8 Süllbergsterrasse, Blankenese, 22587 Hamburg, Deutschland
Nr. 14 von 361 Hotels in Hamburg
GästefavoritenBasierend auf 568 Hotelbewertungen
8,9Sauberkeit
9,3
Komfort
9,2
Lage
9,3
Ausstattung
9,2
Hotelpersonal
9,3
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,5
Kostenfreies WLAN
8,5
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 7. Mai 2024
Holger
DeutschlandTolles Appartement mit schönem Ausblick in einer super Lage von Hamburg.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 3. Mai 2024
Bikerh13
DeutschlandCheck-in war etwas hakelig.
Sehr schöne und ruhige Unterkunft. Idealer Ausgangspunkt, um die Elbterrassen und die Umgebung zu erkunden.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 29. April 2024
Petra
DeutschlandEin sehr geschmackvoll eingerichtetes kleines, aber feines Hotel in einer ruhigen und wunderschönen Lage. Der Elbstrand ist in unmittelbarer Nähe, das Treppenviertel bietet grandiose Aussichten auf die Elbe. Uns wurde ein kleines Frühstück serviert von einem sehr netten Gastgeber. Sehr gern kommen wir wieder!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 29. April 2024
Christian
DeutschlandDie Unterkunft hat uns sehr gut gefallen. Die Lage ist außergewöhnlich und sehr ruhig, und man kann von dort aus Blankenese mit seinem idyllischen Treppenviertel sehr gut zu Fuß erkunden. Die Zimmer und das ganze Haus sind sehr gepflegt und stilvoll eingerichtet, die Betten sehr bequem. Das kleine französische Frühstück war sehr lecker - ein guter Start in den Tag. Der Check in ist auch zu später Stunde über einen Code problemlos möglich. Wir haben uns insgesamt sehr wohl gefühlt und kommen sehr gerne wieder.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 25. April 2024
Tobias
DeutschlandDer Kaffee ist super und reichlich. Die Buttercroissants mit Marmelade und Honig sind für den Start in den Morgen völlig ausreichend. Perfekte Lage im Treppenviertel von Blankenese. Tolle und sehr zuvorkommende Gastgeber.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 21. April 2024
Heike
DeutschlandEs gab keinen Aufzug und musste meinen schweren Koffer schleppen.
Die Remise ist schön gelegen und das Zimmer war schön. Mit viel Glück hat man durch Sträucher die Elbe gesehen. Der Chef hat sich sofort gekümmert, wenn irgendetwas nicht stimmte. Fand ich toll.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 16. April 2024
Susanne
DeutschlandGab nichts zu bemängeln. Wer Trubel, Sauna und Restaurant im Haus will, muss ein Hotel buchen.
Hochwertig ausgestattetes Zimmer hoch über Blankenese auf dem Süllberg. Tolle Lage im Treppenviertel. Ganz ruhig.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 14. April 2024
Martina
Deutschlandweitere Steckdose auf der anderen Bettseite
Tolle Lage auf dem Süllberg in Blankenese. Tolle Aussicht auf das Treppenviertel und Elbe.Sehr ruhig und beschaulich, wenn man abends vom trubeligen St Pauli kommt. Super Anbindung mit der S- Bahn (ca 30 Minuten in die Stadt) und sehr bequem mit der Bergziege ( Runde durch das Treppenviertel).Wir kommen sicher wieder.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 13. April 2024
Andres
DeutschlandNatürlich könnte die Parksituation besser sein, aber wie möchte man das umsetzen in einer Gegend, wo die Anwohner schon Probleme haben ihre Autos zu Parken. Es gibt das Parkhaus, deren Fahrstuhl direkt vor der Tür ankommt. Das ist toll. Aber das Parkhaus verlangt für 0-24h 30€. Das ärgert den Eigner des Elbcottage genauso wie den Gast und keiner kann daran etwas ändern. Achtung im Parkhaus kann man nicht mit Karte zahlen. Und manchmal sieht der Automat auch nicht das Parkticket nicht ein, was bei Termindruck, problematisch werden kann.
Der Empfang war wie schon angekündigt kontaktlos und vollkommen unproblematisch. Man hat eher das Gefühl man kommt nach Hause anstatt in ein Hotel. Das ElbCottage in Mitten der Villen von Blankenese ist stilvoll eingerichtet. Seien es die Möbel, die Bilder, der Stuck an der Decke, es passt. Die Minibar im Kühlschrank war gut gefüllt und ausgewählt. Den Morgen konnten wir den angekündigten Croissants, Marmelade und einem Capuccino bei einem sehr angenehmen Small-Talk mit dem Eigner beginnen. Unser Fazit, eine schöne Unterkunft und ich habe es nicht bereut sie gebucht zu haben. Was ich ebenso gut fand, dass bereits im Vorfeld auf die schwierige Parksituation hingewiesen wurde. Die Lage, man kann mit Recht schreiben man fährt in die Berge nach Hamburg, jeder der die Stufen zur Elbe hinuntergegangen ist weiß, wovon ich schreibe. Wir habe eine wunderschöne Erinnerung an diese Übernachtung mit einem schönen Zimmer und einem angenehmen und hilfsbereiten Besitzer.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 6. April 2024
Nadia
DeutschlandNichts.
Die Lage und Ausstattung des Elbcottage- Hotels hat uns überzeugt, sodass wir den Aufenthalt in sehr guter Erinnerung behalten werden. Das französische Frühstück war ein guter Start in den Tag. Das Personal war sehr freundlich. Alles ist sehr zu empfehlen. Die Buslinie 488 verkürzt die 1400m zur S-Bahn. Das Auto haben wir drei Tage lang am Straßenrand gratis geparkt.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 5. April 2024
Magnus
DeutschlandRuhige Lage. Gemütliche Einrichtung. Sehr gute Erreichbarkeit mit ÖPNV.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 3. April 2024
Gerd
DeutschlandLage und Ausstattung sehr gut. Ruhige, angenehme Atmosphäre. Freundliches Personal.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 2. April 2024
Achim
DeutschlandLage
freundliches Personal
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 2. April 2024
Diana
SchweizDie nicht zum Haus gehörende Tiefgarage - zu teuer, steht in keinem Verhältnis. Auto/Taxi ist (für mich) an diesem Standort zwingend... oder eben mit Fuß-Ausdauer und jedes Wetter liebend dann per E-Bike/Roller Das Zimmer war ein tick zu kühl... wenn auch nicht tragisch. Die Minibar wird nicht täglich aufgefüllt.
Wer Blankenese kennt und liebt - an der Elbe laufen möchte - perfekt. Durch die Lage, sehr ruhig. Täglicher Handtuch Service. Das Personal/Inhaber sind alle sehr herzlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Ich habe mich perfekt aufgehoben gefühlt! Danke :-)
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 29. März 2024
Jens-peter
DeutschlandLage und Ausstattung
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 25. März 2024
H
DeutschlandAlles okay
Die Lage in Blankenese auf dem Süllberg
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 24. März 2024
Thomas
DeutschlandEs gab keinen einzigen Aspekt, der uns in irgendeiner Form negativ aufgefallen ist.
Wir kamen bedingt durch Streiks bei der Bahn sehr spät in Hamburg im Elbcottage an. Nachdem wir völlig reibungslos mit unserem Code eintreten konnten, empfing uns eine großzügige, warme Atmosphäre im Empfangsraum. So wie in der guten alten bürgerlichem Zeit auf einem Landsitz. Unmittelbar konnten wir verstehen und nachempfinden, warum dieses wunderbare Haus Elbcottage heißt. Und dann unser Zimmer: warmer, schöner Vollholzboden, ausgesuchte Möbel und Stoffe, große Fenster und natürlich der Blick ins pittoreske Blankenese. Alles in einer Qualität auf 1A Level. Wenn man viel reist und viele Hotels in seinem Leben gesehen hat, achtet man ganz intuitiv auch auf Kleinigkeiten. So wie zum Beispiel die guten Kosmetikprodukte. Was angesichts des sehr fairen Preises auch überhaupt keine Selbstverständlichkeiten mehr ist. Geschlafen haben wir in diesem ruhigen und feinen Umfeld wie die Murmeltiere. Ein sehr guter Kaffee und ein Croissant am Morgen, die im Preis inkludiert waren, rundeten unseren Aufenthalt im Elbcottage perfekt ab. Wenn wir nicht weiter gemusst hätten, hätten wir ganz spontan einfach zwei, drei Tage rangehängt, wären durch Blankenese gestromert, hätten uns unten an die Elbe gesetzt und wären am Abend in unser behütetes Elbcottage wieder eingekehrt. Ein aufrichtiger Dank an dieser Stelle an die Gastgeber.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 22. März 2024
Guido
DeutschlandDas Verhältnis Parkgebühr zu Unterkunftkosten! Die Aussage, daß ausreichend Parkplätze im Umfeld zur Verfügung stehen stimmt definitiv nicht und wenn man 30% on top für Parkgebühren ausgeben muss, läuft da etwas falsch!
Sehr schöne Lage in angenehmen Umfeld, wir wären gerne etwas länger geblieben.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 17. März 2024
Michael
DeutschlandFür Menschen mit Behinderung und ohne Auto nicht geeignet, da sich das Cottage in einem hügeligen Wohngebiet befindet und die nächste Bahn etwas weiter entfernt ist.
Ein außergewöhnliches Cottage in bester Wohnlage von Hamburg.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 16. März 2024
Christine
DeutschlandSehr nettes kleines Boardinghaus mit sehr freundlichem Personal. Absolut ruhig und toll gelegen im Treppenviertel. Wir hatten kein Frühstück erwartet und so war es nett, ein Croissant und Marmelade, Honig sowie Kaffee und Wasser im Empfangsbereich zu bekommen.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 14. März 2024
Simone
DeutschlandEin traditionelles Haus mit Geschichte, wunderbare Lage im Treppenviertel direkt an der Elbe. Ein wunderbarer Ort, um mal abzuschalten und der Hektik der Großstadt zu entfliehen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt, Zimmer war super, Upgrade auf Suite umso schöner. Die Gastgeber gehen auf die Wünsche der Gäste ein, Parkplätze in der Nähe und Parkhaus direkt am Hotel. Ich komme gerne wieder. Vielen vielen Dank für alles.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 12. März 2024
Michael
DeutschlandAch ein richtiges Frühstück wäre schon schön! Allerdings war uns klar, dass es dass nicht gibt. Aber träumen darf man.
Sehr schöne und geschmackvolle Ausstattung, geräumige Zimmer, unseres mit tollem Elbblick! Und wirklich sehr bequeme Betten!
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 11. März 2024
Andreas
DeutschlandTeile des Zimmers (Fenster, Waschbecken) nicht voll funktionsfähig, Temperatur schwer regulierbar.
Die Lage, Ambiente und die Kommunikation.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 11. März 2024
Katja
DeutschlandEs hat alles fut geklappt. Sehr netter Kontakt.
Übernachtet am März 2024
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts