Schellingstraße 79, 22089 Hamburg, Deutschland
Nr. 25 von 50 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Hamburg
GästefavoritenBasierend auf 350 Hotelbewertungen
7,8Sauberkeit
8,4
Komfort
8,0
Lage
8,5
Ausstattung
8,1
Hotelpersonal
8,4
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,3
Kostenfreies WLAN
7,6
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 31. Mai 2024
Yunus
DeutschlandEs ist schön zentral und hat alles schnell geklappt
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024
Gundula
DeutschlandDas Bad war sehr klein, erfüllte aber den Zweck.
Das es ein Appartement war mit Küche und Bad. Eigener Eingang..Tolle neue Matratzen, schöne einfache Ausstattung. Geschäfte wie Penny in der Nähe.direkt an der Ecke ein Kiosk.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024
Tom
DeutschlandLage Top. Zimmer waren gut ausgestattet. Kontakt war entspannt und freundlich.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024
Guido
DeutschlandAlles ok,gut gelegen ,kleine Zimmer,aber sauber!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024
Yvonne
DeutschlandHellhörige Decke.
Großzügiges Zimmer, viel Platz.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Ilka
DeutschlandSehr einfach eingerichtet.Bett knarzt, Zimmer wurde zwei Mal in 4 Übernachtungen zum Bett machen und Müll leeren betreten, Bad nicht geputzt. Dann kann man sich das Betten machen bitte auch sparen, zumal das Zimmer ein Mal nicht abgeschlossen wurde. Duschstange und Klositz wackeln extrem. Wasser steht am nächsten Morgen noch in Dusche.
Sehr ruhig. U-Bahn und S-Bahn in 5 min erreichbar, Netto und Edeka auch. Senseo im Zimmer. Ein kleiner Kühlschrank wäre noch top gewesen. Das Bad ist an sich sehr schön.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024
Maike
DeutschlandAlles prima!
Gute Lage, Kiosk nebenan, gut ausgestattet- ohne Schnörkel, problemloses Einchecken
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 8. Mai 2024
Claudia
DeutschlandAppartment war leicht zu erreichen, übersichtlich und sehr ruhig.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 7. Mai 2024
Barbara
DeutschlandFenster ging schlecht zu öffnen
Nähe zur Ubahn, Bäckerei um die Ecke
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024
Albert
DeutschlandDas einzige was mich persönlich gestört hat, war das das Waschbecken so klein und so niedrig hing das es nicht möglich war sich das Gesicht zu waschen. Erster Versuch endete mit einer kleinen Überschwemmung... lach... habe dann die Dusche genommen. Es gibt schlimmeres!!! Achtung!! Parkplätze sind hier in den Abendstunden sehr schwer zu bekommen!!
Klein aber fein.... selber war ich die ganzen Tage unterwegs und nur zum Schlafen reicht es vollkommen aus! Alles da was gebraucht wird! Fön..Wasserkocher( im Vorraum) frei Kaffee... kleiner Kühlschrank im Zimmer...TV... U Bahn..Bus...S Bahn in direkter Umgebung!!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 28. April 2024
Andrea
DeutschlandLeider war es etwas muffelig als wir ankamen,aber ich hatte Raumspray dabei und es war Schade ,dass es nur auf den ersten Blick sauber war. Viel war noch verstaubt oder im Bad waren viele Kalkflecken.Die Gardinen teilweise schmutzig ,aber wir haben uns trotzdem wohlgefühlt.
Wir waren positiv überrascht von dem Zimmer, dass im Grunde eine kleine Wohnung war. Voll ausgestattete Küche mit vielen netten Dingen wie Tee,Spülmittel,Müllbeutel,Salz und Pfeffer, Geschirrhandtuch und dann noch eine Terrasse mit Sitzgelegenheiten und Aschenbecher nach hinten raus mit Blick auf Rasen und Bäumen, abgeriegelt ,sicher und ruhig. Das Bett war bequem und der TV top,direkt an der Wand vor dem Bett. Im Bad,Seife ,Duschgel und Abschminktücher und im Flur sogar Schuhlöffel +Schirm. In einer Mappe war die Bedienung diverser Geräte sehr gut beschrieben. Nette und hilfsbereite Gastgeber. Tolle Anbindung an die U Bahn mit der man ohne Umsteigen. Alle Geschäfte in nächster Nähe.Perfekt ;-)))🌞Jederzeit wieder. Danke
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 28. April 2024
Gabriele
SchweizDie Unterkunft ist sehr einfach ausgestattet. Die Handtücher sind in die Jahre gekommen.
Die U Bahn ist ca3 bis 5 Minuten entfernt Tolle Restaurants in der Nähe Unglaublich freundliches Personal
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 25. April 2024
Gabi
DeutschlandDie Tiefkühlpizza vom Vorgänger im Eisfach.
Die Wohnung war sehr sauber und funktional. Besonders der Regenschirm an der Gaderobe war sehr nützlich. Auch die U-Bahn Station lag in unmittelbarer Nähe. Vor dem Haus gab es viele Möglichkeiten unser Auto zu parken.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 25. April 2024
Uwe
DeutschlandAlles okay
Waren nur zum übernachten da, die Lage ist sehr gut, U Bahn gleich in der Nähe, Wohnung sehr ruhig,
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 24. April 2024
Maria
DeutschlandDusche lief in richtig ab und Bettlampe konnte nicht angestellt werden.
Gute Lage und gutes Preis-Leistzngsverhältnis
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 24. April 2024
Georg
DeutschlandAbfluss der Duschwanne war defekt, keine Reparatur.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 24. April 2024
Maren
DeutschlandEinen Parkplatz an einem Montagabend zu finden war etwas schwierig, aber nach 5 Minuten kreiseln, dann doch fast vor der Haustür.
wie eine richtige kleine Wohnung mit großem Flur, Garderobenecke, separate Küche mit Sitzecke und sogar kleine Terrasse zum Garten. Wir waren nur auf der Durchreise für eine Nacht, aber bei einem längeren Hamburg Besuch gerne auch länger hier.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 12. April 2024
Johannes
DeutschlandNur das WLAN war zum anmelden und dann für 4 Stunden nutzbar, bis man beim Personal nach einer Verlängerung fragen musste. Für uns war das kein Problem, weil wir nur eine Nacht da waren. Wir wussten nicht ob wir eher als zum angegebenen Zeitpunkt von 15 Uhr einchecken konnten, weil man draußen seinen Schlüssel auch ohne Personal aus einem Save bekommen konnte.
Die Küche ist eine Gemeinschaftsküche, aber das war für uns kein Problem. Alles entsprach der Beschreibung. Es war sauber, bequem und das Personal war sehr freundlich. Checkout lief maximal unkompliziert.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 11. April 2024
Rechtsausleger
DeutschlandDie Wohnungen sind sehr hellhörig, so dass man in der Nacht schon fast ein schlechtes Gewissen hat, wenn man häufiger zur Toilette geht. Die Wasserspülung schallt dann sehr laut.
Die Lage war ruhig und gut zu erreichen (U-Bahn und Bus ist Fußläufig in wenigen Minuten erreichbar) Ausreichend Platz, hell & freundlich
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 8. April 2024
Ines
DeutschlandIm Bad war der Mülleimer nicht geleert.
Wir hatten ein kleines Appartment (Schlafzimmer, Küche und Bad). In der Küche war Tee vorhanden, Kaffee fehlte leider. da das Zimmer zum Hof ging, war es sehr ruhig. Ansonsten liegt das Appartment in einer Wohngegend, Parkplätze kann man finden, wir haben keinen benötigt. U-bahn 5 Minuten zu Fuß, daher gute Anbindung an die Stadt.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 2. April 2024
Sabine
DeutschlandBett in 1 Meter Höhe, für ältere Personen nicht sicher genug.
Ruhiges Zimmer
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 31. März 2024
Aileen
DeutschlandDie Lampen waren sehr dunkel.
Die Lage ist super, ein paar Gehminuten entfernt ist eine UBahn Station und mehrere Einkaufs-und Essensmöglichkeiten. Parken kann man kostenlos vor der Tür.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 15. März 2024
Rebekka
DeutschlandSehr gute Anbindung zum Zentrum und Bahnhof, sehr ruhige Lage
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 4. März 2024
Tobias
DeutschlandEin gemütliches Zimmer und eine gute Verbindung ins Centrum.😁👍
Übernachtet am März 2024
Tucson, USA
Salinas, Ecuador
Sliač, Slowakei
Zermatt, Schweiz
Rodello, Italien
Rostock, Deutschland
Tokio, Japan
Ko Tao, Thailand
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts