Graseck 4, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Deutschland
Nr. 1 von 36 Hotels in Garmisch-Partenkirchen
GästefavoritenBasierend auf 305 Hotelbewertungen
9,3Sauberkeit
9,6
Komfort
9,6
Lage
9,7
Ausstattung
9,6
Hotelpersonal
9,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,6
Kostenfreies WLAN
8,6
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 5. Juni 2024
Ivo
DeutschlandObwohl das Wetter bei unserem Aufenthalt sehr schlecht war, konnte man sich im Hotel, wenn man nicht bei Regen laufen wollte, sehr gut aufhalten. Der Spabereich war sehr gut ausgestattet und auch groß genug, so dass man sich nicht mit anderen Gästen irgendwo im Weg sein musste. Die Mitarbeiter des Hotels waren immer sehr freundlich und stets bemüht uns alle Wünsche zu erfüllen.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024
Toni
DeutschlandUnser Zimmer war etwas unpraktisch eingerichtet. Eine große Wanne stand zwischen Couch und Fenster. Die Stufe in der Zimmermitte sorgte nachts für Probleme. Das Bett war zu weich für uns.
Frühstück, Abendessen waren perfekt und lecker. Der Infinity-Pool war traumhaft und wurde von uns ausführlich genutzt. Die Lage mit Blick auf die Alpen und die eigene Seilbahn sind besonders.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 18. Mai 2024
Alexander
DeutschlandPreis-Leistung einfach zu teuer. Kinderunfreundlich, auch wenn das Hotel meint, es sei kinderfreundlich. Ein Beispiel: Zugang nur zum Außen(!)-Pool zwischen 10 und 12 Uhr möglich (Uhrzeit kann andere sein aber gilt nur in einem Zeitfenster, wo wenig los ist). Stellen Sie sich vor, sie haben ein Kleinkind und müssen bei knapp 10 Grad ins Außenbecken. Der Wellness-Bereich ist komplett Tabu. (Verständlich).
Die Lage und der Ausblick sensationell. Frühstück vielseitig. Personal freundlich und geschult. Babybett ohne Aufpreis erhältlich.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024
Leonie
DeutschlandLage, Essen und Personal
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 4. Mai 2024
Marco
Österreich-
Traumhafte Lage inmitten schöner Landschaft. Man reist mit einer Seilbahn an, es gibt Null Autolärm. Faszinierendes Abendessen, herrliche Außenpools, sensationeller SPA-Bereich, professionelle Massagen. Wer hier meckert, dem ist nicht zu helfen ;-)
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 30. April 2024
Amila
DeutschlandAbsolut hervorragend. Das Essen war sehr lecker, Wellness Bereich war vorbildlich, und das Personal freundlich und zuvorkommend. Wir haben es sehr genossen und und wir kommen wieder zurück!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 27. April 2024
Marko
DeutschlandDa gibt es nichts.
Alles super und wunderbar!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 18. April 2024
Michael
Deutschland2 Nächte waren für uns im Vergleich zu 4 Nächten im Paket teuer. Der Preis war es dennoch wert.
Super Hotel. Toller Blick und spektakuläre Anreise. Sehr gutes Essen und schöner Wellnessbereich. Die Betten sind nicht vergleichbar mit vielen Hotels, sondern sehr bequem. Das Personal ist sehr aufmerksam.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 11. April 2024
Hannaleena
SchweizDie Parkplatzsituation bei der Talstation der Seilbahn ist nicht kundenfreundlich - ja sogar problematisch. Wer nach 15 Uhr eintrifft, kriegt keinen freien Platz mehr. Ausweichmöglichkeiten gibt es keine. Wir waren deshalb gezwungen später zwei Mal mit der Gondel runterzufahren, um einen freien Platz zu kriegen. am Ende gab es noch eine sehr enge Lücke, welche wir gezwungenmassen nehmen mussten, um nicht noch einmal runterzufahren. Wir konnten dabei nicht einmal bei der Fahrertüre einsteigen. Vergrössern Sie den Parkplatz und stellen Sie sicher, dass nur noch Hotelgäste dort parkieren. Sie haben uns mitgeteilt, dass eine Barriere installiert wird - was sicherlich hilft. Auch dann dürfte es aber noch zu wenig Platz haben. Als Gast will ich mich nicht um einen freien Parkplatz kümmern müssen. Nur deshalb gab es 1 Punkt Abzug bei der Bewertung.
Das Graseck ist ein tolles Hotel - sei es für längeren Urlaub in den Bergen oder auch einen Kurztrip. Die Zimmer sind sehr schön und hochwertig ausgestattet - inklusive gratis Getränken in der Minibar sowie einer Kaffeemaschine. Das Bett war sehr bequem und gepflegt. Den Balkon mit Liegestühlen und normalen Stühlen haben wir auch sehr geschätzt. Das absolute Highlight des Hotels ist die grossartige Küche. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen und schmeckt ausgezeichnet. Das Abendessen 4-Gang Wunschmenü ist einfach nur grossartig. Wir haben jeden Abend wirklich sehr toll gegessen - egal welche Variante wir gewählt haben. Die Weinauswahl hat uns auch Freude bereitet. Besonders loben möchten wir das professionelle und sehr freundliche Personal sowohl an der Reception wie auch im Service. Wir waren rundum zufrieden. Der Wellnessbereich erfüllte alle Ansprüche, auch wenn die Saunen immer sehr voll besetzt waren. Auch im Wellness war alles sauber und gepflegt. Wir können das Graseck wirklich nur allen empfehlen.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 9. April 2024
Jörg
DeutschlandSehr ruhig, nicht so groß, sehr modern und stylisch
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 8. April 2024
Kordula
DeutschlandDas Essen war gut aber wir hätten es noch besser erwartet.
Sehr schöne Zimmer und toller Wellnessbereich
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 8. April 2024
Thomas
Deutschlandtolle Lage, leckeres Essen
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 7. April 2024
Gitta
DeutschlandBetten für unseren Geschmack zu schwer
Essen: exzellent Frühstück: sehr große Auswahl - Cappuccino, obwohl aus der Maschine - sehr gut Lage: perfekt
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 16. März 2024
Jan
DeutschlandDas Hotel war sehr modern. Besonders toll war die Ankunft zum Hotel über die Gondel und der Panoramapool. Das Essen war wirklich außergewöhnlich. Ein riesen Lob an die Küche. Wir haben uns rundum wohlgefühlt.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 15. März 2024
Billy
DeutschlandDas gab es nicht!
Alles von A wie Anreise bis Z wie Zauberhaft!
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 26. Februar 2024
Meike
DeutschlandNichts
Die Lage ist einzigartig-nur mit der Seilbahn erreichbar (das Auto bleibt unten auf dem Parkplatz stehen). Vom Restaurant, vom sehr schönen, perfekt sauberen Spabereich und aus den Zimmern ( je nach Auswahl) herrlicher Blick in die Berge. Tolles Frühstücksbuffet und sehr feines,abwechslungsreiches Abendessen im Rahmen der Halbpension. Sehr freundliches , zuvorkommendes Personal : die Sonne scheint (wider Erwarten) ,man möchte zum Kaffee draussen sitzen, selbstverständlich werden Kissen/ Felle auf den vorhandenen Bänken verteilt. Man möchte am 3. Abend des Aufenthaltes gerne an einem anderen Tisch sitzen als an den übrigen Tagen- kein Problem, es wird alles umgeräumt.)
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 21. Februar 2024
Monika
DeutschlandDa mein Mann (84) Schwierigkeiten beim Laufen hat, waren die Spazier- und Wanderwege für ihn etwas zu steil. Wir würden aber dennoch jederzeit gern wiederkommen, da es auch im Hotel, auf Balkon oder unmittelbarer Nähe sehr schön ist.
Sehr schöne Lage! Sehr freundliches Personal. Ausgezeichnete Küche. Sehr schöner Wellness-Bereich. Es hat uns rundherum gut gefallen. Der Preis für eine Woche ist zwar hoch, jedoch angemessen für den Comfort und die 4-Gänge Menüs am Abend.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 20. Februar 2024
Tatjana
DeutschlandGab es nichts
Alles war perfekt
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 17. Februar 2024
J
Deutschlandkein Tauchbecken im Saunabereich
Wir waren vier Nächte im Graseck und es war außergewöhnlich angenehm. Sehr ruhig, zuvorkommendes Personal, besonders im Restaurant und hervorragendes Essen. Die Auswahl der Saunen war überdurchschnittlich und sehr ansprechend, die Ruheräume waren großzügig angelegt, mit herrlichem Panoramaausblick. Es gibt zwei beheizte Außenpools, aber leider kein Tauchbecken um sich nach der Sauna optimal abzukühlen, das war sehr schade. Überall im Hotel hat man eine wunderbare Sicht auf die Berge und es gibt schöne Wander- und Tagesausflüge welche man sich vornehmen kann. Der Restaurantbereich ist sehr ansprechend und das 4 Gänge Menü jeden Abend ein Traum. Auch das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Wer allerdings gewohnt ist, den Kaffee an den Tisch serviert zu bekommen, wird hier ein wenig enttäuscht, denn wir mussten uns leider manchmal am einzigen Kaffeeautomaten anstellen, aber darüber wollen wir jetzt mal hinweg sehen! Wir haben uns die ganze Zeit sehr wohl gefühlt und wollen gerne wieder kommen.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 8. Februar 2024
Renate
DeutschlandKein Moutainbike-Verleih mehr Angebote für die Zielgruppe "Wanderer" wünschenswert z.B. frühe Frühstückszeiten, ggf. Verleih von Zubehör z.B. Wanderstöcke
exzentrische Lage auf dem Berg mit hauseigener Seilbahn, sehr naturnah, guter Ausgangspunkt für Wanderungen Sterneküche !
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 2. Februar 2024
Ali
DeutschlandDie Lage ist wie einen Traum, man kommt mit Gondel hin. Wir waren 3 Nächte dort, das Zimmer war super und sauber. Früstück ist hevoragend, das Abendessen ist noch besser und dazwischen Wandern und danach Sauna und relaxen, was will man mehr? Wir kommen definitiv wieder!!
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 31. Januar 2024
Faez
DeutschlandWassertemperatur der Pools zu kalt
Lage, Ausstattung, essen und Service
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 25. Januar 2024
Carolin
DeutschlandAlles war top - der einzige Verbesserungsvorschlag wäre für mich, dass die Saunen früher aufmachen könnten.
Die Aussicht ist phänomenal! Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und tadellos sauber. Frühstück & Abendessen sind wirklich sehr gut.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 23. Januar 2024
Anke
DeutschlandIn der Saunalandschaft keinen Ruheplatz
Alles sehr schön
Übernachtet am Januar 2024
Rotenburg an der Fulda, Deutschland
Muttenz, Schweiz
Kástellos, Griechenland
Jakarta, Indonesien
North Syracuse, USA
Elche, Spanien
Barcs, Ungarn
Areopoli, Griechenland
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts