zu wenig frisches Obst und Gemüse - das Personal perfekt
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 7. April 2024
Norbert
DeutschlandDas Landhotel war sehr schön, auch die Umgebung war schön. Leider hat das Wetter nicht mitgespielt.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 7. April 2024
Sabine
DeutschlandGar nichts. Alles war schön. Ich komme gerne wieder
Sehr höfliches Personal. Schönes, neues großes Zimmer mit großem Bad. Zimmer mit bodentiefen Fenstern. Gute Matratzen, geschmackvolle Einrichtung des Zimmers. Schöne, sehr gepflegte Sauna, für die ich kostenfrei einen Bademantel und Handtücher bekam. Vor dem Eingang ein toller überdachter Freisitz, ruhige Lage, leckeres Frühstück.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 31. März 2024
Gabriele
DeutschlandDen einzigen Minuspunkt erhält der Frühstücksraum. Dieser ist sehr klein und es gibt zwei Frühstückszeiten. Sonst ist es perfekt.
Sehr gepflegtes Hotel in zentraler Lage. Das Frühstück war reichhaltig und liebevoll zubereitet. Die neue Saunalandschaft rundet den Aufenthalt ab.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 27. März 2024
Christine
DeutschlandHimmlische matratzen und sehr liebevolle gastfreundschaft
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 21. März 2024
Rolf
DeutschlandSehr freundlicher Empfang, Zimmer ansprechend und ruhig gelegen. Sehr schöne Sauna mit Dampfbad. Sehr gutes Frühstück. Wir haben spontan für eine Nacht gebucht. Einzige Kleinigkeit: Die Matratzen waren recht hart. Wir konnten dies also erst bei Abreise ansprechen. Falls nicht schon vorhanden wären auf Anfrage etwas weichere Auflagen wünschenswert. Da werden wir das nächste Mal vorab bei der Buchung nachfragen. Das schmälert aber nicht die Gesamtbewertung. Gerne also wieder.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 13. März 2024
Elke
DeutschlandFreundlichkeit, Lage, Frühstück, Zimmer Alles hat gepasst
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 12. Februar 2024
Lieseltraut
DeutschlandDas Frühstück war sehr gut. Unsere Wünsche konnten erfüllt werden.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 5. Dezember 2023
Irmgard
DeutschlandDer Frühstücksraum etwas zu eng!
Frühstück war gut und ausreichend.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 13. November 2023
Michael
Deutschland-
Schöne Zimmer, einige mit Balkon, sehr nettes Personal, sehr schöner und geschmackvoller Saunabereich, sehr gutes Frühstück, nahe gelegen zum Ortskern von St. Martin
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 6. November 2023
Walledi
DeutschlandNichts
Zentrale Lage, Frühstück, freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 11. August 2023
Andreas
DeutschlandSehr angenehme und ruhige Unterkunft, trotz zentraler Lage. Sauber mit tollem Wellnessbereich. Das Personal wir zuvorkommend und super freundlich. Ich empfehle ein Zimmer mit Balkon. Kann man auch Nachmittags oder Abends noch schön sitzen.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 10. August 2023
Anne-kristine
NorwegenZimmer war bisschen klein usw für den hohen Preis
Sehr schöne Lage und Anlage. Sehr freundliche angestelten!
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 23. Mai 2023
Eric
LuxemburgTolle Lage Liebe Leute Super Frühstück
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 1. Mai 2023
Heidi
DeutschlandGutes Frühstück
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 17. April 2023
Sabine
Deutschlandsehr gute Lage, nettes Personal
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 16. April 2023
Rainer
Deutschlandnichts
alles bestens
Übernachtet am April 2023
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts