Grindelhof 59 Hinterhaus, Rotherbaum, 20146 Hamburg, Deutschland
Nr. 10 von 361 Hotels in Hamburg
GästefavoritenBasierend auf 195 Hotelbewertungen
9,0Sauberkeit
9,4
Komfort
9,4
Lage
9,5
Ausstattung
9,3
Hotelpersonal
8,7
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,3
Kostenfreies WLAN
8,9
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 11. Mai 2024
Stephanie
DeutschlandTolle Lage, schönes Zimmer, easy Check in
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024
Frank
DeutschlandEin Hinweis auf die Innenhoflage.
Ein wunderbar ausgestattetes Zimmer mit großer Dusche und geschmackvoller, hochwertiger Einrichtung. Lediglich die Innenhoflage war weder auf den Bildern zu erkennen, noch in der Beschreibung enthalten. Eine kostenlose Minibar mit Tee und Kaffee rundeten den insgesamt überdurchschittlichen Aufenthalt positiv ab.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. April 2024
Sabine
DeutschlandMir hat alles gefallen.
Bezauberndes kleines Hotel, absolut ruhig und zentral gelegen.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 25. April 2024
Ines
DeutschlandSehr schöne kleine Unterkunft im Hinterhof gelegen, sehr ruhig und in einer tollen Umgebung, schöner Stadtteil. Tolles Ambiente, geschmackvolle Einrichtung.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 22. April 2024
Ste
DeutschlandDie Betten waren ein bisschen zu weich.
Das Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet, einfach sehr zum Wohlfühlen. Es gab eine kleine Küchenecke mit Möglichkeiten zum Kaffe oder Tee Zubereiten, außerdem kostenfrei Wasser, Milch, Müsli für Frühaufsteher. Die Lage war ausgezeichnet und sehr ruhig.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 27. März 2024
Agata
DeutschlandTop Lage, sehr sauber, Sitzmöglichkeit draußen
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 16. März 2024
Sonja
DeutschlandDie Lage & gesamte Innen-Ausstattung echt wunderbar. Die Gartenanlage vor der Tür ist viel gepflegter und einladender als sonst! Bravo!
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 9. März 2024
Olaf
Deutschland-
Gute Lage, sehr ruhig, aber trotzdem zentral
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 9. März 2024
Amelie
DeutschlandGute Lage, genügend Möglichkeiten morgens und abends essen zu gehen, sehr freundliche und zuvorkommende Art der Mitarbeitenden, sehr Großzügige Ausstattung mit Bademantel, Schlappen, Minibar etc. Gerne wieder
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 28. Februar 2024
Jürgen
DeutschlandDas Badezimmer war recht kalt, die Heizung ließ sich dort von uns nicht regulieren. Das Frühstückscafe werden wir beim nächsten Mal nicht nutzen, das Personal war nicht besonders nett, die Tischreservierung hat nicht geklappt. Parkplätze sind knapp (meist „Anwohnerparken mit Ausweis“).
Nett und sehr individuell eingerichtet, ruhig und trotzdem zentral gelegen. Das Bad ist neuwertig. Schön ist auch die kostenlose Nutzung der Minibar. Ein- und Auschecken war ganz unkompliziert.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 17. Februar 2024
Ernst
DeutschlandNespressomaschine wäre toll
Sehr geschmackvolle, hochqualitative Einrichtung. Das Cafe im Haus ist hervorragend.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 23. Januar 2024
Reinholz
DeutschlandKeine Möglichkeit für ein Frühstück. Für meinen Aufenthalt aber super.
Ungewöhnlich aber absolut tolle Idee.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 1. Januar 2024
Mörtel08
Deutschlandkeine Parkplätze keine Option für Frühstück Inklusion
Schönes Viertel Freundliches Personal Saubere Zimmer Anliegendes Café mit Frühstück Check Out unkompliziert Mini Bar mit Müsli/Milch und Getränke inkludiert
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2023
Nadereh
DeutschlandSehr gemütlich und liebevoll eingerichtet
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2023
Marcel
SpanienEs ist kein Hotel, sondern ein Appartement.Die Schlüssel werden im Restaurant im gleichen Gebäude übergeben. Dort zeigte man wenig Verständnis, vor 15:00 Uhr einzuchecken.
Top Zustand
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 5. Dezember 2023
Kirsten
DeutschlandBesonders cool waren Müsli und Wasser im Kühlschrank
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2023
P
DeutschlandWirklich außergewöhnlich! Geräumiges Zimmer, schön eingerichtet, großes Badezimmer. Kühlschrank mit Müsli und Milch. WLAN klappt super. Kleine Terrasse mit Sitzgelegenheiten.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 29. November 2023
Sabine
DeutschlandGute Lage in der Nähe zum Schanzenviertel.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 16. November 2023
Claus
DeutschlandTop Lage und herausragendes Dienstleistungs- und Service-Bewusstsein
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 15. November 2023
Anette
DeutschlandWir waren zu kurz da
Kleine Unterkunft, sehr privat. Sehr schöne Zimmergestaltung, für eigenes Frühstück gab es Müsli, Joghurt und Getränke
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 2. November 2023
Annette
DeutschlandNichts, außer das der Fernseher nicht funktioniert hat
Ruhige Lage im Hinterhof im netten studentischen Grindelviertel, mit Liebe zum Detail eingerichtet, auch die kleine Terrasse ist sehr hübsch gestaltet. Aufgeschlossenes, nettes Personal
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 1. November 2023
Kristiane
DeutschlandDie Lage ist Phantastisch - sowohl aufs Hamburger Stadtgebiet bezogen als auch der Innenhof mit der Kleinen Terrasse & das zugehörige Cafe
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2023
Stefan
DeutschlandSehr gute Lage in einem sehr schönen Viertel mit netten Lokalen in direkter Nachbarschaft.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2023
Martin
DeutschlandZimmer etwas dunkel, leicht feuchter Geruch, v.a. im Kleiderschrank.
Ruhig und gemütlich im Hinterhof gelegen, gemütlich eingerichtet, kleine Terrasse mit Sitzgelegenheiten, nettes angeschlossenes Café, zentral und in einem angenehmen Stadtteil gelegen.
Übernachtet am August 2023
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts