Manteuffelstr. 39, Nienstedten, 22587 Hamburg, Deutschland
Nr. 189 von 365 Hotels in Hamburg
GästefavoritenBasierend auf 787 Hotelbewertungen
7,8Sauberkeit
8,2
Komfort
7,8
Lage
8,6
Ausstattung
7,4
Hotelpersonal
8,7
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,9
Kostenfreies WLAN
8,5
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 6. Juni 2024
Susanne
Schweiz-
Ruhige Lage, saubere Zimmer, zweckmässige Ausstattung
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 6. Juni 2024
Andrea
DeutschlandKein Aufzug. Würde ich das nächste Mal berücksichtigen und ein Zimmer im EG buchen. Wasser fließt langsam ab.
Für eine Übernachtung absolut ok.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 4. Juni 2024
Bogoljub
DeutschlandNichts
Tolle Unterkunft mit super Frühstück und perfekter S-Bahn Anbindung nach Hamburg im wunderschönen Blankenese
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 4. Juni 2024
Viviane
DeutschlandDie Unterkunft wirkte ein wenig in die Jahre gekommen und nicht mehr so "glänzend" wie auf den Fotos.
Die Unterkunft war ideal, um den Ortsteil Blankenese zu erkunden. Da wir mit unserem Hund vor Ort waren, war insbesondere der nahe gelegene Hirschpark super. Auch der Self Check-In hat problemlos funktioniert.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Petra
DeutschlandIch finde zu einem guten Hotel gehört es Bäckerbrötchen zu servieren. Leider gab es Nutella in den kleinen Plastikbehältern, während Marmelade und Honig, z.B. in Glasbehälter serviert wurden. Es gibt keinen Fahrstuhl. Wichtig zu wissen!!!
Das Hotel liegt sehr ruhig mit guter Anbindung an Bus und S-Bahn. Im Erdgeschoss liegt frisches Obst zum Verzehr aus und es gibt ein Tee/Kaffeeautomat. Die Betten sind bequem, die Zimmer ausreichend groß und zweckmäßig eingerichtet. Das Frühstücksbuffet bot die wichtigsten Zutaten. Es gibt einen Balkon, der für alle Gäste zugänglich ist In den einzelnen Fluren gab es eine Aufenthaltsmöglichkeit, allerdings im Flur. Hier ist es die Frage, ob es ein Vorteil oder Nachteil ist, dass die dazugehörige "Teeküche" nicht , wie im Erdgeschoss, gefüllt war. Vorteil: Es war dadurch ruhig im Hotel. Die Dame an der Rezeption war sehr nett Die Schlüsselübergabe nach Rezeptionschluss klappte mit dem Code einwandfrei Es gab ausreichend Parkmöglichkeiten.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Andrea
DeutschlandVöllig in Ordnung. Kühlschrank wäre noch schön.
Ruhig und komfortabel
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024
Heike
DeutschlandDie Ausstattung hat den "Charme " einer Jugendherberge. Ich habe in München viel günstiger in einem super ausgestattetem Hotel und sehr zentral gewohnt. Die Matratze war viel zu dünn und der Lattenrost war nicht gut.Eine Bank für den Koffer hat gefehlt... Das Preisleistungsverhältnis hat nicht gepasst. Das Frühstück bestand aus billigster Discounter Ware. Der Latte Macchiato aus dem Automaten wurde mit Milchpulver zubereitet.
Die Lage ist super. Die beiden Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich und zugewandt. Von außen ist das Haus schön. Da ich aufgrund der schlechten Bettqualität die erste Nacht nicht schlafen konnte, habe ich 3 Bettdecken geordert um die Auflage zu verbessern - das hat gut geklappt. Es gibt gute Frühstückscafes in der Nähe. Bushaltestellen vor der Tür.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Bettina
DeutschlandSehr gutes Frühstück ansprechend arrangiert. Freundliche Mitarbeiter — danke
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Harald
Deutschlandkleines Zimmer
Die tolle Lage, die schöne Ausstattung, das sichere Gefühl
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 10. Mai 2024
Bärbel
DeutschlandDie Lage war schön, mit dem Fahrrad in 15 min im Zentrum von Hamburg, ums Eck gleich das Treppenviertel. Das Gästehaus an sich schön mit leckeren Frühstück.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 9. Mai 2024
Frank
Deutschland-
Sehr freundlicher Empfang. Alles sehr sauber, alles funktioniert. Gute Verkehrsanbindung, Bus 2 min, S-Bahn 10 min.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024
Theo
Deutschland- Leider nichts in direkter Umgebung vorhanden (Bäckerei, Restaurant, etc)
+ sehr ruhige Umgebung (schlafen mit offenem Fenster möglich) + Sbahn Anschluss vorhanden (ca. 15 Minuten zu Fuss) + Gute Matratzen / gemütliche Betten + saubere basic Zimmer
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 4. Mai 2024
Silke
DeutschlandLeider war das Bett zu kurz für eine Körperlänge von 1.9 m.
Ein ruhig gelegenes Gästehaus im Stadtteil Blankenese. Gute Anbindung an die S-Bahn. In 15 Minuten ist man an der Reeperbahn. Man wird sehr freundlich empfangen und es ist sehr sauber. Das Frühstück ist vollkommen ausreichend.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 18. April 2024
Betty
DeutschlandDas Bett war leider sehr unbequem, schlaf war nicht so erholsam dadurch.
Ruhige Lage, schönes Objekt. Kleines Zimmer aber völlig ausreichend. Nettes Personal, Frühstück war ausreichend.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 7. April 2024
Dr
DeutschlandWir haben im Vorfeld keinen Code für den Schlüsselsafe bekommen. Bei Anruf bei der Online-Betreuung bekamen wir den falschen Code (nämlich für den Schlüssel zu einem Einzelzimmer). Erst bei einem weiteren Anruf erhielten wir den Code für unser gebuchtes Zimmer.
Der Service war sehr freundlich. Das Zimmer entsprach unserer Bitte. Das Frühstück war reichhaltig und frisch.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 5. April 2024
Sarah
Deutschlandsehr hellhöriges Haus Die Zimmer sind alt, besonders das Bad
Süßes Gästehaus mit nur ca 30 Zimmern Die Ankunft nach 14 Uhr per Schlüsselbox hat super funktioniert Das Frühstück ist für 12,50 super Der Balkon im Dachgeschoss ist super süß
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 3. April 2024
Michael
DeutschlandNichts, komme gerne wieder.
Sehr nettes kompetentes Personal. Super Frühstücks Büfett das regelmäßig nachgefüllt wurde. Self Check In falls benötigt wenn Rezeption nicht besetzt ist. Parkgarage vorhanden sowie freie Parkplätze an der Straße. Ruhige Lage in gutem Stadtviertel.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 3. April 2024
Michael
DeutschlandDer Fernseher ist etwas klein.
Wir sind sehr freundlich begrüßt worden. Parken ist kein Problem. Die Lage des Hauses ist sehr gut...Bus und S-Bahn sind sehr gut zu erreichen. Wer es in Hamburg ruhig mag, kann hier wunderbar entspannen, Parks und die Elbe laden zu Spaziergängen ein und viele gute Gaststätten sind fußläufig zu erreichen. Mit Bus, Bahn oder Fähre ist man sehr gut an das Zentrum angebunden.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 2. April 2024
Peter
DeutschlandOh ja, ein Fahrstuhl wäre schön gewesen, da ich im Moment Knieprobleme habe. Mir wurde aber alternativ ein Zimmer im EG angeboten.
Das Zimmer war zwar nicht groß. aber zweckmäßig eingerichtet. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Beim Frühstück gab es alles, was man braucht.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 27. März 2024
Dr
DeutschlandDer Check-In verlangte eine nochmalige Zusendung des Zugangscodes, was dann jedoch schnell klappte.
Sehr ruhige Lage, früher Check-In, sehr sauber, gemütliches Einzelzimmer. Sehr gerne wieder!
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 24. März 2024
Wolfgang
DeutschlandGute Parkmöglichkeiten in der Nähe, unkompliziertes Einchecken, gute Anbindung an ÖPNV.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 18. März 2024
Olaf
DeutschlandDas Frühstück war sehr gut. Die Luft im Flur mässig.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 12. März 2024
Eberhard
DeutschlandEntfällt
Lage
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 11. März 2024
Uwe
DeutschlandDie Unterkunft war für meine Dienstreise ideal. Der Self-Check-In funktioniert prima. Gepflegtes Haus und Zimmer mit allem was man braucht. Leckeres Frühstück auf Bestellung für den guten Start in den Tag ...
Übernachtet am März 2024
Fort Myers, USA
Innsbruck, Österreich
Playa Blanca, Spanien
Santa Cruz, USA
Victoria, Kanada
Lwiw, Ukraine
Mars-sur-Allier, Frankreich
Achenkirch, Österreich
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts